Switch einschicken, Spielstand danach noch da?

  • Auweia, das hört sich ja alles gar nicht so toll an. Meine Switch Lite hat seit geraumer Zeit den Deadzone Drift. Kontaktspray hilft auch nur vorübergehend bis das Problem wieder auftritt. Habe mich auch schon mit dem Nintendo Reparaturservice auseinandergesetzt und sie meinten auch, dass sie nicht garantieren können, dass meine Speicherstände gesichert werden. Alles risikobehaftet. Meine hunderte Stunden ACNH möchte ich auch nur ungern in den Sand setzen... Argh. Bei diesen ganzen Problemen mit dem Drift habe ich sowieso die Sorge, dass das Problem eh wieder nur auftreten wird und ich dann mit dem gleichen Kram dasitzen werde. Überlege schon selbst Hand anzulegen und mir einen Ersatzstick zu holen und den selber umzutauschen. Hab nur sowas noch nie gemacht und traue mir das auch nicht so zu :D

  • Es soll ja in absehbarer Zukunft dieses Cloud-Save für ACNH geben, vielleicht einfach noch solange abwarten, bevor man die einschickt.

    Wieso es diese Möglichkeit nicht seit Release gibt, ist aber auch irgendwie echt bitter.

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea

  • Es soll ja in absehbarer Zukunft dieses Cloud-Save für ACNH geben, vielleicht einfach noch solange abwarten, bevor man die einschickt.

    Wieso es diese Möglichkeit nicht seit Release gibt, ist aber auch irgendwie echt bitter.

    Darauf hoffe ich auch. Soll ja hoffentlich dieses Jahr noch passieren. Dann ist meine Garantie auch noch gültig. Hoffen wir einfach mal das beste :)