private Nachricht

  • Du musst auf das Profil des anderen gehen, dort auf das Personen Symbol und dann Konversation starten (zumindest vom Handy aus)

  • Dann weiß ich leider auch nicht ??‍♀️

  • Du kannst die Konversation erneut öffnen.

    Links stehst du, rechts die Person die du angeschrieben hast.

    Unter euren Namen steht bei dir wann du diese Konversation gestartete hast und bei der anderen Person ob und wie lange es her ist dass diese

    gelesen wurde.


    Ich bekomme auch nicht immer eine Antwort. Manchmal auch erst Stunden später.


    Finde dies grundsätzlich unhöflich. man kann ja sagen wenn man etwas nicht machen möchte oder doch schon alles hat und die angebotenen Sachen nicht mehr benötigt.


    Jeder ist da anders.


    Wenn du etwas brauchst frag mich ruhig. Vielleicht kann ich helfen.

    :flower::dogedeal:

    LG AnniLand