Beiträge von Fatzzke

    Jup ist die 5.5 dann hau ich mal bisschen technsiches bla bla raus :D


    Das mit den Benachrichtigungen liegt daran das die auf der Mobilen Ansicht erst angezeigt werden wenn die Seite komplett geladen wurde und die Galerie braucht leider gerne lange zum laden. Aber eigentlich sollte das nichts ausmachen weil das ganze eigentlich asynchron abläuft aber irgendwo hängts dann doch im Code. Wobei der Code von der Galerie auch ziemlich.... langsam ist. Ich dachte ich setzte dann mal die Anzahl der Bilder die angezeigt werden runter aber die Einstellung macht nicht das was ich denke, also muss ich da auch im Code wühlen.


    Das XSRF Token bereitet mir Kopfschmerzen, es wird immer nach Sessionende gelöscht oder wenn es ungültig war daher sollte der Fehler nicht öfter als 1x Auftreten.Ich dachte es liegt an irgendwelchen alten Cookies aber das konte ich ausschließen. Bei anderen Usern die das selbe Handy/Browser benutzten macht es keine Probleme


    Anyway danke für den tipp mit den Plugins da schau ich dann auch mal drüber ob da eins Probleme macht *:)*

    Ich hab auch probleme mit dem Benachrichtigungs Tab am Handy... manchmal


    Hab auch die vermutliche Ursache, ich setzte mich nacher mal dran.

    Hm das funktioniert bei mir ohne probleme

    Hey ho!


    Der Server und ich hatten Meiungsverschiedenheiten und so mussten wir uns von der alten Version trennen. Das Update lief leider nicht so reibungslos wie gedacht daher sieht alles etwas ungewohnt aus.

    Einige Funktionen gehen auch noch nicht diese wären:

    Userbewertung

    Der Shop

    (hoffentlich wars das schon)



    Aber keine Sorge unsere Miausterhaften Techniker sitzen an dem Problem und haben alle Pfoten voll zu tun. Die sind nur ein Katzensprung davon entfernt alles wieder in Ordnung zu bringen.

    H-Hallo? *klopft gegens Mikro* Ist das ding überhaupt an?


    Wie euch vielleicht aufgefallen ist gibt es den Bewertungslink nicht mehr (ein glück das Tool war furchtbar!). Die Bewertugen wurden auf das Profil ausgelagert.

    Die alten Bewertungen wurden weitestgehend übernommen (Über 1000 Stück?!? Das Tool war doch user-unfreundich wie nochmal was!).


    Hier und da wird noch was geändert, beachtet es als Beta :D


    Und so sieht es aus:


    Zitat

    ...dürfen maximal 758 x 300px groß sein...

    Ohhhhh ähhhmmm dann änder ich mal die Einstellung auf 300 px :oops:

    Ich hoffe einfach mal das es den rest der Probleme löst :D

    Das liegt an der DSGVO/Datenschutz. Wenn man draufklickt kann man den Bildhoster zu der Whitelist hinzufügen dann laden die Bilder von dem Hoster auch ganz normal ;)


    The owner of this website (http://www.bilder-upload.eu) does not allow hotlinking to that resource (/upload/cb3f31-1582927128.jpg).


    Der Hoster will nicht das meine seine Bilder direkt einbindet. Bilder-upload stellt nur ein thumbnail zur Verfügung das man einbinden kann. So gehen die Bilder links nach einiger Zeit kaputt.