Beiträge von Fatzzke

    Hab gerade jeden möglichen Browser durchprobiert und auch paar am Handy bei mir funktioniert es immer. Auch der Server zeigt keinen Fehler an.


    @Skipper geht garkein Thread mehr? und kannst du auch keine neuen erstellen?

    Meh Prüfungsphase irgendwie geht da DW bei mir unter ^^


    Also hab mal paar sachen überflogen und Jacky müsste die Nr 1. sein und damit save weil "Nr. 14 hat nicht in dem vorgesehenen Zimmer geschlafen, ich hoffe doch es war kuschlig bei Nr. 1" Aki nichts gegen sie gesagt hat und Annabellia die Nr 13. Aber das wurde ja eh schon erwähnt glaube ich (habs grob überflogen)


    Auffällig ist es imo das in der 2 Tagwahl 4 Leute nicht gewählt haben ( Cross, Link, Repulsive, Annabellia) Es wurde ja relativ spät gewäht und evtl hatten dadurch die WW nicht Zeit genug um sich abzusprechen ^^ wobei Cross eh inaktiver ist als sonst (ist etwas weit hergeholt aber naja).


    Ich gehe mal mit der menge mit und wähle Circia

    Ich wähle FaTal_3rr0r alice als sadist reicht mir :doge: Einen wirklichen verdacht habe ich nicht aber kaum als Cross erwähnt wurde haben sich 2 Leute draufgestürzt vll ist es der Zeitdruck oder wegen der 1. Tagwahl oder vll beschützt man ihn ^^

    5 Sklaven bin mir gerade nicht sicher ob der LP partner zu den Sklaven zählen würde da bleibt ja nur das wilde Kind und der Dieb oder eine Rolle gibt es doppelt.


    Aber gut zu wissen das 2 der Öffentlichen Rollen höchstwahrscheinlich save sind sprich Schwalbe + nicht nachtaktive Rolle bleiben noch 10 andere Spieler wenn man die öffentlichen Rollen mal auslässt :doge:

    Oho wird eine interessante Runde bin schonmal auf die Texte gespannt ^^


    Annabellia Als Vorstand, einfach weil sie die letzte Runde geleitet hat
    Circia Als Koch, die Bilder in ihrem Kochthread sehen einfach zu gut aus :D
    Chisora Als Richter, in der letzen Runde hat sie ja schon so gut entschieden.... Danke maid! :doge:

    Erst bringt die Maid den Detektiv um und dann bringt die Inkontinente alte Oma das liebespaar um soviel ist richtig gelaufen hat aber nicht gereicht :D
    Hehe gutes Spiel



    Wenn ich das nächste mal wieder ein WW bin fange ich an zu weinen! Ich wollte schon davor nur ein DB sein :D

    Zwei sachen die mich noch wundern :D Warum wählt Oli Cross und warum wurde ich bitte verzaubert? Einen potentiellen WW zu verzaubern scheint mir noch so schlau. ^^


    Naja ich wähle Skipper wie gesagt wegem dem Hund. Ich bin halt echt keine gute wahl wenn der WW überlebt wird sie wahrscheinlich jemand rüberziehen und dann viel spaß beim rauszufinden wer das war. Abgesehen davon das dann der Flötenspieler verdammt gute Karten hat (jaja ich und mein Flötenspieler) Er wird dann 2 Nächte safe haben um Leute zu verzaubern