Beiträge von Aki

    Wie MissCookie bereits gesagt hat: (danke dir :*)


    Bitte schreibt hier nur einen Beitrag, wenn ihr einen hohen Rübenpreis (größer 200 zum Beispiel) auf eurer Insel habt und euch anbietet, dass die User bei euch verkaufen können!


    Wenn ihr einen hohen Rübenpreis sucht, gehört das nicht in diesen Thread.


    Wenn ihr jemanden besuchen möchtet, um dort eure Rüben zu verkaufen, dann schreibt dem betreffenden User bitte eine private Nachricht (PN). Verabredungen gehören auch nicht in den Thread.


    Bitte lest euch in Ruhe den ersten Post auf Seite 1 durch: Bitte hier klicken!


    Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden *:)*


    :Thank you:

    Vielen lieben Dank Smembino :clap:


    Ich muss sagen, ich bin mit der offenen Welt ein bisschen überfordert :lachen: Ich laufe die ganze Zeit querfeldein und komme kein Stück weiter, weil es überall was zu entdecken und zu fangen gibt :happy: Und dann bin ich so weit vom Weg ab, dass da auf einmal wieder andere Pokemon sind und dann auch noch viel stärker...

    Habe gestern endlich Pokemon Karmesin angefangen, was mir das Christkind gebracht hat :inlove2:


    Seid ihr auch schon fleißig am Spielen? Wie gefällt es euch bisher? Ich merke auf jeden Fall das mit den Rucklern, was ich auch so gelesen habe...


    Habe auch direkt Mal zwei Fragen. Wo kann ich mich umziehen, wenn ich die gekauften Sachen nicht direkt anziehe?

    Und wie kann ich das Rotom Handy ändern? Habe die ganzen Hüllen der alten Spiele bekommen, aber weiß nicht, wo ich die auswählen kann?


    Dankeschön *:D*

    Ich habe mir vor zwei Monaten die Edition hier geholt und endlich seit einer Woche dazu gekommen, diese zu spielen.


    Bisher weiß ich noch nicht genau, ob ich die jetzt super genial finde, weil sie so anders ist als die anderen Editionen bisher oder eben nicht :lachen:


    Ich liebe es, dass es in dem vergangenen Sinnoh spielt! Wie geil ist das bitte?! Sinnoh ist meine liebste Region, meine liebsten Pokemon und daher passt das für mich einfach perfekt. Ich meine Jubeldorf? Na wenn da nicht später die Jubelstadt draus wird dann weiß ich auch nicht *8)* Das gefällt mir richtig gut.


    Aber ich war nie jemand, der den Pokedex vervollständigt hat oder viele Pokemon gefangen hat. Ich hatte mein Team und der Rest war mir eigentlich egal. Jetzt ist es ja quasi die Aufgabe und man erhält dadurch auch viel mehr Erfahrung und steigt dadurch in dem Level usw. Es ist schon eine Umstellung gewesen, aber ich ertappe mich dabei, wie ich viel mehr in der Gegend rumlaufe und Pokemon fange. Auch dieses heimlich anschleichen und dann fangen gefällt mir total gut :D Eine ganz neue Seite entdeckt. Auch das mit dem Craften erinnert mich doch sehr stark an Animal Crossing :rofl:


    Bin mal gespannt, wie es weiter geht. Bin vielleicht so bei der Hälfte des Spiels.


    Für Weihnachten habe ich mir dann die neuen Spiele gewünscht, also muss ich bis dahin ja durch sein :lachen:

    Themen zusammengefasst. Du hast bereits einen Suche Thread für Äpfel gehabt, den ich dir verschoben habe. Bitte achte in Zukunft darauf, dass du keine doppelten Threads für die gleiche Suche schreibst. Danke!

    Huhu Brigi und Willkommen bei uns im Forum :happy:


    Ich habe deine Suche nach Äpfeln in unseren ACNH Marktplatz verschoben, die Suche gehört nicht ins Einwohnermeldeamt.


    Bei Fragen kannst du dich jederzeit ans Team wenden *:D*


    LG Aki

    Habe den Thread verschoben *:D*


    Und könnte ich zu dir kommen und einmal schauen, was ich davon noch gebrauchen kann? Oder hast du alles im Schrank? *:)*

    Weiß nicht genau, was mir noch fehlt, aber bei den Rezepten würde ich sehr gerne mal schauen. Da habe ich noch nicht so viele :oops:

    Huhu,


    wie Joris schon richtig angemerkt hat, kannst du diese Sachen in den oben verlinkten Sammelthread posten. Für Besuche von Aziza, Schubert, Eufemia haben wir auch passende Sammelthreads :)


    Bitte in Zukunft einfach dort hinein posten *:)* Bei Fragen kannst du dich jederzeit gerne melden.


    LG Aki

    Was für ein schöner Eintrag *:D*

    Es hat mir auch mit euch viel Spaß gemacht und hoffentlich sieht man sich bald wieder :hug:

    Da ist ja auch einiges bei dir passiert! Ab wann kann man denn die Bewohnerhäuser einrichten auf der Insel? Muss Tom Nook nochmal fragen, ob ich das schon kann xD

    Oh vielen lieben Dank für Vivi-chan :inlove2:

    Ich habe gestern mal geschaut, laut der Switch habe ich ca. 370h gespielt :drool:

    Bei den meisten Sachen weiß ich gar nicht mehr, wie ich auf die Idee gekommen bin :lachen: Ich schaue manchmal auf pinterest oder bei Instagram, wahrscheinlich habe ich da ein paar Ideen her und auch von manchen Schlummerinseln hier oder aus dem Internet.

    Aber ich liebe die Wasserfälle, die mussten einfach sein, so hübsch und beruhigend! Habe dazu auch ein Youtube Video gesehen, da gibt es gute Tutorials xD Hatte in New Leaf schon Flussdesigns auf dem Boden und die Möglichkeit, Flüsse und Co zu bauen in NH, war eine der besten Neuerungen :clap:

    Haha wenn du die Gedanken umgesetzt hast, bin ich sehr gespannt, auf das Ergebnis :happy:*8)*

    Ich hatte genau das gleiche Problem!

    Wieso es ausgerechnet nur mit einer Frucht funktioniert, ist mir ein Rätsel :suspect:

    Aber danke, dass ihr das Problem auch bei mir jetzt endlich gelöst habt :clap:

    Salome Wie lieb von dir :inlove2: Freut mich, dass es dir gefallen hat und deine Bilder von Elyses sind auch sehr schön ::3:


    Bine567 Auch dir vielen lieben Dank :inlove2: Freut mich, dass du gerne bleiben möchtest, aber wegen Apollo brauchst du dir keine Sorgen machen. Harte Schale, weicher Kern, mein kleiner Adler :love2: Er ist mein absoluter Liebling und wird für immer bleiben :lachen:


    Lilly0815 Lieben Dank für den Besuch und dass es dir auch gefällt ::3: Das ist auch einer meiner neuen Lieblingsplätze, da bin ich noch ein bisschen dran am Gestalten, aber es wird. Ist eines meiner neusten Projekte *:D*


    Wow ich bin überwältigt, wie viele schon meine Insel besucht haben (obwohl ihr diese ja auch schon so besucht habt) :oops: Vielen Dank!

    Huhu ihr Lieben :happy:


    endlich habe ich es auch mal geschafft, meine Insel als Schlummeranschrift zu hinterlegen und dann auch zu aktualisieren.


    Besucht Elyses und findet eine abwechslungsreiche Flora und Fauna, Wasserfälle, kleine Gebirgsketten und einen großzügigen Strand :love2:



    Ich freue mich auf euren Besuch und bin gespannt auf eure Eindrücke :inlove2:


    Stand: 07.06.2022

    - manche Bereiche sind noch in Arbeit und befinden sich im Umbau ^^