Beiträge von Aki

    Jede Faser meines Körpers sträubt sich gerade, das auszusprechen, aber: Ich muss Fritz Recht geben! Ich wäre auch lieber in einem Actionfilm als in einer romantischen Komödie. Jegliche Romantik-Schnulzen sind sowas von vorausschauend und einfach nur zum :xP: ^^ Aber jeder wie er mag *;)*

    @Hiyori
    Also solltest du die Unterschriften schon gesammelt haben und bei ihm abgegeben haben, dann dauert es wirkliche eine Weile, bis der Club geöffnet ist. Bei mir waren es bis zu 14 Tagen, wenn ich mich recht erinnere :scratch:


    Wenn du die Liste nicht mehr hast, hast du sie vielleicht wirklich schon abgegeben :) Weißt du, wie lange das schon her ist?

    vorallem wegen der Farben und Büsche

    Dafür kriegst du eine 1 im Fach Grammatik!

    Und dann sind es auch noch solche Tiere, die meinen Sinn für Ästhetik beleidigen.


    [...]


    Das wird jetzt zu einem Feldzug übergehen, wie bisher immer.

    Dem kann ich dir nur zustimmen. Ich unterstütze dich dabei sehr gerne!


    Zum Glück stehe ich mit dieser Einstellung nicht alleine da!
    SEHR viele Menschen stehen hinter mir!

    Jap hier ich! :happy:


    Daher wäre ein AC-Abend in nächster Zeit gar nicht so verkehrt, findet ihr nicht auch? Nichts Spektakuläres, ich denke dabei an Inseltrips usw. Wär jemand dabei?

    Ich wäre dabei *8)*

    Wieder ein sehr schöner Eintrag! Die Gegend um den Campingplatz sieht wirklich toll aus :D
    Und die Camper sind wirklich niedlich. Nichts für meine Stadt, aber trotzdem süß.
    Also sollte Grimm mal unverhofft ausziehen, du weißt, an wen du dich wenden kannst *8)*
    Ich mag dein Stein-Design :) Woher hast du das, wenn ich fragen darf :oops:

    Wenn du tatsächlich einmal "wegen dem" benutzt hast, dann ist mir das zumindest nicht aufgefallen. Ich wollte damit nur unterstreichen, wie wichtig mir der Genitiv (ftw) ist! ^^



    So, die Frage mit dem Steak ist also gruselig. Okay, es ist aber nicht aus der Luft gegriffen...ich hab zuviel Zeit. Dir jetzt zu sagen, wie ich darauf gekommen bin, wäre so Mindblowing, dass ich es lieber nicht tue. ^^

    Haha okay :D
    Das klingt noch gruseliger :o Jetzt bin ich erst recht neugierig geworden^^


    Zurück in Elyses


    Es ist mal wieder an der Zeit für schlechte Nachrichten:

    Kabuki ist einfach ausgezogen ohne mir vorher Bescheid zu sagen! Er saß schon auf gepackten Koffern, als ich bei ihm war :cry: Mein Leid habe ich dann direkt @Valerie mitgeteilt und sie war so frei, dass Kabuki wieder bei ihr in péanah einzieht, sodass er danach nach San Rosé wohnen kann :inlove2: Und weil ich das öfter sagen soll: Sie ist einfach die Beste :inlove2::hug:



    Und weil ich dann wieder auf 8 Bewohner hocken würde, habe ich kurzer Hand Aki von GhostBoy bei mir einziehen lassen. Er wollte erst nicht kommen, aber heute hat er dann sein Haus genau an die Stelle von Kabuki gebaut (sogar ohne Hilfe von mir). Aki wollte ich schon immer in meiner Stadt haben. Der Name gefällt mir irgendwie. Ich weiß nur nicht, wieso :scratch::rofl:



    Dann war gestern eine gute Freundin von der Arbeit bei mir. Sie hat mir gar nicht gesagt, dass sie auch NL hat! Da hatten wir dann erstmal einiges nachzuholen *:D*



    Einen neuen Camper hatte ich auch heute da. Wastl ist so putzig :D Und er hat ganz schön Kohle *:D*



    Und nach einer gefühlten Ewigkeit konnte ich ihn endlich überreden, nach Elyses zu ziehen. Jetzt braucht er nur noch einen schönen Platz und dann kann Patricia endlich ausziehen :P

    @aℓisha: Danke! Also ich bin immer auf den Seiten: bibidesign, acnlpaths.tumblr, pathmagic.tumblr, bidoofcrossing


    @Jamie: Danke! Der Blog ist ja auf franzözisch *:o* Oh je, da muss erstmal Google-Übersetzer ran *:D*


    @planetSlash: Hey von dir hört man auch mal wieder etwas! :D
    Hab ich etwa "Wegen dem Abend" irgendwo geschrieben?? :cry: Ich hasse das. Jedes Mal korrigiere ich die Leute innerlich dafür, wenn sie das falsch schreiben xD
    Nächstes Mal kommst du einfach zu mit, wenn wieder ein AC-Abend ansteht ;) Hiermit bist du offiziell eingeladen :D
    Danke für den Link. Der Weg sieht wirklich gut aus :)
    Und wtf wie kommst du darauf? Gruselig... Aber ich :love2: Steaks. Generell Fleisch :inlove2: Deswegen war ich auch Donnerstag Spareribs essen und morgen gehe ich Steak oder Schnitzel essen. Mal sehen, wofür ich mich entscheide :lachen:


    @MadleenKawaii: Danke! Die kommen einfach so^^ Vielleicht wendest du mal den Trick an? Dazu gibt es hier auch irgendwo einen Guide oder im Internet. "Taucher-Trick" oder so ähnlich xD

    Dran gewöhnen, um 7 Uhr aufzustehen? Na da arbeite ich meistens schon fast 30 Minuten *:D*
    Der Kleeblatttag ist einfach so an mir vorbei gegangen. Den Hut habe ich zwar bekommen, aber was Spannendes habe ich da nicht erlebt xD
    Ich finde den Steinkreis richtig gut :D
    Haha das passt richtig gut mit Nadine the Brain. Zwei Freundinnen haben mir die gezeigt^^ Normalerweise geht sowas immer an mir vorbei *:D*

    Da hast du ja eine Menge Projekte vorgeschlagen bekommen! Das sollte ich auch mal wieder ausprobieren, damit ich in San Rosé mal was Gutes vorgeschlagen bekomme^^
    Deine Stadt sieht so schön aus :inlove2: Die Azaleen passen super zu dem Weg und umgekehrt *:D*

    Deine Stadt sieht einfach so schön aus :inlove2: Ich finde, bei tiefster Nacht haben die Städte immer so was Magisches an sich ::3:
    Die Umgestaltung im Keller sieht auch super aus :D Scheint, als hätten wir alle drei einen Motivationsschub bekommen was die Umgestaltungen angeht :clap:

    Der tropische Spa gefällt mir gut, bis auf den Boden . . der sieht so kalt aus :oops:
    Die Stadtkarte gefällt mir sehr gut, der Flussverlauf ist richtig toll und der Festplatz in der Mitte ist echt Perfekt *-*

    Findest du? :D Mir gefällt es eigentlich ganz gut. Ich hab noch einen anderen Teppich, vielleicht probiere ich den mal aus ;)
    Danke! Mir gefällt die Stadtkarte auch gut, nicht überragend, aber gut^^


    Am schönsten sind aber sowieso die fliegenden Kirschblüten, ich freue mich schon darauf sie zu sehen *:)*
    Aber in San Rosé hast du zum Glück noch genug normale Bäume, dann kannst du die Kirschblüten dort genießen c:


    Es freut mich wirklich, dass dir meine Raumideen gefallen und ich finde, dass du das tropische Spa echt richtig gut umgesetzt hast *-*

    Ja, das ist sooo schön *-* In San Rosé sind wirklich viele rosa Bäume gewesen^^ Das hat es wieder ausgeglichen xD
    Danke! Und wie ich gesehen habe, hat es dich auch inspiriert, ein bisschen umzugestalten ;)


    Die Karte von San Rosé sieht übrigens toll aus!

    Danke! :)


    Die Karte von San Rosé gefällt mir wirklich super, die Häuser am Strand sehen aUs alsob da jemand ein wenig mitgeholfen hätte.. *:D*
    Nur 2 'normale' Bäume, ist das nun eher gut oder schlecht? :lol:

    Danke! :) Ganz ehrlich, ich habe da nicht nachgeholfen bei den Häusern. Die haben sich selbst so da hingebaut. An sich finde ich das ja gut, aber die Häuser stehen ausgerechnet an der Stelle, die sowieso schon so eng ist :scratch:


    Willkommen in San Rosé


    nachdem ich mal wieder eine Woche nichts aus den Städten berichtet habe, hier die Zusammenfassung der letzten Woche :D



    Wir konnten zwei neue Projekte einweihen. Zunächst die 1. Etage des Museums und dann den Springbrunnen zwischen dem Bahnhof und dem Festplatz. So langsam geht es voran in San Rosé :D



    Auch drei neue Projektvorschläge gab es. Die Brücke ist jetzt nicht so meins, dafür wird das Café gerade gebaut und Metallbänke bestimmt auch noch ;) Die Miesepeter könnten mal was vorschlagen :scratch:*:D*



    Dann wird auch endlich der Friseur gebaut :D Ich freue mich schon drauf, auch wenn ich gerade in péanah war, um mir ein neues Outfit zu gönnen :D



    Da konnte ich dann auch gleich mal ein paar neue Obstsorten organisieren! Danke dafür @Valerie :happy: Erkennt jemand das Kleid? Ist von Alice aus Vanitéa :D



    Und bei Samselt habe ich mir meine zweite Emotion abgeholt. Der Club hat seit ein paar Tagen geöffnet *;)*


    Jetzt brauche ich noch eure Hilfe. Und zwar bin ich immer noch auf der Suche nach QR-Codes für Wege. Auf den Seiten, auf denen ich so suche, sind das alles Wege, die ich in irgendeiner Weise schon mal hatte. Habt ihr da vielleicht ein paar Seiten-Empfehlungen für mich? Seiten, die nicht jeder kennt oder ein paar Stichworte, die ich Google zum Fressen geben kann *:D* Vielen Dank schon mal :hug:


    Also ich muss jetzt mal, ganz unabhängig zu den Posts, die natürlich auch sehr toll sind :) , dir sagen, dass mir deine Stadt unglaublich gut gefällt. Sie sieht so "gemütlich" aus ::3:

    Vielen Dank :inlove2: Kannst ja gerne mal vorbeischlummern *;)*


    Willkommen in Elyses



    Heute habe ich auch mal wieder meine Schlummerdaten aktualisiert! :D Jetzt könnt ihr Elyses quasi in Echtzeit erleben^^



    Der April ist - und somit auch die Kirschblüten *-* Einziger Makel: Ich habe ganze 2 normale Bäume :lachen:



    Dann kamen am Montag @Schneeball und @Valerie vorbei. Wir haben ein paar Minispiele auf der Insel gespielt und sind dabei ganz schön ins Schwitzen gekommen :P Nächstes Mal sind wir besser ;) Die Kücheninsel gab es im Shop, da haben Valerie und ich gleich zugeschlagen^^


    Danach habe ich von den beiden Tipps für meine Einrichtung bekommen und dank den Beiden und vor allem Schneeballs Ideen habe ich mich dazu entschieden, meinen linken Raum in eine Art "tropisches Spa" zu verwandeln :D
    Das Ergebnis könnt ihr hier sehen:

    Mir gefällt es super :inlove2:


    Willkommen in San Rosé



    Endlich habe ich die QR-Code Maschine! Das heißt: Ran an den Speck ... äh die Designs!
    Hat jemand eigentlich Lust, ein paar seiner Kleidungsstücke in meiner Schneiderei auszustellen? Die Bewohner sollen doch anständig rumlaufen :P



    Das Schlummerhaus ist fertig! Als nächstes bin ich dabei, das Museum zu finanzieren. Ich brauche unbedingt mehr Geld xD (Und mehr Früchte als Orangen und Birnen^^)



    Ein neues Projekt wurde vorgeschlagen - der Lechtturm. Ich muss dich leider enttäuschen, Valerie, das mit dem Besen wird wohl nichts. Habe mich vertan. Nicht der Leuchtturm, sondern die Windmühle fehlte mir so lange :oops: Uppsi xD



    Und hier seht ihr die Karte von San Rosé - speziell für @Jamie *:D*

    Es hat wirklich Spaß gemacht mit euch beiden :D Das nächste Mal holen wir uns Gold bei den Mineralien und auch Gold bei der Zwillingssuche^^ Das lasse ich nicht auf mir sitzen *:P*


    Freut mich, dass wir dich inspirieren konnten, vor allem Schneeball mit ihren ganzen Ideen! Ich bin auch total motiviert und mein Raum nimmt schon Gestalt an ;)

    So jetzt hab ich dein Tagebuch entdeckt ;) Dann muss ich auch mal einen Kommentar da lassen :D


    Was ich auf den Fotos so sehe, gefällt mir sehr gut! Deine Stadt sieht super aus ;)
    Und nochmal alles Gute zum Geburtstag auch an dieser Stelle! Emilie ist wirklich knuffig, sie wohnte auch mal bei mir *-* Und GRIMM *-* Er ist der knuffigste von allen :D
    Angela haha, ihr Humor gefällt mir^^

    Der neue Weg ist ja mal supersüß *-* Passt perfekt dahin! :D Wo findest du nur immer diese coolen Wege?^^ Bald kommt in San Rosé die Zeit der Wege, dann kann ich wieder Stunden damit verbringen, schöne Wege zu finden :clap: