Beiträge von Aki

    Huhu und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum *:D*:happy: Ich wünsche dir viel Spaß hier :) Bei Fragen kannst du dich gerne an mich oder jemanden vom Team wenden ;) Aber hier sind wirklich alle sehr nett und hilfsbereit *;)*

    Also in der Sonne auf dem zweiten Bild gefällt mir das sehr gut! *:D* Ich finde es auch gar nicht schlimm, dass das Design mit den Blumen eigentlich nur ein Deko-Stein sein soll und nicht zum richtigen Weg gehört. Fällt gar nicht auf *;)*

    "leicht deplatziert" ist eine nette Umschreibung xDD Sie ist okay, aber ich habe nichts dagegen, wenn sie bald wieder auszieht! ^^
    Ich bin selbst gespannt, wie lange ich es dieses Mal durchhalte, mich um meine Zweitstadt zu kümmern^^ Ein bestimmtes Thema habe ich noch nicht. Ich versuche, mal andere Objekte zu bauen wie in Elyses :D


    Du scheinst Thorénia wohl zu ignorieren.. *hust* bei dem Internet.. *:D**:D*
    In Elyses ist wohl viel passiert & mir ist aufgefallen wie viel coole Miesepeter du hast.. <3
    Grischa ist ein Selbstzufriedener Bewohner, sieht nur nicht so aus.. :tomblush:
    San Rosé ist ein wirklich toller Name, wie können nur immer alle so kreativ sein.. ._:
    Ich hätte auch Interesse an einem AC-Abend. :tomhappy:

    Das verstehe ich nicht mit Thorénia? Was genau meinst du?
    Danke :3 Die Miesepeter sind toll :D
    Haha so kreativ bin ich auch nicht^^


    Patricia oh ich lach mich weg xD wie du noch sagtest "die blöde Kuh" (im wahrsten Sinne) :lachen:
    Grischa ist glaube ich selbstverliebt.. Wenn Olivia irgendwann ausziehen sollte, sag mir bitte, bitte (please with cherry on top) Bescheid ja?

    Ja genau :D Der Einfall kam mir zu dem Zeitpunkt gerade mit der blöden Kuh. Dass das dann so gut passt, war doch super :P
    Olivia, klar. Sie kann gerne ausziehen :) Was magst du denn so an ihr?


    Patricia ist jetzt nicht ganz mein Fall - auch wenn es Schlimmere gibt. Ihr Haus steht auch sehr . . bescheiden. Ansonsten sind deine Bewohner total niedlich und selbst über Kabukis Spruch muss man lachen ;>
    Ich würde ja mal tippen da war Fritz im Spiel ^^ aber immerhin hast du dann ein San Rosé gefunden. Bin schon auf die Stadtentwicklung gespannt. Auch wenn mir persönlich von den Bewohnern nur Casper & Tristan zusagen.

    Auch deine Beschreibung von ihrer Hausplatzierung ist noch milde ausgedrückt :D
    Danke :3
    Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Fritz... :rly: Dass ich nicht von ihm träume, ist auch alles...^^
    Mir sagt von den Bewohnern bisher noch niemand richtig zu xD Tristan ist okay^^

    San Rosé



    Gestern war ich auf der Insel und habe den schönen Sonnenuntergang miterlebt :inlove2:



    Helios war auch schon 2x da :clap: Es geht voran in San Rosé! :D



    Ein weiteres Bauprojekt wurde mir von der süßen Melinda vorgeschlagen. Mal sehen, wann ich das bauen werde :)



    Die Brücke habe ich gestern von meinem Inselbesuch abbezahlt. Und eine Menge Tiere fürs Museum konnte ich auch sammeln :D



    Der Laden wird morgen umgebaut. Wie ihr seht, habe ich ein bisschen vorgespult. An den Tagen ohne Internet war mir so langweilig, dass ich immer zwei Tage gespielt habe :oops:



    Auch in der Einkaufsmeile tut sich was. Was da wohl gebaut wird? ;)



    Reiner war auch heute zum zweiten Mal da. Das dürfte hoffentlich keine Fälschung sein ;)



    Und zwei neue Einwohner kann ich auch begrüßen :D Die beiden sind eher nach meinem Geschmack *:D*


    Hat noch jemand Lust auf einen AC-Abend? Wir stehen jetzt bei einmal Sonntag und einmal Montag Abend. Ich tendiere eher zu Montag Abend :)

    Designs mit den Blumen was man nicht ganz so gut sehen kann

    Da hast du Recht. Ich sehe da gar keine Blumen^^ Oder meinst du das Design hinter der Tanne? Das sieht in Kombination mit dem Weg gut aus :)
    Also der zweite Weg gefällt mir sowieso besser.


    Hmm und der See... etwas gelblastig xD Vielleicht ein paar Blumensorten weniger? Oder gelb mit orange vermischen?

    @Schneeball @aℓisha @Valerie: Ich würde mich freuen, wenn ihr kommen könntet! Wie sieht es aus mit Sonntag oder Montag Abend um 20 Uhr? Könnt ihr an einem der beiden Tage um diese Uhrzeit oder ist es eher schlecht? :) Überlegt es euch, ich mache später eine Konversation auf. Vielleicht möchte ja noch irgendwer kommen, dann könnte man auch versuchen, an beiden Tagen einen AC-Abend durchzuführen. Aber nicht jeder möchte bestimmt nach Elyses *:D*

    Wie ich bereits Schneeball geschrieben habe, hat man kein Glück, kommt auch noch Pech dazu. In meinem Urlaub wollte ich schon längst einen Eintrag verfasst haben, da meint mein Internet/Telefon, es müsse streiken. Jetzt bin ich aber wieder voll da und da ja die Ostertage anstehen, habe ich auch ein paar freie Minuten ;)


    Es gibt auch ein paar Neuigkeiten:
    - Ein paar Veränderungen in Elyses
    - Neue Stadt, neues Glück
    - Es wird Zeit für einen AC-Abend!


    Aber der Reihe nach. Fangen wir mit Elyses an...



    Der Winter ist endgültig vorbei und der Frühling kommt! Zumindest in AC. Hier in Deutschland hält sich der Frühling ja noch zurück. Das Bild ist ein schöner Abschied an den Winter, findet ihr nicht auch? :)


    Dann war ich mal in péanah träumen:

    Ist sie nicht süß? Wenn Karen das schon behauptet, dann muss ich @Valerie mal wieder einen Besuch abstatten! ;)



    Mandy besucht jetzt jeden Tag Elyses. Ich liebe sie einfach und hoffe, sie eines Tages wieder in Elyses begrüßen zu dürfen! Aber dafür müssen noch sehr viele Bewohner ausziehen...



    Leider hat sich Boris heimlich aus dem Staub gemacht. Es ist doch immer wieder das Gleiche! Und deswegen hatte ich mal wieder nur 8 Bewohner und dann passierte folgendes:



    Ernsthaft!?!? :evil::scratch::rly:



    Aber irgendwie ist sie ja schon ganz süß und nett :inlove2: Nichts geht über die gute Mandy, aber Patricia ist auch okay :D



    Neben meiner Tätigkeit als BM finde ich auch ab und zu die Zeit, ein Nickerchen zu machen. Hasso entschied sich dann spontan dazu, mir beizustehen *:P*



    Hmm nunja, normalerweise ist es umgekehrt. Ich esse für mein Leben gern, aber pflücken würde ich die Früchte selber nicht *:D* Aber Felix konnte ich nichts abschlagen, also habe ich ihm Früchte besorgt.



    Mein erster Gedanke war "fett". Der Fisch und sie sind zwei runde Kugeln... aber das habe ich ihr natürlich nicht gesagt :lachen:



    :inlove2:



    Haha ich weiß ja nicht :scratch:*:D*



    Kabuki so freundlich wie immer! :D Ihm kann ich aber nicht widerstehen :P Und ist dir aufgefallen, dass er immer noch dein Design trägt, @Valerie? *;)*



    Aufgrund dessen, dass mein Internet gestreikt hat, hatte ich plötzlich viel mehr Zeit und Langeweile in dieser Woche. Da habe ich in meiner Zweitstadt mal ein bisschen aufgeräumt und wieder von vorne angefangen. Da ich in letzter Zeit nur sporadisch hier was gepostet habe, habe ich mich dazu entschieden, in diesem Tagebuch jeweils aus Elyses und San Rosé zu berichten. Abwechselnd oder gleichzeitig, das weiß ich noch nicht :)


    Also kommen wir zum ersten Beitrag aus San Rosé!



    Wie ihr seht, ist aus Kate Ziva geworden. Der Stadtname ist aber gleich geblieben. Er gefällt mir eigentlich ganz gut :)
    Beim Aussuchen der Stadt wurde ich mal wieder verfolgt. Eine Stadtkarte gefiel mir super, doch ratet mal, wer da drin wohnte?? ._.
    Also schwuppdiwupps neue Stadtkarte gesucht :D



    Ricky, mein einziger Miesepeter. Da sollten noch ein paar dazu kommen^^



    Das sind Olivia und Tristan. Die beiden sind okay :)



    Ich dachte immer, Grischa ist ein Miesepeter. Aber benimmt sich nicht so. Wisst ihr welche Persönlichkeit er hat?? :)



    Ali hat mir sogar schon was vorgeschlagen! Bin mal gespannt, was ich hier so am Anfang vorgeschlagen bekomme ;)



    Caspar, unser Sportler. Und ja Recht hat er. Fußball ist super! *8)*


    So, das waren meine Bewohner. Das nächste Mal stelle ich euch meine Stadtkarte vor :D


    Mein letzter Punkt. Ich finde, es wird mal wieder Zeit für einen AC-Abend! Ich würde gerne dieses WE einen AC-Abend in Elyses veranstalten. Ich dachte, an ein paar Spiele auf der Insel und ein bisschen Quatschen haben noch niemandem geschadet :D Ich habe so an Sonntag oder Montag Abend gedacht. Dienstag hab nämlich ich noch Urlaub und Ferien sind ja auch noch *:D* Hat jemand Interesse? :)

    Huhu! Ich melde mich auch mal wieder :D Und ich hoffe, ich kann mich noch zu deinem großen Eintrag und deinen Fragen äußern? :)

    Ich fang mal mit der kleinen Sachen an . . Findet ihr den Bambus schöner als Ganzes oder in der abgeholzten Form? Sollte vor den Baum auch noch 1 Bambus hinkommen? Oder lieber Büsche?

    Persönlich gefällt mir in meiner Stadt der große Bambus besser. In manchen Traumstädten sieht der abgeholzte Bambus aber auch schön aus :D Bei deiner Stelle würde ich den großen Bambus stehen lassen :) Und einen Bambus würde ich vielleicht probeweise etwas versetzt vor den Baum pflanzen. Also nicht direkt vor den Baum, sonst sieht man den nicht mehr^^ Kann man ja immer noch abholzen :P

    Die große Sache ist eigentlich auch einfach . . ich überlege einen neuen Weg zu machen, da das Blau-Lila irgendwie nicht so zum Gras passt. Zur zeit habe ich ja das hier:

    Variante 4 gefällt mir am besten. Aber wie du schon geschrieben hast, 100% passt keiner der Wege in deine Stadt :)



    Ich finde es sehr schön, dass du uns doch noch des Öfteren auf den neusten Stand bringst *:)* Patricia? Wenn ich mich nicht irre, darf @Aki sich aktuell an ihrer Anwesenheit erfreuen :lachen: Ich bin schon gespannt, wie es dann ums Café herum aussehen wird :)

    Jaja, ich werde mit ihr geplagt^^ An sich ist sie ganz okay, aber ihr Haus steht dermaßen dämlich, das geht auf keine Kuhhaut (na wenn das jetzt nicht passend war^^)

    "Ohne Vorbild, ohne ideales Vorbild kann keiner recht tun."
    Jeder hat irgendwie ein (oder mehrere) Vorbild(er), was AC betrifft waren, sind und werden es immer
    @Aki , @Sasike und Trixi bleiben.

    Auch nochmal hier Glückwunsch zu 2 Jahren péanah! Und es freut mich, dass ich eines deiner Vorbilder bin/war *:D* Das rührt mich. Aber dass ich deinen Jubiläums-Eintrag süß finde, habe ich dir ja bereits schon geschrieben :inlove2:
    Es wird mal wieder Zeit für einen AC-Abend mit den anderen! Und péanah muss ich dringend mal wieder besuchen ;)


    Wer ist bei euch der Bewohner, der am längsten in der Stadt wohnt?

    Das wäre dann bei mir mein Apollo-Schatz. Er ist der erste zugezogene Bewohner in Elyses. Das war vor 2 Jahren und 9 Monaten *:o*

    Huhu! Ich melde mich auch mal wieder. Ich hasse es, hier die Dinge aus den Augen zu verlieren, aber wenn man kein Glück hat, kommt auch noch Pech dazu! Da hat man schon mal Urlaub und dann streikt das Internet/Telefon :rly: Eine Woche saß ich auf dem Trockenen :coffee: Egal, jetzt steht ja noch Ostern an, da hab ich immer noch frei :D


    Daniel ist ja mal niedlich^^ Den Schalttag habe ich wohl komplett verpasst. Eine Benachrichtigung am schwarzen Brett muss ich auch verpasst haben :scratch: Ach, die Baumstammbank. Die habe ich immer noch nicht. Ich glaube ja nicht daran, dass ich die noch vorgeschlagen bekommen werde...^^
    Hmm... die Ecke... Ein Trinkbrunnen und Blumen vielleicht?
    Und wer hat bei dem Angelturnier gewonnen? *:D*

    Wollte mich noch einmal herzlich bei @bischua und @Takumi 25 für ihre Hilfe bei der Item-Umzugs-Aktion bedanken :D Ihr beide habt super schnell geantwortet und ihr wart beide bereit, mir sofort zu helfen :inlove2: Leider musste ich mich für einen von euch entscheiden, aber ich bin mir sicher, bei Takumi hätte es genauso wunderbar geklappt wie bei bischua! *;)* Ihr seid beide auf jeden Fall weiterzuempfehlen und ich komme gerne wieder auf euch zurück :D


    Leider kann ich mich erst heute bedanken, da mein Internet seit ein paar Stunden erst wieder funktioniert... :scratch:

    Ich bin noch nicht hinter die Figur des Jack gestiegen :scratch: Er ist mir nicht geheuer und seine Beweggründe sind mir noch unbekannt. Ich bin sehr gespannt, welche Rolle er in der ganzen Sache spielt.
    Und auf Rays Aufgaben im Dojo freue ich mich. Das könnte lustig werden :D Ich mag Ray auf jeden Fall *:D*

    @planetSlash: Danke :) Ich hoffe, sie gefällt dir auch weiterhin ;)


    @Schokifreak: Hihi das freut mich :D


    @aℓisha: Danke und es freut mich, dass es dir gefällt! :)


    Huhu ihr Lieben,


    @planetSlash hat mich durch seine Geschichte inspiriert, meine eigene FF auch hier vorzustellen :)
    Ich schreibe sie aktuell auf Fanfiktion.de und da ich momentan eine Schaffenskrise habe, dachte ich, ich kann den Anfang hier nach und nach reinstellen und mir eure Meinungen dazu anzuhören *:D*


    Also sagen wir, es ist ein Crossover zwischen den Serien Suits und NCIS LA mit einem eigenen Charakter. Ich würde mal behaupten, mein erstellter Charakter ist eine Mary Sue. Bis jetzt mag sie zumindest jeder und sie kann auch alles^^ Mal sehen, ob sich das noch ändert. Wen es stört, der ist hiermit offiziell vorgewarnt *:D*


    Und jetzt viel Spaß. Ich werde unregelmäßig updaten. Da ich aber schon einige Kapitel fertig habe, werden die ersten wohl schneller hochgeladen werden! :)


    LG Aki


    @Dinkelbrot44: Wir freuen uns auf jeden Fall über dein Bild! *:D* Und du wirst bestimmt was Tolles zaubern ;) Bei Fragen/Hilfestellung zum Einfügen der Bilder stehe ich dir jederzeit zur Verfügung :)


    Ich bin schon sehr gespannt auf die vielen Comics, die ihr gezaubert habt! :clap: Auch ich habe sie noch nicht gesehen, aber @Schneeball war schon sehr begeistert von euren Einsendungen! *;)*

    @IloveSnibunna: Wenn du möchtest, kannst du dafür ja auch einen eigenen Thread aufmachen :) Wenn du schon im Titel deutlich machst, dass du die Kaufpreise am Sonntag meinst, dann sollte das auch keine Verwirrung bei den Usern verursachen :D

    Bei mir spinnte mein Handy-Internet rum bzw. die Forenseite. Nunja, jetzt habe ich wieder meinen Laptop :D


    Also für heute habe ich auch keine Anhaltspunkte.


    In der Nacht ist aber niemand gestorben, soweit ich das beurteilen kann. Vielleicht einfach mal die Sachen aufzählen, die passiert sein können? Die Heilerin oder die Hexe können das Opfer jeweils verhindert haben oder die WW haben den Joker gewählt, der noch nicht sterben kann. Fällt euch noch was ein?