Beiträge von Aki

    Ach Aki.. :lachen:
    Grimm, hach ich hab ihn auch und er ist so süüss! Diese Art von Miesepeter liebe ich einfach! *-*
    Hab ich's falsch gesehen oder hast du 3 verschiedene Wegdesigns? ^-^
    Huschke *--* *:D*
    :sylvia: Übrigens, mir ist Sylvia gerade vor ein paar Tagen als Kuckucksbewohner eingezogen.. :rly:

    Ja Grimm ist so süß, generell die Miesepeter :D Aber das wissen, glaube ich, alle, dass ich auf die stehe :lachen:
    Das mit Sylvia ist ja ein Zufall! Sie verfolgt uns :c

    das kannst du laut sagen, arschkalt draußen. kuckucksbewohner sind schlimm. mich hat auch einer erwischt... aber sylvia geht doch noch ;) glückwunsch zur windmühle!

    Oh ja! Ja Sylvia ist ok, hab sie heute kennengelernt :) Wer ist bei dir eingezogen?

    Das mit Emilie ist aber ärgerlich, was ich auch immer so gemein finde: In meiner anderen Stadt kann ich 8 (!) Monate weg sein und niemand zieht aus, wenn ich aber in Sentia mal zwei Tage nicht da bin ist sofort die halbe Stadt am ausziehen :lachen:
    Wenigstens hat Sylvia sich nicht komplett falsch gesetzt, wobei das sicher nur ein kleiner Trost ist :c


    Aber herzlichen Glückwunsch zur Windmühle, sind ist echt total schön *-*

    Ja das ist immer das Schlimmste! Ich muss besser aufpassen, nicht das Apollo noch auszieht :shock: Hätte die sich an die falsche Stelle gesetzt... :rly:
    Danke! :3

    Unglaublich schöner Spitzname, den man dir verliehen hat, obwohl mir "Mausi" noch mehr gefallen würde. Ich find das richtig sozial, wie du mit Grimm umgehst, aber ich habe kein Problem damit, ich kann ihn nicht ausstehen. Die Windmühle sind schon ziemlich beeindruckend aus, das kann man nicht bestreiten. Ich persönlich kann mit den Stadtprojekten wenig anfangen. Einmal weil ich ohne die Projekte auch leben könnte und weil ich schon das Maximum erreicht habe.


    Mausi ist schon der Spitzname meines verstorbenen Hundes, der Name ist also reserviert :love2:
    Grimm magst du nicht? :shock: Meine Liebe reicht für zwei, dann passt das schon :P
    Wenn du ohne Projekte leben kannst, wieso hast du dann schon das Maximum erreicht? *;)*
    Und ja, tut mir leid! Ich werde mich bessern :oops:

    Ich hab auch mal eine Frage. Kann man nachträglich seine Häuser in das NdsH übertragen? Also bei mir kam die Funktion erst seit kurzem und ich würde gerne meine öffentlichen Gebäude, die ich schon gebaut habe, als QR-Code bzw. Code erstellen lassen. Geht das? Bei den neuen Häusern werde ich ja immer gefragt, ob ich die ausstellen möchte...


    Danke :)

    Huhu und Willkommen in meiner kleinen Galerie "Elyses´ Architekturdesign"


    Hier stelle ich gelegentlich die neuesten mitleidigen architektonischen Meisterwerke von Aki, der Bürgermeisterin aus Elyses, vor *8)*


    Zuerst gibt es einen kleinen Einblick in die Anfänge des Architekturbüros. Im nächsten Eintrag folgen die neuen öffentlichen Gebäude aus Elyses.



    Das waren meine ersten Versuche :)



    Die Umbauten gingen schnell voran, sodass ich auch bald den Vorgarten und das Haus gestalten durfte. Das ist mein erster Vorgarten :)



    Dann hätten wir den tropischen Nico! In so einem Haus würde es mir auch gefallen :D



    Arthur und Sandrine habe ich doch gerne geholfen. Arthur wohnt immerhin schon in Elyses und Sandrine war eine meiner Anfangsbewohner :love2:


    Bis zum nächsten Mal! LG Aki

    Das Bild mit Hasso ist so niedlich *-* Steffen ist nicht ganz so meins, aber sein Haus passt da sehr gut rein.

    Hehe ja *-*

    Ich werde dein Tagebuch auch mitverfolgen *:)*
    & ich mag Steffen echt gerne, er ist cool. . *:P*
    Hm, mal sehen wie doll sich das alles noch ver-
    ändert.. :oops:

    Danke, freut mich, wenn du hier ab und zu reinschaust :)


    Zurück in Elyses...


    lang lang ist´s her, ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr Nunja, zuerst mal der Herbst, aber es ist draußen schon ziemlich kalt :tom=s:



    Huschke hat einen neuen Spitznamen für mich :3 Damit kann ich leben, weil er es ist :D



    Dann war ich bei einer Freundin in der Stadt und habe meinen alten Freund Grimm besucht! Er fragte, ob sie ihn vermissen und als ich mit "nein" (oder was ähnliches) geantwortet habe, war mein armer Schatz traurig :c Armer Grimm^^


    Weitere Neuigkeiten aus Elyses:



    Emilie ist einfach ausgezogen... :cry:



    Und Sylvia zieht einfach ein. Kuckucksbewohner :rly:


    Und das Beste:



    ENDLICH nach 2,5 Jahren ACNL! Mir hat jemand die Windmühle vorgeschlagen! Ich hab gejubelt! (Mein Mitbewohner hat mich nur schräg von der Seite angeschaut, als ich auf der Couch plötzlich Freudensprünge gemacht habe :lachen: )


    Bild des Tages:



    Ich weiß nicht, was die beiden genommen haben :lachen:

    Ich habe drei Charaktere. Eigentlich wollte ich immer nur einen Charakter haben, aber es kam, wie es kommen musste, jetzt habe ich drei :D


    Den zweiten und dritten Chara hauptsächlich wegen der Designs! Es gibt so viele schöne Wege und Designs, da reicht ein Charakter bei mir nicht aus. Das Haus meines 2. Charakters ist eine Art Blockhütte, das meines 3. Charakters eine Art Café. Und mein zweiter Charakter ist mein Lager für meine unverkäuflichen und wichtigen Items, die nirgendswo hinpassen *:D*

    Sag mal, hast du in deinem Haus ein bisschen umgebaut? Bis auf die Küche und das Wohnzimmer kommt mir das andere so fremd vor^^ Aber sehr schön! :D

    Super, ich kriege nen Anfall. Da wartet man, bis man zu Hause ist und schwupps kostet es 44 €! Und wenig auf Lager. Yeah :rly:


    Na dann warte ich noch ein paar Tage, auch wenn ich es nicht mehr lange aushalte... :drool:

    Ein sehr schönes Tagebuch! Da bekomme ich gleich Lust, mir das Spiel sofort zu holen. Eigentlich wollte ich es mir heute holen, habe aber dann gestern festgestellt, ist ja ein Feiertag! :facepalm:*:D*


    Ich freue mich jedenfalls auf viele weitere tolle Einträge! :)