Beiträge von SyRa

    Einen wunderschönen guten Abend an alle Nookville Leutchens! ::3:


    Mein Name ist Sylvia, "knackige" 35 Jährchens alt :suspect: und wohne in Nordwestmecklenburg. *:)*

    Ich bin neuerdings den niedlich labernden Tierchens verfallen und habe somit vor Kurzem erst so richtig mein Inselabenteuer begonnen. :albino: Genauer gesagt seit dem 01. April. ^^
    Und das, obwohl ich ACNH bereits seit Dezember besitze. :rofl:
    ACNL habe ich sogar schon seit Juli 2018, aber auch erst die letzten Tage a bissl mehr reingeklickt. *lach*
    Ich empfinde AC im Allgemeinen als sehr angenehm, zum abschalten o.Ä. :coffee: Aber ich denke, so geht es jedem. ^^

    Ich werde hier hin und wieder mal stöbern und bin eher eine stille Mitleserin. :cat:

    LG und auf bald! :karpador: