Beiträge von Pearly

    Ich bin nun auch wieder an der Reihe und biete derzeit folgendes an:


    - Bambussprossenlampe

    - Baumstamm-Esstisch

    - Hell-Bambusmatte

    - Eisenzaun

    - Holzbett

    - Nudelrutsche

    - Bambusstab

    - Hässchentag-Zaun

    - Häschentag-Wanduhr

    - Hässchentag-Lampe

    - Hässchentag-Hocker


    Bin für alles offen! Tausche aber auch gern gegen ein paar Baumstamm-Rezepte oder Eisen-Holz Low Table.

    Hat mich auch gewundert, aber das geht erst nachdem der erste Camper da war. Am Tag darauf (also Tag 3 des Campingplatzes - 1. Tag leer, 2. Tag zufälliger Camper, den man einladen muss) hat Nook die Option dann erklärt ^^

    Muss ich den ersten zufälligen Camper einladen? :(

    Ich mag Pietro nicht >.<


    Oder kann ich einfach ein paar Tage warten bis ein anderer zufälliger Camper kommt?

    Kann man die Bewohner, die man nicht haben möchte, gezielt ausziehen lassen?


    Also bei mir gibt es eine Bewohnerin, die ich ständig mit meinem Kescher haue. Hilft das irgendwie ? Haha *:D*

    Hallo liebe Nookvillager!


    Ich dachte mir, dass mittlerweile die meisten von uns schon doppelte Bastelanleitungen haben, die sie nicht in mehrerer Ausführung benötigen und gerne los haben möchten. :klee:


    Daher soll dieser Thread dazu dienen, seine Bastelanleitungen an andere Spieler zu verkaufen, tauschen oder sogar zu verschenken.


    So hat jeder die Möglichkeit an unterschiedliche Bastelanleitungen heran zu kommen ::3:


    So nun viel Spaß beim Tauschen/Verkaufen/Verschenken! :klee:


    Ich fange einmal an.


    Biete folgende Bastelanleitungen zum Tausch:


    2x Romantikgartentisch

    1x Holzbett

    Also ich spiele nun seit Donnerstag Nachmittag und wundere mich, warum mir gewisse Bastelanleitungen fehlen, die andere Spieler bereits haben.


    Wie bekommt man die Bastelanleitungen von:

    - Blumenkranz fürs Haar?

    - Pfirsichstuhl ? (Hab Pfirsich als Stadtfrucht)

    - Birnenschrank? (Bekommt man die Anleitung auch ohne Stadtfrucht?)

    - gewisse Holzmöbel?

    Hallo zusammen,


    ich wollte mal fragen ob es einen Nookville oder ACNH Discord gibt?


    Um besser bei Besuchen von Inseln kommunizieren zu können wäre das mit dem Voice echt klasse.


    Falls es keinen Discord geben würde, würde ich mich darum kümmern ::3:

    Ich werde wohl wieder den selben Stadtnamen nehmen wie bei ACNL: Rosewood


    Ich mag den Namen und die Bedeutung dahinter. Rosen sind meine Lieblingsblumen und der Stadtname dazu passt besonders gut.


    Nunja und außerdem bin ich ein Fan der Serie Pretty little Liars. *:D* Da habe ich den Stadtnamen zum ersten Mal wahrgenommen und mich sofort in ihn verliebt. :pinkr::note:

    Hallo!


    ich habe heute mit meinem Internetanbieter gesprochen und habe von IPv6 auf IPv4 umstellen lassen.


    Wäre einer schnell bereit mit mir zu testen, ob Ihr mich besuchen könnt und ich Euch besuchen kann? :)


    Wäre lieb, danke!


    EDIT: Ich habe es mit jmd. probiert und es funktioniert ;):love::love:



    Also FAZIT: Sollte wieder jemand dieses Problem haben, einfach prüfen ob Ihr IPv4 habt. Falls nicht, dann darauf umstellen lassen. Denn anscheinend wird IPv6 derzeit von Animal Crossing noch nicht unterstützt.

    Hi, habe gestern schon eine neue Verbindung auf dem DS eingerichtet, aber dennoch der Fehlercode.


    Das einzige was mir vielleicht helfen könnte, wenn sich jemand hier aus dem Forum, der sich mit Routern und Ports etc. auskennt, sich mit dem Programm "Teamviewer" bei mir auf den PC einwählt und die Einstellungen im Router vielleicht überprüft und das richtig macht. Würde sich jemand dazu bereiterklären? Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

    Hi danke für die Antwort.


    Bin total überfordert. Ich habe eine Fritz.box 7360.


    Der link, den du zugesandt hast enthält leider keine Informationen, sondern nur eine weiße Seite. Deutsch wäre mir etwas lieber :/


    Kann sich denn jemand kurz bereit erklären, es nochmal mit mir zu versuchen? Dass mich jemand besucht?


    Mein FC: 2879-0740-0216