Beiträge von Patrick 🇦🇹

    Hallo Leute!

    Mein 8jähriger wünscht sich unbedingt Gunnar und indem er Autist ist, ist es schwer ihm begreiflich zu machen, dass es nicht leicht ist den zu bekommen. Vielleicht kann uns ja irgendwer helfen, dass wir ihn bekommen. Also, falls jemand Milentickets übrig hat und diese nicht braucht würden wir diese sehr gerne nehmen um ihm den Wunsch zu erfüllen.


    Liebe Grüße Patrick & Leonie

    Hallo ihr Lieben!


    Wir haben uns entschlossen ein Diner in einem unserer Häuser zu bauen daher würden wir einiges suchen. Wenn jemand etwas davon übrig hat würden wir uns sehr freuen, aber natürlich auch, wenn wir es katalogisieren dürften.


    -Küche

    -Side by Side

    -Toaster

    -Tassen

    -Küchenmaschine

    -Getränkeautomaten

    -Gasherd

    -Mikrowelle

    -Mixer

    - Neonschild rot

    -Dinerbekleidung

    - Computer in schwarz

    - Schreibmaschine schwarz

    - Geschirr

    -Tassen

    - Wandfernseher 50“


    danke 🙏🏼

    Hallo ihr Lieben!

    Dank positivem COVID 19 Bescheid, haben wir gerade jede Menge Zeit zu spielen und suchen deshalb einige Möbelstücke (bevorzugt in weiß). Zudem würden wir noch Getränke-, Snackautomaten und Sitzplätze in allen möglichen Farben suchen Vielleicht hat jemand von euch etwas herumstehen, dass wir katalogisieren dürfen. Wir suchen auch noch:


    -Bücherregal

    -Sofaelement (weiß)

    -Dekoartikel für Verkaufsstände

    - 50 Zoll TV in Weiß

    - Piano in weiß

    - Hocker weiß

    Wir würden uns sehr freuen, wenn wer helfen kann. Außerdem würden wir uns freuen, wenn wir ein paar Inseln besuchen dürften, denn uns fehlt zurzeit komplett die Inspiration wie wir weitermachen sollen. Ihr dürft auch gerne zu uns kommen, allerdings dürft ihr euch nicht schrecken, denn wir sind wohl die größte Inselbaustelle überhaupt 😂.

    Liebe Grüße, Patrick & Leonie.

    Hallo ihr Lieben.

    Wowwww... ich bin unglaublich begeistert von dieser Community und ehrlich gesagt, habe ich sowas noch in erlebt! Mir fehlen schlicht und einfach die Worte. Ein paar von euch durfte ich ja schon besuchen kommen und bisher waren es alles tolle Inseln und sehr unterschiedlich gestaltet. Ich durfte sogar Blumen mitnehmen und jetzt sieht unsere Insel aus, als wäre es ein Schlachtfeld. Da wartet in Zukunft sehr viel Arbeit auf uns, aber das macht man doch gerne. Frau schafft an und Mann versucht es umzusetzen 😂🤪. Ich würde euch am liebsten alle auf einmal besuchen kommen, wenn ich ehrlich bin. Wenn jemand Lust hat, dass ich heute komme, dann schickt mir einfach einen Dodo Code und ich mach mich auf den Weg zu euch.

    Liebe Grüße, Patrick.

    Ihr seid alle so lieb zu mir und ich weiß gar nicht warum, aber ich nehme gerne jedes einzelne Angebot an. Bei meiner Frau ist es leider so, dass die gerade viel Dienst hat, aber wenn ich auch mal alleine kommen darf, dann besuche ich euch gerne alle. Was für eine tolle Community!!!!!!!!!!

    Hallo ihr lieben,

    meine Frau und ich brauchen noch jede Menge Anleitungen und ich würde mich sehr freuen, wenn ich/wir jemanden von euch besuchen kommen dürften. Gerne würden wir auch Sachen katalogisieren, wenn das möglich ist und uns Inspirationen auf anderen Inseln holen.


    Liebe Grüße, Patrick.

    Hallo Ihr Lieben 🙋‍♂️ !


    Ich bin Patrick, bin 33 Jahre „jung“, komme aus dem schönen Salzburg in Österreich und spiele seit ca 1 1/2 Monaten mit meiner bezaubernden Lebensgefährtin Leonie zusammen Animal Crossing New Horizons. Ich bin selbstständiger Modedesigner und habe ein kleines, aber feines Modelabel, dass ich 2019 gegründet habe. Wie ihr euch vorstellen könnt hat auch mich die Corona Krise ziemlich hart getroffen, aber man darf alles nicht zu eng sehen, denn schließlich haben wir genügend zu essen und eine wunderschöne Eigentumswohnung die wir dank der Pandemie vollständig renoviert haben in den ganzen Lockdowns. Ich habe aus meiner ersten Ehe 4 Kinder, wobei der älteste an Autismus leider, aber auch darin sehe/n ich/wir nichts negatives. Manchmal schenkt einem das Leben nun mal Zitronen und man muss das beste daraus machen. Es hätte ja viel schlimmer kommen können. Meine Verlobte ist Kinderärztin und Chirurgin und wir sind, so munkelt man, ein Traumpaar. Irgendwann findet halt auch mal ein blindes Huhn wie ich sein perfektes Korn. Meine Kinder sehen sie wie eine zweite Mama und ich bin unglaublich glücklich, dass ich so eine tolle Frau an meiner Seite haben darf, die mein Leben komplettiert!Ich freue mich sehr, dass ich hier sein darf und freue mich sehr, dass ich heute meine erste Insel besuchen durfte. Ich hoffe, dass noch zahlreiche folgen werden. Ihr könnt auch gerne mal bei uns vorbeikommen, allerdings befinden wir uns erst im Aufbau.

    Hallo ihr Lieben!

    Meine Frau und ich sind stark am überlegen, ob wir uns ACNH demnächst kaufen sollen und indem sich hier wohl einige Verrückte herumzutummeln scheinen nun zu meinen Fragen. Ich hoffe ich bin nicht zu nervig.


    1. Macht es noch Sinn das Game zu holen?

    2. Brauchen wir eine Online Mitgliedschaft.

    3. Wenn ja, reicht für uns beide eine einfache oder brauchen wir eine für die Familie?

    4. Was kann man wirklich alles tun in dem Spiel?

    5. Können Amiibo‘s verwendet werden und wenn ja, was bringen die ins bzw. welche machen sich bezahlt?


    Liebe Grüße und danke schon mal vorab, Patrick.