Beiträge von Snowbunny

    Hier ein kleiner Beitrag von mir👼





    Lieber Schlepp und Nepp,

    Dieses Jahr war mein erstes jahr beim Feuerwerk, leider hab ich euch auf der Feier nicht Treffen können. Ich weiss selbst das Arbeit wichtig ist aber ich denke ein kleines Päusschen hätte euch gut getan 🙃 ich hoffe ihr habt das Feuerwerk ein bisschen aus dem Fenster beobachten können🥺 es war auf der Feier wirklich schön und alle hatten Riesen spass. Wir hatten sogar eine Tombola mit Tollen geschenken😍 ist das nicht Toll? Ich war wirklich begeistert das alle so gefeiert haben. Wir haben alle Fest an und euch gedacht und für euch mitgefeiert❤️

    Liebe Grüsse,

    Jessie




    Hallo,


    ich bin Jessie und 22 jahre alt:) ich Arbeite in der Pflege und habe AC new Horizons seit 2 tagen spiele aber AC schon sehr Lange🥰


    ich würde mich über neue Leute Freuen:)


    Mein Freundescode Lautet: SW-4976-6391-5400

    ☺️☺️:love2: