Beiträge von Freyja

    Mit Gunnar kann ich aktuell nicht dienen, aber ich könnte Euch ein paar NMTs für die Suche schenken. Ist noch Bedarf da? :)

    Ich danke Euch für Eure Hilfe!!! Das bewahrt mich davor noch stundenlang rumzuprobieren.:hug:

    Aber wenn ein durchsichtiger Pixel immer da sein muss und man den selber legen kann, dann kann man dem doch vielleicht entgegen steuern?

    Das war auch mein Gedanke & wollte tatsächlich den Pixel woanders hinsetzen, aber da ich die Designs nur durch 'nen Code hinzugefügt habe, kann ich sie scheinbar nicht ändern.. :no:

    Stimmt, das steht auch in dem Guide dass 1 Pixel transparent sein muss..

    Kann man da denn irgendwas machen dass man den nicht mehr sieht? Bei dem weißen Design sieht man es halt echt extrem..

    Hallo zusammen..

    Ich hatte heute den Geistesblitz meine Bodendesigns zu tauschen.. Habe nämlich dank dem Guide von Circia auch endlich rausgefunden wie man eigene Designs abrunden kann...

    Jetzt habe ich aber das Problem, dass immer ein Pixel fehlt & das sieht fürchterlich aus.. Selbst wenn ich einen hellen "Standard-Boden" drunter lege, sieht man es.. Zwar nicht mehr so doll, aber mein innerer Monk kann das so nicht akzeptieren :cry:. Hat jemand n Rat, Tipps, Erklärungen?


    Liebe Grüße

    könnte etwas später werden halb zehn/ zehn.. geht das noch oder ist zu spät?

    Kein Stress, denke bin bis 10/halb 11 noch online..:pinkr:

    Huhu hast du zufällig diy für eine eisenlampe, eisenregal, und Efeu?

    Huhu Netti :) Efeu & Eisenlampe kannst du bei Nepp&Schnepp im Laden kaufen.. & Eisenregal hab ich leider nicht.. Aber schau mal in meinem 1. Post, da ist die Liste, vllt ist ja was Anderes dabei was du noch brauchen könntest ::3:

    Jep, bin mir zu 99% sicher dass es noch da ist! :) bin denke ich heute Abend online, evtl. passt es ja dass ich es dir dann schnell bringe.. :)

    Ich habe alle gesuchten DIYs zusammen! Ich danke alleeeeeeeen Helferlein :inlove2: Nun habe ich nurnoch DIYs zu verschenken. Evtl. kann ja ein Mod den Thread verschieben ::3:

    Kannst du haben :happy: melde dich wenn du Zeit hast, dann würde ich sie dir bringen.

    Hi! Ich habe bei mir viele Anleitungen rumliegen. Möchtest du vorbei kommen? Es könnten -wenn du Glück hast- ein paar der gesuchten Anleitungen dabei sein. LG

    Sehr sehr gerne! Melde dich wenn es Dir passt! :)

    Ich hätte Goldbarrenstapel und Bauklotzbank für Dich


    Hey ich hätte den Baumstammhocker und den Muschelteppich, kannst auch gerne so nochmal drüber schauen ☺️

    Ich PN euch beide mal an. :karpador:

    Ich habe alle DIYs beisammen, die ich gesucht habe! Ihr seid spitze :karpador:

    Nun hätte ich noch einige doppelte DIYs die ich gerne verschenken möchte..

    Meldet euch gerne hier oder per PN.:sun:


    Dankeschön!:love4:

    Viele haben Bildchen von ihren Einwohnern in ihren Posts, das ist ja ultra süß, wie funktioniert das? :karpador:

    Hallo zusammen, ich bin nun schon einige Tage hier unterwegs & wollte mich nunmal vorstellen.

    Ich bin Sammy, 29 Jahre aus Hessen und von Beruf Gesundheits- & Krankenpflegerin.. AC ist n absolut fantastischer Ausgleich zum momentan echt nervigen Alltag..

    Ich bin noch recht am Anfang des Spiels (Nepp&Schlepp haben heute ihren Laden eröffnet) und freue mich über jeglichen Austausch mit Euch. :mrpickles: