Beiträge von Dani5

    Hallo,


    ich spiele seit ein paar Wochen und möchte jetzt meine Bewohner neu strukturieren und hätte aktuell 5, die jemand gern bei sich aufnehmen kann:


    - Eckart (Hirsch und selbstzufrieden) :eckart:

    - Katharina (Wolf und schwungvoll) :katharina:

    - Warzi (Frosch und Miesepeter) :warzi:

    - Rüdiger (Nashorn & Schlafmütze) :rüdiger:

    - Christin (Nilpferd & Schwungvoll) :christin:


    Bei Interesse gerne eine Pn.


    Ich muss auch nicht unbedingt etwas dafür haben. Wenn Du aber eine coole Idee hast, was ich brauchen könnte, nehme ich das natürlich auch an. :)


    Liebe Grüße

    Dani:sun:

    Hallo Shayali,


    mega toll, dass du so viele anbietest. :-)


    Ich habe vor einigen Wochen mit Animal Crossing angefangen und würde jetzt gern meine Bewohner umstrukturieren.

    Es gibt 5 von deiner Liste die ich total knuffig finde :-)


    Erik (Schlafmütze)

    Juna (ausgeglichen)

    Sophie (schwungvoll)

    Heinz (sportlich)

    Maren (ausgeglichen)


    Ich habe auch mindestens 5 Bewohner die ich loswerden möchte. :)


    Es wäre sehr sehr toll wenn das mit den Bewohnern klappen würde! Schreibe mir gern eine PN. Und ob du etwas dafür haben möchtest.


    Ich bringe auf jeden Fall auch die Geduld mit :-)


    Liebe Grüße

    Dani

    Herzlich Willkommen! :karpador:

    Benötigst du evtl. auch die ein oder andere Zuchtblume? Wenn ja, kann ich dir gern welche vorbeibringen 😇

    Danke für das liebe Angebot! Ich habe zwar noch nicht alle, bin aber aktuell sehr fleißig am züchten und versuche erstmal es selbst zu schaffen, alle zu bekommen, das wäre cool :-) Aber danke nochmal !::3:

    Hallo zusammen,

    ich bin Daniel, 23 Jahre alt, aus Hessen und studiere evangelische Theologie :D


    Vor 10 Jahren habe ich auf dem Nintendo DS ganz viel Animal Crossing gespielt und habe vor 1,5 Monaten auf der Switch angefangen, was mir super viel Spaß macht und entspannend zugleich ist.


    Leider spielen keine meiner Freunde Animal Crossing, weshalb ich mich hier über ein paar neue Freunde freuen würde :)


    Ihr könnt mich gerne hinzufügen:

    SW-4041-1517-0730


    Bräuchte auch noch ein paar Obstsorten :D


    Liebe Grüße

    Daniel