Beiträge von Sauraus

    Für alle Langschläfer:

    Bei mir gibt es die Rüben für 109 Sternis das Stück.

    Insel ist geschlossen


    Jorna ist auf der linken Seite der Insel. Auf dem ersten Hügel. Bringt bitte eine Leiter mit, da ihr ansonsten einen Umweg laufen müsst


    Bitte nicht über - abreisen


    Meine Switch ist um 9 Stunden zurück gestellt, darum ist Jorna noch bei mir da.

    Hi und Herzlich Willkommen im Forum,


    hast du dann zwei inseln? Ja cool das du jetzt durch die richtige switch durchstartest.


    Klasse und bis bald.

    Nein ich habe meine alte Insel übernommen, da ich nicht neu anfangen wollte

    Hallöchen

    Ich will mich mal kurz vorstellen. Ich bin Sauraus (Eric), bin 23 Jahre alt und kommen aus BaWü. Ich mache aktuell eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik.

    Ich hab mir vor über einem Jahr eine Switch lite zusammen mit animal crossing gekauft, aber diese leider kaum genutzt. Nachdem ich mir jetzt eine switch gekauft habe, nutz ich vor allem auch das Spiel mehr und will jetzt "durchstarten". Aus diesem Grund hoffe ich das ich hier willkommen bin.


    Falls noch Fragen bestehen, fragt gerne ich versuche alles zu beantworten.


    Grüsse gehen raus

    Die Sau ist raus