Beiträge von Henny

    Mensch, das freut mich, wenn meine kleinen Designs auch andere glücklich machen können.


    Und wo wir schon dabei sind... Jacky.sunisland Ich habe da mal was fertig gemacht.

    Da ich den Film Titanic selber nicht habe musste ich etwas recherchieren und Fotos aus dem Netz zusammen sammeln. War nicht immer einfach weil man die meisten Kleider nicht aus jeder Perspektive oder im Ganzen sieht, geschweige denn von hinten. Diese Bilder sind leider selten. Nachgeschneiderte Kleider kommen oft nicht ganz ans Original ran. Dazu kommt, daß die vorgegebenen Kleiderdesigns bei ACNH für so viele Sachen einfach nicht geeignet sind.

    Da blieb mir nur übrig, das langärmelige Ballkleid als Design zu nehmen (das kurzärmelige oder die japanische Robe hätten nicht gepasst) und darauf die Titanic-Kleider so gut es geht mit den paar Pixeln zurecht zu wurschteln.

    Ich habe mir die Freiheit genommen, drei Kleider meiner Wahl auszusuchen und diese dann versucht, nachzudesignen.


    Langer Rede, kurzer Sinn... ich habe es so gut gemacht, wie mir möglich war und hoffe, es ist nah genug dran.







    Viel Spaß damit! :happy::sun:

    Bezüglich meines noch aktiven Events "Jäger des verlorenen Schatzes" bräuchte ich einmal Hilfe.

    Ich würde gerne im Zuge des kommenden Updates die Eventecke mit dem Schatzjäger-Spiel wieder zurückbauen, vor allem weil ich unsere Insel neu gestalten möchte, sich nicht mehr genügend Leute gefunden haben und ich meine geopferte Küche wieder haben will. XD


    Aber - ich habe mir sehr viel Mühe gegeben, eine schöne Ecke aufzubauen mit dem Dschungel der Saurier, der Schatzkammer und der Archäologenkonferenz, es haben mich Forenteilnehmer unterstützt mit wundervollen Spenden... da fände ich es jammerschade, wenn das alles jetzt so einfach in der Versenkung verschwindet.


    Die Idee war, noch ein letztes Spiel zu spielen und das irgendwie aufzuzeichnen oder aufzeichnen zu lassen. Daß es geht, sieht man ja ständig auf youtube, ich weiß nur nicht, WIE es geht. Hatte mir schon überlegt, youtuber anzuschreiben, die mit Animal Crossing zu tun haben, aber weiß halt nicht, ob das Erfolg hat. Daher die Frage: hat vielleicht hier jemand die Möglichkeit, ein Spiel aufzuzeichnen so daß man das Video vielleicht ins Forum stellen kann? Und Lust, mitzumachen?

    Ich weiß - ich bin keine Neuvorstellung hier im Forum. Es ist eher eine "Wiedervorstellung". Aber ich hielt es für angebracht, einfach mal ein allgemeines Lebenszeichen zu geben falls einige das Gefühl hatten, ich wäre mit meinen Events und den sponsorten Items bzw. Sternies sang- und klanglos von hier verschwunden.


    Daher melde ich mich hier mal quasi zurück. :sun:*:D*


    Jetzt, wo so langsam wieder ein bisschen Aktivitäten möglich sind, hat es sich halt ergeben, daß ich Events und Unternehmungen auch wieder im Real Life machen kann. Da müssen die nächsten Abenteuer für die nun wieder regelmäßigen Pen-und-Paper-Rollenspielrunden vorbereitet werden, da steht eine große Larp-Veranstaltung für Silvester an, für die Plot, basteln und Organisation gestemmt werden muss, da können mein bester Kumpel und ich endlich unser entworfenes Spiel wieder beta-testen lassen bevor es an einen Verlag geht, da muss schon mal die nächste Lesung verhandelt werden, der Schlagzeugunterricht geht auch wieder los... Da kam gerade vieles auf einen Schlag und dabei ist Animal Crossing ein bisschen ins Hintertreffen geraten. Um mich nicht noch mehr zu verzetteln habe ich das Forum vermieden und - zugegeben - leider auch nicht mehr gespielt.


    Jetzt ist wieder ein bisschen Eingewöhnung gekommen und ich bin wieder zurück im Forum. Und habe nun hier einiges aufzuarbeiten und nachzulesen, wie es scheint (PNs und 235 ungelesene Beiträge... uff!). XD Oh je, fühlt sich irgendwie an als wäre ich Monate lang nicht mehr hier gewesen. :scratch: Dabei war es gerade mal knapp einer. XD

    Oha! *:D* Was für eine Freude! :happy::happy::happy:


    Da bin ich ja froh, daß ich es nach einem nervenaufreibenden Tag doch noch geschafft habe, einen kurzen Blick ins Forum zu werfen. Mensch, das ist ja ein Ding! :Happy Birthday Danke für die Glückwünsche, da werd' ich gleich immer richtig rot. Stellt euch einfach die dazugehörige Reaktion bei AC vor... ^^


    Und danke auch, liebes Team für das Spiel! :hug: Und an alle anderen Teilnehmer, die auch so tolle Beiträge veröffentlicht haben. :sun:

    Ich kann Dir den Purpurhyazinthentürkranz geben. :-)


    Meine anderen, die ich noch habe (Rosenkrone, Grünchrysanthemenkrone), sind nicht auf Deiner Liste.

    Mir fehlt als letzte Bastelanleitung der Edelcosmeentürkranz. Ich weiß, daß ich auch noch einige Blumen-Anleitungen bei mir rumliegen habe, aber leider nicht aus dem Kopf, welche es sind. Sobald ich heute wieder online bin gebe ich Bescheid und wenn es passt würde ich gerne tauschen. :-)

    Jacky.sunisland Da sitze ich jetzt ne ganze Weile dran, das ist ein Ar*** voll Arbeit. XD Vor allem da die vorgegebenen Kleiderformen und die blöde Pixelgröße für solche Kleider irgendwie so gar nicht passen wollen. Habe jetzt fast eineinhalb Stunden dran gesessen, kann aber erst morgen weiter machen. Das wird noch, allerdings nicht perfekt.