Beiträge von Henny

    Das ist mir auch schon in dem anderen Forum aufgefallen. sobald man einen öffentlichen Code hinstellt kommen die Leute. Wenn man aber erstmal sich per PN anmelden soll für den Dodo oder gar an einem Termin/Event teilnehmen will, dann scheuen sich manche gerne Leute vor der kleinen Extra-Mühe. Aber dafür wird dann wenigstens dafür gesorgt, daß alles ein wenig geordneter abläuft ohne eben den Ladebildschirm.

    Also ja, öffentlicher Code sorgt für Verkehr. ^^ Aber sei froh, so wirst Du Deine Sachen auf jeden Fall los. XD

    Sorry, daß ich bereits so früh wieder kommentarlos gegangen bin aber ich habe heute irgendwie einen kurzen Geduldsfaden und war schon nach wenigen Minuten von den ewigen Ladebildschirmen genervt. Wenn der Dodo öffentlich steht kommen natürlich ohne Pause Leute und dann kommt man irgendwie zu gar nix und wird ständig unterbrochen. Ich frage mich auch warum dieser Ladebildschirm jedes mal so lang und zeitraubend sein muss wann immer jemand anderes kommt oder geht. Vielleicht kann man es nicht anders lösen, aber das kekst mich schon ziemlich. -.-


    Aber ich komme so gerne mal wieder, Deine Insel sieht von oben schon mal toll aus! :clap:

    Blöööde Frage...


    Dürfte ich unter mein offizielles Teilnahme-Foto von meinem Saloongirl auch noch ein schönes zusätzliches posten, das nicht am Spiel teilnimmt?


    Meine Verlobte wollte nicht am Gewinnspiel teilnehmen weil sie auch nicht hier in Forum ist. Aber sie wollte unbedingt ein gemeinsames Foto als Cowgirl mit mir als Saloongirl. Da hatte ich dann welche gemacht, eine schöne Collage zusammengestellt und habe auch die Erlaubnis das hier zu posten. Aber - darf das passenderweise unter meinen Teilnahmepost mit drunter oder soll es eher in mein Album in die Galerie geschoben werden? Passt ja direkt zum Thema aber ist halt kein Gewinnspielbeitrag sondern nur ein kleines Extra. Will ja auch nicht spammen.:scratch:

    Diese Käfer sind immer etwas schwierig, die "Palmen-Käfer" habe ich auch nur durch einen Trick bekommen.


    Ich bin auf eine Meileninsel gereist, habe alle Blumen gepflückt, alle Bäume gefällt und die Baumstümpfe ausgegraben, so daß möglichst wenig andere Insekten spawnen können und dann heißt es: Geduld haben.


    Ich habe sogar die Palmen umgepflanzt am Strand, praktisch in eine Reihe jeweils an beiden Stränden, da ja nur spawnt wenn man nicht dabei ist. Einmal hatte ich sogar Palmen von meiner Insel mitgebracht und wenn dann nur noch Palmen stehen muss man dann einfach von einem Ende des Strandes immer zum anderen rennen und alle übrigen Insekten verjagen, die Du nicht brauchst. Irgendwann tauchen sie dann auf.


    Dann muss man vorsichtig vorgehen. Sobald sie ruhig sind oder ihren Kopf leicht nach hinten in Deine Richtung neigen - stehen bleiben. Sobald sie sich bewegen am Baum kannst Du dich ranschleichen.


    Versuche das mal. Ich drücke Dir die Daumen. Das klappt! \m/

    Hier ist dann mal mein Beitrag. Und ich hoffe, es passt, denn es ist nicht explizit ein Cowgirl aber ich denke daß ein Saloon-Girl wohl auch gut in ein Western-Setting passt. Falls nicht - mach ich einfach ein neues. als Cowgirl. ^^


    Das Kleider-Design hatte ich extra hierfür angefertigt. Wenn es wer mag teile ich es gerne und lade das Design hoch. ::3:



    Edit: Da meine Verlobte das Design so niedlich fand und auch gerne als Cowgirl mit mir posieren wollte habe ich dann dazu mal ein paar Screenshots gemacht und daraus eine Collage gebastelt. Das süße Ergebnis möchte ich hier gerne noch verlinken und mit euch teilen, auch wenn es nicht am Wettbewerb teilnimmt: Square Dance mit meinem Schatz in der Prärie. ^^


    Der Hof ist ja wunderschön geworden! :love4: Auch wenn ich kein Western-Fan bin - der ist so gemütlich hergerichtet. Da will ich auf jeden Fall mit bei sein bei einer so schönen Kulisse. ^^ (naja, und weil unser einer Controller ziemlich kaputt gegangen ist... man darf ja nochmal hoffen XD)


    Ganz großes wow an das tolle Design! :clap::Happy Birthday

    Bei mir ist das Postfach auch leer genug. Ich habe inzwischen alle Guliver-Items mit meinem Hauptcharakter einmal bekommen und erhalte inzwischen die abgewandelten Farben. Gillivarr habe ich da nicht mitgezählt. Ich habe also alle Anforderungen erfüllt, die mir dazu einfallen bzw die ihr genannt hattet. Ich verstehe es nicht... :confused:

    Ich hätte 'ne Rakete übrig. Hatte die bereits mal gebastelt, als goldenes Geschenk für mein Glücksrad-Event, aber da die keiner gewonnen hat, habe ich sie noch im Lager rumliegen. Da liegt sie gut, aber leider auch ungenutzt. XD Wenn ihr sie haben mögt...?

    Der User über mir ist immer ein gern gesehener Gast auf meiner Insel - und bekommt noch eine Entschuldigung fürs Dazwischenschleichen. :lachen2: Ist mir jetzt direkt etwas peinlich. :oops:

    Daß nur Gulliver zählt und nicht Gullivarrr weiß ich, Aber so langsam müsste dann doch mal... bei dem exzessiven Spielen daß ich durch Corona hidurch gemacht habe.

    Allerdings habe ich bisher nur ein Item von ihm bearbeitet, nämlich die Goldsglückskatze. Daß man noch mehr bearbeiten kann wusste ich gar nicht.