Beiträge von tonilo

    Lieber Nepp, lieber Schlepp !


    Auch wenn ihr uns Dreien das ganze Jahr das Geld aus der Tasche zieht, lieben wir Euch dennoch ! :love2::love3::love4:


    Wir drei sind Cat, Lutz und Toni... wir sind in den Anfang und Mitt-Dreißigern und schmeißen gerne unsere hart erarbeiteten Sternis in Eurem Laden raus.:cheers:

    Gerne hätten wir Euch beiden Workaholics auch mal auf unserem Dorfplatz auf Cats wunderschöner Insel begrüßt, aber ihr hattet ja eher die Moneten im Sinn, hab ich recht?


    Trotzdem könnt ihr Euch gerne jederzeit bei uns Dreien anschließen. Wir chillen des öfteren auf einer unserer Inseln. Auf Cats Insel hat vor Kurzem ein toller Asiate aufgemacht, dort haben wir während des Feuerwerks gegessen. Die Frühlingsrollen haben echt wahnsinnig gut geschmeckt, daher gucken wir auch alle so konzentriert!

    Toni mags lieber vegan- daher wird im nächsten Sommer definitiv ein Veganer Inder auf Tonis Insel sein- kommt doch mal vorbei !

    Wenns nicht anders geht, laden wir Drei Euch auch ein... damit Euch Beiden nix an Moneten flöten geht, ne?


    Mit viel Liebe !

    Toni, Cat und Lutz ( die soviel chillen wie sie können! - völlig unkapitalistisch und Anti-Burnout-mäßig ... falls ihr Euch anschließen wollt, wir warten auf Euch ! ):rainbow:

    Die Ella ist daaaa :)

    Wir waren gestern zusammen im Stream ! :)

    Du kannst mich gerne hinzufügen, dann kann ich dir ein paar nette Spielfreunde vorstellen ... direkt unter meinem Namen ist der Fc - Code :)

    Hallo ihr lieben Leute !


    Ich habe in den letzten Wochen angefangen, mir Designs zu suchen, die gut auf meine Insel passen und habe einige Schöne gefunden. Bald war der Platz bei den Designs schon voll und ich habe angefangen, andere zu "überschreiben".

    Jetzt ist Folgendes passiert: überall da, wo das alte Design auf meiner Insel auf dem Boden war, welches ich überschrieben habe, kommt nun das neue Design automatisch !

    Ist das normal?


    Heißt das, dass man jedes Design, welches ich auf meiner Insel behalten will, auch im Design- Katalog nicht überschreiben darf?

    Es ist sooooo viel Arbeit, das alles wieder in Ordnung zu bringen... war total negativ überrascht davon.


    Kennt ihr das Problem auch?


    Danke für Hilfe !:rainbow:

    Hallo,


    sagt mal... haben eigentlich alle Spieler (egal wie kurz oder lang sie schon spielen) die gleiche Menge an Design- Plätzen am Design- Computer?


    Ich habe mal ein YT- Video gesehen- die Spielerin hatte unendlich viel Platz, um Designs zu speichern... meine Plätze sind alle schon voll, will sie aber nicht löschen, sondern lieber mehr Platz bekommen.

    Geht das?


    Danke :rainbow:

    Liebe Kristina... hab schon ganz großzügig viel Hilfe bekommen.

    Das I-Tüpfelchen für meine Bäckerei wäre natürlich noch eine Mehrstöckige Torte... vielleicht hat noch jemand eine im Lager?

    Hallo Cat... du auch hier ! ? :) Ich bins, Toni ... :)


    Ich würde das gerne abholen kommen, wenn ich darf und du es nicht brauchst !


    Kristina... du hast voll recht- auf die Hutdesigns wäre ich nie gekommen. Und das mit dem umgedrehten Ofen ist ja total krass... wäre ich nie drauf gekommen :)

    Liebe Trudi... das kann gut sein, dass ich sie deshalb noch nicht habe... ich bin erst seit 5 Wochen dabei und habe solche Events leider noch nicht miterlebt. Das mit den Zwischenwänden kann ich mittlerweile... aber bin dankbar für den Hinweis. Ich wusste ja gar nicht, wie man das alles bekommen kann :)

    Oh, du hast recht :)

    Ich hab mich die letzten Tage verrückt gemacht.... haha... danke für den Hinweis !


    Ich würde das total gerne annehmen mit den Sachen vom ersten Bild!!

    gibt es irgendwas , was ich für dich tun könnte, um meine Dankbarkeit zu zeigen?

    Ohja, das wäre lieb... soll ich dir das Material vorbeibringen ?


    An der Anzahl deiner Beiträge sehe ich, dass du wohl schon sehr erfahren bist hier. Sag mal : weißt du, ob die Bäckerei-Sachen irgendwann bei Nook-Shopping dazukommen oder ob man die selber bauen kann und ich nach den DIY suchen müsste? Weißt du das zufällig?

    Hallo :)


    Könnte mir jemand vielleicht behilflich sein... ich würde gerne eine Bäckerei aufbauen. Dafür suche ich noch eine Bäckerei- Auslage, Bäckerei- Schild, Torten etc.

    Zudem fehlt mir das DIY für die Eisenholzkommode...

    Könnte mir vielleicht jemand weiterhelfen bei dem Beschaffen dieser Sachen?

    Da ich noch recht neu bin , kann ich noch nicht allzu viel als gegenleistung anbieten... bitte gerne aber nachfragen, ich gebe gerne, womit ich helfen kann ! :)


    Liebe Grüße, Toni:rainbow:

    Hallo .... ich bin erst seit ein paar Wochen hier, aber fleißig am Bauen ! :)


    Ich habe ne Frage... ich würde am Festland neben dem Strand gerne Boden verlegen... das funktioniert auch super, aber nie bis zum Rand ( da , wo der Strand beginnt). Meine Bodenplatten sehen an dem Übergang total blöd aus, weil da die Bodenquadrate sind und dann plötzlich immer noch "Land" übersteht, bevor dann das Gefälle den Strand runter geht... gibt es dafür irgendeinen Trick?

    Oder wie habt ihr das optisch schön gemacht?

    Ich hoffe, ich konnte mich gut ausdrücken und ihr wisst, was ich meine ! :):rainbow::clap:

    hallo,

    danke für eure Antworten !


    Nein, an dem Haus stand nicht dran, dass es für chai ist... wusste gar nicht, dass man das dranschreiben kann !


    hab chai schon wieder bei mir... ich hoffe natürlich sehr, dass sie nochmal zu mir ziehen mag.

    Ich werde das mal beobachten mit den Sprechblasen über dem Kopf... vielleicht kann ich dann ein Haus freimachen und sie zieht ein :)


    danke für eure hilfe !

    Hallo...


    ich bin relativ neu, daher komme ich mit einigem noch nicht ganz smooth zurecht :)


    Ich hätte da eine Frage:

    Ich wollte gerne, dass mein Amiboo- Charakter Chai ( der Elefant) bei mir einzieht.

    Sie war drei Mal auf meinem Campingplatz und ich habe brav Geschenke für sie gebastelt. Sie war begeistert, als ich sie fragte, ob sie zu mir ziehen will und sie sagte Ja. Dann habe ich sofort angefangen ein Haus für sie zu bauen.

    Heute - in freudiger Erwartung meinen Lieblingselefanten zu sehen- gehe ich online... und da wohnt plötzlich eine Anna- Lena ( eine Art Ameisenbär ) in Chais Haus !

    Ich finde sie sehr süß- darum gehts nicht- aber frage mich trotzdem: was ich habe ich denn falsch gemacht?


    Hätte gerne Chai bekommen... die hat so ne coole Teetasse aufm Kopf. :rainbow:


    Achso... und noch ne Frage... ziehen Bewohner weg, weil sie unglücklich mit meinem Verhalten sind oder machen sie das einfach immer- egal bei wem ...?:mrpickles:

    Danke für Antworten.... :)