Beiträge von Xany

    Hallo alle zusammen,


    Ich besitze zwar einem Campingtisch und eine Campingbank, aber die Farbe gefällt mir nicht (beide noch dazu in unterschiedlichen Farben). Ich hätte gerne beides in weiß oder schwarz mit dunklem Holz. Könnte mir die bitte jemand besorgen? Natürlich bekommt er die bezahlten sternis hierfür von mir zurück, daran sollte es nicht scheitern.


    Vielen lieben Dank.

    LG Alexandra :shock:

    Hallo alle zusammen,


    Ich würde ein paar Dinge benötigen:

    Diner-Tresen in schwarz (* 6.000,-)

    Fernost-Kissen Farbe in blau kariert oder so? (* 500,-)

    Kamin (* 5.900,-)

    Sandburg (* 2.100,-)

    Ich würde auch die Sternis bezahlen, sofern die Sternispreise in der Klammer stimmen 🤷‍♀️


    Außerdem hätte ich gerne folgende Bastelanleitungen, falls sie jemand übrig hätte (gerne auch gegen paar Sternis):

    Eisen-Holz-Küchenschrank

    Vogelscheuche


    Oder vielleicht kann mir jemand sagen welche Materialien benötigt werden und ich darf vorbei kommen mit den Materialien und derjenige stellt mir es vielleicht her 🤗


    Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.


    Danke und LG

    Hallo, darf ich bitte kommen? Ich würde mir das eine oder andere vielleicht gerne mit nehmen und die nicht benötigten Sachen von mir da lassen, wenn das okay wäre.


    Lg

    Hallo alle zusammen,


    Mein Sohn möchte unbedingt für unsere Insel den Heldenroboter. Hierfür benötigen wir jedoch einige Bauteile (1× Rakete, 1x Goldrüstung und 30x Rost-Bauteile). Hat jemand vielleicht welche übrig und würde sie uns überlassen (gerne auch zum Tausch, wobei wir noch nicht viel haben, eher Münzen, aber vielleicht braucht ja jemand anderes auch etwas, was wir vielleicht haben und tauschen könnten).


    Vielen lieben Dank.

    LG Xandy :clap:

    Hallo, ich war schon auf ein paar wenigen Inseln und habe so schöne Tulpen gesehen. Hat vielleicht jemand welche für mich? Würde mich riesig freuen. Danke:clap:

    Hallo ich bin neu hier. Mein Sohn und ich haben das Spiel für uns entdeckt und würden Freunde benötigen. Wäre jemand so nett und würde uns eine Freundschaftsanfrage senden. Bitte danke :clap:


    Unsere Codes oder wie man das nennt lauten:

    SW-8459-6221-4221

    SW-7104-4583-8228


    Wir würden uns freuen auch einmal andere Inseln als die wo man ein Meilenticket benötigt zu sehen.


    Vielen lieben Dank

    LG Alexandra