Beiträge von HolyCookie

    Hallo an alle,


    ich bin seit Heute dabei die Insel zu erforschen und generell auch das Animal Crossing (New Horizons Universum), weil mich das competitive am PC und das Monster Jagen in Monster Hunter Rise nicht voll ausreizt bin ich jetzt auf Animal Crossing gekommen um auch mal entspannt Spielen zu können.*:D*


    Ich bin Robert, 21 Jahre alt und komme aus der Umgebung von Koblenz.


    Leider muss ich feststellen das ich niemanden in meinem Umkreis kenne der Animal Crossing spielt, da jeder weiß das es zusammen viel mehr spaß macht etwas zu entdecken, gestalten oder nur zu angeln. Nach der feststellung habe ich mich ziemlich schnell entschieden nicht alleine spielen zu möchten sondern neue bekanntschaften und Freunde für AC zu suchen, jetzt bin ich hier im Forum dabei.:happy::lol:


    Wünsche euch noch eine angenehme Woche.*:)*