Beiträge von Smembino

    OKAY!

    Dann will ich wohl mal eben meinen Senf dazu geben... :blah:


    Als ich mit meinem neuen Outift vor die Tür trat, war ich überrascht, dass alle anderen scheinbar schon auf mich gewartet haben. Und scheinbar hatte nicht nur ich die Idee, in der Zwischenzeit zur Trap zu werden. Denn P.S. hatte plötzlich ein Kleid an...

    44174-hni-0009-jpg


    Ich glaube, ich habe das sogar erst deutlich später beim Spielen gemerkt, denn völlig unabhängig davon bin noch zur Schneiderei gegangen, um zu sehen, ob es da noch weitere Sachen gibt, die meinen neuen Look verschandeln abrunden können. Und die gab es. Hier das Endergebnis:

    *Smeralda :smeralda: is willing to pay you a great fortune*

    Das erklärt so EINIGES :!:

    Ihr hattet also bereits im Vorfeld einen Deal mit meiner Erzfeindin Smeralda getroffen, um eure Chancen im Sumoringen zu euren Gunsten zu verändern... :shock:

    Diese Frau wird mich wohl niemals in Ruhe lassen... :cry:

    Apropos Wahrsager: Ich glaube Smeralda :smeralda: hat nen Fetisch... Fast jedes Mal wenn ich zu ihr gehe, sollen mir Frauenklammoten Glück bringen... ich war schon 7 Mal da und 5 Mal waren es Frauenklamotten.

    Und nein: Bei diesem Prachtexemplar eines Kleidungsstückes, welches ich hier auf den Bildern um meine Hüften herum trage, handelte es sich um eben keinen Rock, sondern um meinen frisch in Trebizon erstandenen Battle-Kilt zur luftigen Abkühlung in der Wüste :!:

    Mit diesem Hintergrundwissen ist es aber natürlich kein Wunder, dass ich gegen jeden Gegner im Frauenoutfit verloren habe. :facepalm:

    Und Coolracer : Wir beide wissen, dass das in Wirklichkeit eine "Robe" gewesen ist, aber lasse es für den Zweck meiner Auslegung (und Würde) mal einfach so im Raum stehen bitte... :oops:

    Edit, weil ich noch während des Schreibens über Cools Antwort benachrichtigt wurde: *Happy noises* :happy:


    Unabhängig davon hat planetSlash mich von meiner Ansicht aus einfach moonwalkend besiegt, wobei Cool mir schon zu unserem gemeinsamen Kampf erzählt hatte, dass er kurz vor einer vermeintlichen Niederlage "plötzlich zum Super Saijyajin wurde und straight einfach mal kurz um mich geflogen ist." Und P.S. habe ich irgendwie in die Falle bekommen, obwohl ich zu dem Zeitpunkt bereits selber außerhalb des Rings stand... :drool:

    *Hust* War natürlich Skill *Hust* O______O

    Und um 20:30 Uhr ging es dann weiter.

    Diesmal hat Smembino wieder freiwillig ausgesetzt, sodass Jennji wieder von der Partie war.

    Jo... Und da ich hier nur einen billigen Platz auf den Zuschauertribünen meines Bahnhofes erhaschen konnte, folgen hier nun noch ein Paar weitere Bilder mit furchtbarer Qualität. :flip:

    Hoffentlich gefällt euch der nächste AC-Teil ein bisschen besser als NH, damit man diesem Schicksal in Zukunft vielleicht mal entgehen kann... ._.

    Freiheits Himmel weint um das Ende einer Ära. Es hat mich gefreut ein Teil von diesem letzten Abschnitt gewesen sein zu dürfen. Auf dass uns die Zukunft irgendwann erneut zusammenbringt.✌️


    "Das Einzige, was sich nie ändert, ist, dass sich immer alles ändert, Maaann."

    - Johannes:johannes:

    Kann man so sagen. (war auf das Buch bezogen)


    Und nein, ich trage im Moment noch normale Klamotten.


    Du bist der beste Mariokart-Spieler in deinem Umfeld.


    Heute ist der 26. März. Wie wir alle wissen, werden die 3DS-Online-Server bald abgeschaltet. Womöglich ist in genau einer Woche exakt das schon der Fall, wenn Nintendo seine Drohung von "Anfang April" wahr machen sollte. Es sind nach wie vor keine genauen Details auffindbar, also müssen wir davon ausgehen, dass ab dem 1. April schon die Stecker gezogen werden können. Wir sind also kurz vor dem Ende von Animal Crossing: New Leaf Online.

    Von daher sollten wir auf der Zielgeraden noch einmal einen Endspurt hinlegen.

    Kleines Zitat von der New Leaf-Seite zum Thema Schlummerhaus:

    "Der Nintendo Network Service und damit die Möglichkeit, andere Städte beim Schlummern zu besuchen, wird am 9. April 2024 um 2 Uhr eingestellt."


    Von wegen Endspurt haben wir diesen Monat ja zum Glück schon ein wenig vorgelegt. Hier noch ein paar Beweisfotos:

    Ich muss lachen. Also die meisten der Bilder sind meme-würdig, aber das hier ist wirklich wundervoll.

    Ja, doch... Die Ironie, dass die Stadt dann auch noch ausgerechnet Chaos hieß, ist wohl nicht an mir vorbei gegangen... :roll:


    Die Schneefamilie... Ich hatte letztes Jahr meine ich Original nur den kleinen Schnemo gebaut und die Kugeln dann für den gesamten restlichen Winter ignoriert... Zumindest wird mir das noch über die nächsten paar Jahre erhalten bleiben. :oops:


    Ein Hauptaugenmerk, wenn ich in letzter Zeit gespielt habe, war unter anderem der Ausbau vom südlichen Teil von Trebizon. Neben der Blumenzucht und der Anlage von Blumengärten, kleineren Wegen und dem Pflanzen von Büschen, habe ich die alte Steinbrücke im äußersten Osten abgerissen und durch eine gebogene Holzbrücke ersetzt, nachdem mir der Vorschlag dazu gemacht wurde. Wieder einmal bin ich sehr zufrieden. Euer Eindruck?

    Ich persönlich hätte den Weg und die Brücke vielleicht noch ein bisschen weiter nach rechts verlegt und dann links von der Brücke noch einen kleinen Baum gepflanzt, aber im Endeffekt ist das Geschmackssache. Grundsätzlich sieht die Brücke ziemlich gut aus. :clap:

    Irgendwann ist dann der Bär Mona ausgezogen...was anscheinend so uninteressant war, dass ich überhaupt kein Foto davon habe. Dafür dass sie in der "Offiziellen Bewohner Tier-Liste" in der obersten Liga sein soll, hat sich erstaunlicherweise niemand interessiert gezeigt, als ich ihren Auszug bekannt gemacht habe.

    Das soll mich aber gar nicht stören, denn dafür konnte jemand Neues einziehen.

    Zu dem Zeitpunkt hatte ich sie noch selber bei mir in der Stadt wohnen und nur ein paar Tage nach deiner Auszieh-Frist ist sie einfach ausgezogen. *:(*


    Shit happens...

    Ich für meinen Teil habe jetzt erstmal wieder genug Zeit am Handy verbracht.

    See ya! :coffee:

    Bekommst du, nur ist sie jetzt schon so alt wie dein Wunsch (genau ein Monat)


    Ich wünsche mir, dass mein Trainer bald wieder gesund ist.

    Die Stadt entwickelt sich innerhalb des Trailers ja von einer zukünftigen, computergenerierten Stadt zurück zu einem Bauplan auf Papier. Ich gehe also auch mal stark davon aus, dass das Spiel sich in der Vergangenheit abspielen wird. X & Y sind ja bis einschließlich zur 7. Generation die einzigen Spiele gewesen, welche keinen dritten Ableger bekommen haben, wodurch Zygards Zellen und Formen ja sogar auf die 8. Generation abgewälzt wurden. Ich könnte mir also vorstellen, dass Legenden Z-A eben deswegen ausgewählt wurde, um noch ein bisschen mehr den Bezug zu seiner Heimatregion herzustellen. Sonst wären ja nämlich erst mal Schwarz und Weiß mit einem Remake dran gewesen. :coffee:

    Was mich auch freut ist das man noch bis nächstes Jahr warten muss. Haben sie endlich gelernt und die Entwickler bekommen mehr Zeit um ein besseres Spiel zu machen?

    Dieselbe Ankündigungsfrist hat es meine ich auch schon bei Legenden Arceus gegeben. Ich bin ja bekanntlich nicht gerade der größte Fan von dem Teil gewesen, aber trotzdem freue ich mich schon riesig auf die neuen regionalen Formen. :clap: