Beiträge von Simmelsurium

    HalliHallo lieber Forythas, herzlich willkommen. :sun:

    Da kann ich Ponchy & milovebj nur zustimmen! Plane mit der Karte schon einmal grob einen Lage/Wegeplan vor. Bei Gebäuden, (die an den Strand von der Fläche her nicht passen) und bei denen du dir nicht sicher bist, wo sie bei der Landschaftsgestaltung endgültig bleiben sollen, platziere diese am Rand deiner Insel (am Besten dort, wo du zuerst keine erhöhten Plateaus planst). Alle anderen hab ich auch zuerst an den Strand gestellt, damit du, wenn du den Insel-Designer von Tom Nook erhälst, die besten Möglichkeiten hast, die Landschaft auch bis in die dritte Plateauhöhe zu bauen. Eine vierte ist auch möglich, diese kann man aber nicht mehr erklettern bzw. bepflanzen. Lass dir Zeit mit dem Planen und genieße die Aufbruch-Stimmung am Beginn des Spiels. Bei Fragen schreib nur, helfe (nach 3 Neuanfängen) gern! LG Cathy

    Hätte jetzt Zeit, ja vielen Dank! Kann ich dir etwas Gutes tun? Ein paar Kürbisse oder so? hihi :D Kannst auch gerne zu mir kommen! LG

    HalliHallo liebe MrsFuchs, herzlich willkommen hier! :sun: Wenn du Füchse liebst , hättest du viel Spaß bei uns ums Haus, denn man kann so einige davon treffen. Wir wohnen gleich neben einem Waldgebiet und alle Bewohner besuchen regelmäßig unseren Garten. Gerade erst ein paar halbwüchsige Widschweinchen. ;P Den letzten Fuchs sah ich um unsere Mülltonnen streichen. Als er mich entdeckte (so 5 Meter entfernt & hat glücklicherweise etwas gedauert), ist er Richtung Gartentreppe abgedampft. LG Cathy

    Wir, die hier in der Familie zusammen spielen, können diese Umdekorieren-Neubeginn-alle Dinge sind im Weg-Situationen und Überlegungen richtig gut nachvollziehen. Gegenseitig haben wir schon mehrfach ;P die Schwesterinsel als Lagerinsel genutzt. Gerne würde ich als Inselsprecherin zur Verfügung stehen, wenn ihr dafür Hilfe benötigt. Einige besondere Items (auch wegen der Farben) wie Meilenitems oder Azizas Tapeten und Böden, besondere Blumenzüchtungen usw. sind mir beim Spielen wirklich wichtig geworden und würden mir sehr fehlen. Also völlig einerlei, wie voll belegt meine Strände dann wären, meldet euch wenn ihr Hilfe beim Umziehen braucht. Man möchte nicht wirklich wissen, bei wie vielen Spielern das November-Update diese Unruhe :D ausgelöst hat! Puh!:hug:

    gerne möchte ich das Vorstellen noch nachholen:


    Ich bin Katharina - Saarländerin - Nicht immer so alt, wie es sich anfühlt

    Pädagogin, Freiberuflerin, Ehefrau und Mom

    Hunde & Katzenfreundin,

    Nachteule und Teetrinkerin,

    mag Lesen, Schreiben, Handarbeiten, Laufen & Gärtnern

    und ACNH als zweifache Inselsprecherin, ARK, Destiny 1u2 Warlock,

    Sims 2-4 Baulöwin, TES V Skyrim forever <3 & Stardew Valley


    Denn in jedem Erwachsenen wohnt das Kind, das war

    und in jedem Kind liegt der Erwachsene, der sein wird.

    In den Märchen, die mir in meiner Kindheit erzählt wurden,

    liegt ein tieferer Sinn als in der Wahrheit, die das Leben lehrt.

    John Connolly


    „Alles, was du dir vorstellen kannst, ist real.“ Pablo Picasso


    beschreibt ziemlich genau wie ich so ticke… ;D


    zu Euch nach Nookville kam ich durch AureliaCyra,

    da ich sonst eher im englischsprachigen Raum (tumblr) unterwegs bin.


    Hier wird man richtig nett aufgenommen! Dadurch hab ich schon liebe,

    neue AC-Mitspieler gewonnen.


    Herzliche Grüße Cathy :sun:

    Hi Smilly ... Tauchen bringt wirklich viel ein! Mit einem großen, vollen Inventar gibt das ein paar 10.000S. Jeden Tag den Geldbaum mit 10.000 bepflanzen. Das Baugeld hab ich aber meistens an der Rübenbörse gemacht. (geht nur mit Zeitreise) Schmunzel - Finde Freunde, die Zeitreisende ;) sind & deren Rübenpreise gerade enorm hoch sind ^^ natürlich nur, wenn bei dir Sonntag ist!

    Der Top-Ankauf lohnt sich zu Anfang wg den wenigen Materialien wohl eher nicht. Man möchte ja die materialintensiven Stein-Items basteln.

    Also auf jeden Fall Lebewesen fangen und verkaufen!

    Hi Koko, wenn ich auch kommen darf!? Hab heute wirklich mal Zeit mehr zu spielen. Da klappt es auch mit dem Besuchen anderer Inseln! (^^)/

    Suche noch das DIY Papierchaos. Konnte heute hier im Forum schon einen DIY-Besuch machen. Ist eine tolle Sache! :D

    Hi, lealice. (^_^)/ Gerade hab ich auch auf meiner kleinen Switch neu angefangen, da "zeitreise" ich nicht, aber als "große Schwester" helfe ich mit doppelten DIYs etc. aus. Sind zu schade zum Wegtun. Dort möööchte ich verschiedene Landschaftsgestaltungen ausprobieren ggf. auch das, mit den "Bäume am Rand" pflanzen, testen. Und noch einmal in aller Ruhe alle Blumenarten züchten! Wenn dir das nichts ausmacht, können wir gerne gemeinsam spielen. Ist halt nur etwas experimenteller. haha Bin gespannt! :D