Beiträge von Bumbi

    Huhu ihr lieben!


    Ich suche noch nach nach 3 Bewohnern für meine Insel und brauche Inspiration, welche Bewohner gut auf meine Insel passen könnten ☺️


    Aktuell wohnen bei mir:

    - Martin

    - Fatima

    - Erik

    - Morpheus

    - Mona

    - Monika

    Und

    -Paul


    Wie ihr merkt habe ich eine Vorliebe für Waldtiere 😅

    Ich hätte auch gerne Katzenbewohner kann mich aber nicht entscheiden 😅


    jetzt brauche ich eure Hilfe, welche Bewohner ihr am besten findet 🥰

    Huhu ihr Lieben!☺️❤️


    Ich bin Neu hier und wollte die Chance nutzen, um mich bei euch vorzustellen ☺️
    Mein Name ist Darleen, aber bitte nennt mich Bumbi, das ist mein liebevoller Spitzname, den mir mein Freund verpasst hat 😅

    Ich bin 25 Jahre alt, bin zweifache Katermama und arbeite als Krankenschwester, weshalb ich durch den Schichtdienst manchmal nicht so oft zum Spielen komme, wie ich gerne möchte.


    Ich spiele Animal Crossing schon seitdem ich ein kleines Mädchen war und liebe New Horizons!🥰

    Meine Insel ist im Cottage Core Stil und ich habe super süße Bewohner und bin unglaublich aufgeregt auf das neue Update, nachdem ich das neue Nintendo Direct vorhin gesehen habe! 😍😍😍


    Ich bin auf der Suche nach vielen Freunden mit denen ich spielen und mich austauschen kann und helfe euch gerne, wo ich kann! ☺️🌻


    Ich freue mich sehr euch kennen zu lernen!

    Eure Bumbi🥰