Beiträge von Feelinara

    Cherrylint


    Hey!


    Oh, danke! Das wäre vielleicht ein Ansatz!

    Ich würde mich sehr über deine Hilfe freuen. Wenn du Zeit hast, kannst du mich einfach anschreiben. 😊


    Liebe Grüße



    Feelinara

    Leider war er nicht mal zu Fuß auf meiner Insel. Wirklich seltsam. Ich werde jetzt mal gezielt jeden Tag rückwärts gehen. Mal sehen, ob es irgendwie klappt.

    Ich bedanke mich für deine Hilfe und wünsche dir noch einen schönen Tag! ^^


    Liebe Grüße



    Feelinara

    Hey,


    das ist das Problem. Er läuft weder auf meiner Insel herum, noch gibt es ein Zeichen auf meiner Karte. Ich habe ihn noch nie in diesem einen Jahr gesehen. Es fühl sich an, als wäre es irgendwie ein Bug. *:(*


    Liebe Grüße



    Feelinara

    Gremmi


    Hey!


    Dankeschön für deine Antwort.


    Ja, das alles ist auch bei mir geschehen. Nachdem mir Eugen sagte, dass es jetzt eine Kunstausstellung gibt, wartete ich auch auf Reiner. Aber seit einem Jahr ist jetzt nichts passiert. *:(*


    Liebe Grüße



    Feelinara

    Hey zusammen!


    Ich habe ein kleines Problem…


    Obwohl ich das Spiel schon „durchgespielt“ habe (also K.K. auf meiner Insel und die Credits gesehen habe), will Reiner einfach nicht auftauchen. Zuerst dachte ich, dass ich immer ungünstige Tage erwischt habe, an denen er einfach nicht an meiner Insel anlegte. Allerdings ist er seit einem Jahr jetzt kein einziges Mal an meiner Insel aufgetaucht. Das heißt wiederum auch, ich habe noch nicht ein Kunstwerk für mein Museum. Eine Zeit lange habe ich dieses Jahr ACNH nicht mehr gespielt, aber ich fange jetzt wieder mit dem Designer meiner Insel an. Da wäre es schön, wenn ich dieses Problem irgendwie lösen könnte.


    Habt ihr das vielleicht auch bei euch? Mache ich etwas falsch oder ist das vielleicht ein Bug?


    Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen!



    Liebe Grüße



    Feelinara

    Hey sn7369!


    Vielen lieben Dank für deine Hilfe!

    Wäre es möglich, dass ich heute Abend so gegen 19 Uhr auf deine Insel komme?


    Liebe Grüße



    Feelinara

    Hey!


    Ich schaue zur Zeit auch sehr viele Horror-Let`s Plays auf Youtube. Meistens sind das Indie-Horror-Games, falls dir das etwas sagt. Also Games, die von keinem „bekannten“ Studio entwickelt wurden und meistens sehr preiswert oder gar umsonst angeboten werden. Besonders gefallen mir diese Games in der Retrografik. Meistens wurden diese Games mit dem RPG-Maker Programm oder Ähnlichem erstellt. Obwohl in diesen Spielen nicht die gleiche Art von Angst erzeugt wird, wie in großen 3D-Titeln, kann es dennoch sehr gruselig, nachdenklich oder einfach verstörend sein.


    Mein Lieblingstitel hier ist Omori. Vielleicht sagt das ja sogar etwas. Davon könnte ich wirklich stundenlang schwärmen. Ich habe mir das Lets Play bei der Youtuberin NesfateLP und bin wirklich hin und weg. Falls also diese Retro-Grafik etwas für dich wäre, empfehle ich dir diesen Titel wärmstens.


    Solche Titel finde ich perfekt zum einsteigen. Meistens gibt es keine Jumpsscares oder viel „Gewalt“. Dennoch ist dieser Grusel vorhanden und die fantastische Atmosphäre. Die Mehrzahl dieser Games hat auch verschiedene Handlungsstränge und Enden, was das ganz noch abrundet.


    Liebe Grüße



    Feelinara

    Hey zusammen! ʕ •ᴥ•ʔ


    Ich freue mich euch kennenzulernen. Da ich leider erst zwei Obstsorten auf meiner Insel habe, meldete ich mir hier an, um vielleicht einige Personen zu finden, die mir mit den restlichen Sorten helfen könnten. Wenn ich jemandem mit Pfirsichen oder Äpfeln helfen kann, schreibt mich ebenfalls ruhig an. ^^


    Liebe Grüße



    Feelinara