Beiträge von MrsFuchs

    Moin und Hallo ihr Lieben,


    ich heiße Sarah und bin 31 Jahre jung ::3:.

    Ich bin Mutter einer 7 jährigen wundervollen Tochter und glücklich vergeben an den tollsten, kreativsten und liebevollsten Mann den ich mir vorstellen kann. *schleim* :inlove2: (Wer weiß ob er das hier liest.. höhö)


    Meinen Namen hier und auch der Name meiner Figur (MrsFuchs) verdanke ich meiner Haarfarbe (Kupfer) und der Tatsache, dass ich Füchse liiiiebe:love2:.


    Wenn ich nicht gerade unserer kleinen Räubertochter hinterher räume und mit meiner kleinen Familie spannende Abenteuer erlebe *8)* backe ich sehr gern', oder gehe meinen neuen (durch Corona erhaltenen*:P*) Hobbys: Häkeln (ja ich weiß hört sich spannend an) oder dem Makramee nach. :study:


    Da ich mich seit meiner Kindheit für jegliche Games interessiere (ob an PC oder Konsole - damals noch z.B. Tomb Raider heute z.B. RdR2) war es für mich gar keine Frage welches Spiel gekauft werden muss wenn wir uns eine Switch zulegen! *;)*


    Ich bin vollzeit in einer Chemikalien-Fabrik im Büro tätig. :sternis:


    Ich hoffe hier vielleicht ein paar nette Bekanntschaften zu machen (leider spielt in meinem Freundeskreis nämlich absolut keiner AC:no:) und allerhand neues über AC zu erfahren! *:)*


    Wenn ihr Fragen an mich habt fragt gern'!


    Ich freu' mich über jedes "Hallo"!


    Ganz liebe Grüße


    Sarah