Beiträge von raevnscrossing

    Hallo meine Lieben Nookviller! *:D*


    Ich bin Rævn, 21 Jahre alt und einer der Neuankömmlinge hier. Vor einem Jahr bin ich immer wieder mal über dieses Forum hier gestoßen - nun hab auch ich mich dazu entschlossen mich hier anzumelden. ::3:


    Ein bisschen was über mich selbst:

    In meiner Kindheit war ich damals schon von dem ersten Animal Crossing, dass mir damals meine Eltern für den DS zu Weihnachten geschenkt haben, fasziniert. Bei dem allein blieb es jedoch nicht. Wie meine Liebe zu der Welt und ihren Bewohnern wuchs auch stetig meine Spielesammlung. Vor einem Jahr kaufte ich mir dann schlussendlich auch eine Switch um die Sammlung zu vervollständigen. Aufgrund ziemlichen Stress privater und beruflicher Natur (Umzug, neuer Job, etc.) blieb mir allerdings kaum bis gar keine Zeit überhaupt das neue ACNH auszuprobieren - bis jetzt. :clap:


    Da ich jetzt nun alle privaten und beruflichen Angelegenheiten geregelt habe und auch Zeit für ACNH aufbringen kann, möchte ich diese nutzen und das beste daraus machen.

    Sei's neue Inseln zu erkunden, mich mit anderen auszutauschen, gemeinsam zu spielen - einfach eine schöne Zeit erleben - genauso wie mit den anderen Spieleklassikern. *;)*


    Ich freue mich schon darauf mit euch allen auszutauschen! :clap:


    LG

    Rævn