Beiträge von Kayla

Werft euch bis einschließlich den 11.12. weihnachtlich in Schale und gewinnt tolle Preise!
Alle Infos findet ihr >hier<.

    Ja, die Quelle bin ich😄

    Ich habe geschlummert, aber auf der Instaseite der Inselinhaberin hat sie den Code nicht veröffentlicht und sie antwortet leider auch nicht auf meine PN😔

    Hat jemand Erfahrung mit der Sperrung von Usern? Ich habe nämlich einen User gesperrt (nicht einfach nur gelöscht) und überall auf Nintendoseiten heisst es, man würde mit diesem Spieler nicht mehr im Spiel zusammengeführt. Trotzdem können wir offenbar die Insel eines dritten Users gemeinsam besuchen. Den Sinn hinter der Sperrfunktion verstehe ich daher überhaupt nicht.


    Wäre interessant ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.


    Viele Grüße,


    Kayla 😊

    Ich habe vorher noch nie SoS gespielt und verzweifel über 2 Sachen 🤔

    Muss ich mich ins Bett legen ab einer gewissen Uhrzeit oder Anzahl von Herzen? Ich mache bisher immer bis zum Umfallen. Oder hat das negative Auswirkungen? Und die 2.Frage betrifft das Angeln. In 9 von 10 Fällen entwischt mir der Fisch. Ich drücke immer Y sobald das Ausrufezeichen kommt. Ich habe auch mal versucht es nur gedrückt zu halten, wenn es dort steht, also zwischendurch die Taste loszulassen aber das Ergebnis ist immer gleich. Mache ich hier etwas falsch oder muss ich einfach nur häufiger Angeln um im Level aufzusteigen? Ach, und Haustiere leben wirklich nur von Leckerlis? Ich vermisse Tierfutter, das nicht für Nutztiere bestimmt ist😄

    Fragen über Fragen :?:

    Bitte 1x Erleuchtung 😉

    Okay, das war ein Satz mit X. Egal ob ich nach Juni 2020 zurück und wieder zum heutigen Datum vorgespult habe oder sogar nach Juni 2021 und wieder auf heute zurück, nix hat sich getan.


    Nun habe ich dieses Video gefunden:


    Da ist die Rede davon, dass die Unkräuter ab 150 stagnieren. Ich hab dann mal alle nicht unbedingt notwendigen Unkräuter entfernt. In der Nähe von Bäumen und wo sonst keine Bäume groß werden kann man auch prima mit Setzlingen dekorieren wenn es was Grünes sein soll ?

    Und es hat tatsächlich geklappt.

    Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen hilfreich ?

    Ich hätte nochmal eine Frage zum Thema ausgewachsenes Unkraut zur Deko. Es war vor geraumer Zeit mal Thema hier. Jemand sagte, wenn man mehr als 200 Unkräuter gepflanzt hätte, blieben diese für immer klein. Eine Quelle wurde aber nicht genannt. Kann diese Aussage jemand bestätigen? Ich habe nicht das Gefühl 200 Unkräuter zu haben, aber trotzdem tut sich nichts mit Wachstum ?

    Hi Koko,

    wow, vielen lieben Dank für Deinen tollen Kommentar ?

    Freut mich, dass es Dir jetzt schon so gut gefallen hat, wo es noch so viel zu tun gibt. Komm gerne jederzeit wieder zum Schlummern, ich werde sicher demnächst nochmal aktualisieren, weil sich schon wieder ein bisschen was getan hat?

    LG