Beiträge von Kayla

    Liebe Schlummerer,


    in meiner herbstlichen Waldstadt Woodbury :blattremake: hat sich schon der Winter mit ersten Schneeflocken angekündigt.


    Bürgermeisterin Willow hat die Stadt mit viel Liebe aufgebaut und wartet auf Schlummerer.


    Zu sehen gibt es vier voll ausgebaute Häuser - zwei sind reine Wohnhäuser und in den beiden anderen befinden sich Geschäfte etc.


    Meine tierischen Einwohner sind allesamt Dreamies.


    Am Festplatz liegt :kleid::shirt::hose: bereit und hier und da kann man kleine :gift2: finden.


    Ich würde mich mega freuen, wenn ihr mal in Woodbury vorbeischlummert und mir sagt, wie euch die Stadt gefallen hat, und was es ggf. noch zu verbessern gibt.


    Liebe Grüße,


    Kayla


    P.S.: Schaut euch unbedingt auch den Strand an :palme:

    Hi,


    ich bin Kayla, 41 Jahre alt und spiele seit 1,5 Jahren begeistert ACNL :love2::love3::love4:


    Im realen Leben bin ich berufstätig und Mutter von zwei Kindern, die mich mit ACNL angesteckt haben ;)


    Ich würde mich sehr freuen nette, vertrauenswürdige Leute in meinem Alter +/- 10 Jahre kennen zu lernen, um sich gegenseitig zu besuchen oder zur Insel zu fahren.


    Liebe Grüße,


    Kayla :fatima: