Beiträge von Kayla

    Mit Zeit und Geduld oder durch Tauschen mit anderen *:)*


    Ich versuche ohne Tauschen die anderen Sachen zu bekommen. Dann ist die Überraschung, die neue Obstsorte oder Blumensorte zu entdecken da, leider aber auch der Frust, wenn man schon wieder auf der Apfel-Insel gelandet ist :mad::lachen:

    Hopelith : ich habe bislang auch nur meine Stadtfrucht (Apfel) und Birnen auf den Inseln gesehen und als Blumen nur Chrysanthemen und Anemonen. In der Post hatte ich mal Orangen und im Laden Veilchen. Das war's aber dann auch mit der Vielfalt *;)*

    Scheint aber normal zu sein.

    Jul1sk4 : ja, aber keine besonderen, die nicht auch überall sonst im Fluss rumschwimmen.


    Ich dagegen frag mich, warum auf meinen unbekannten Inseln immer nur Birnen oder meine Stadtfrucht wachsen. Auch Blumen, immer nur Anemone und Chrysantheme...

    Hoffe mal nach einer bestimmten Anzahl von Tagen ändert sich das. Mehr als 1x am Tag mit Nookmeilen hin lohnt sich dafür nicht.

    Gerade ein lustiges Video auf YouTube gesehen. Wenn man die zehn Früchte gegessen hat, kann man ja Bäume ausgraben. Möchte man die Frucht-Energie wieder loswerden, muss man sich auf ein Toiletten-Item setzen. Dann werden die Früchte im Körper entsorgt :rofl:

    Leider hab ich so was noch nicht:lachen:

    Vanillalia : ich hab die Willkommenszeremonie mitgemacht, "mich" ins Zelt schlafen gelegt, aufgestanden, bin noch paar mal über die Insel gelaufen und dachte dann nur NÄÄÄÄÄÄHHHHH :dogecant:

    Also vielleicht 30 Minuten insgesamt gespielt. Dann gelöscht.

    Wenn man sich mit irgendwas „zufriedengeben muss“, stört es einem am Ende dann doch irgendwie am meisten.

    Genau so habe ich es am Ende auch empfunden. Ich lief noch über die Insel und dachte "Ja, du packst das. Du holzt die Birnen einfach irgendwann ab, pflanzt Kirschen, und sooo schlecht ist ein blauer Flughafen ja gar nicht..."


    Und soll ich dir was sagen? Dauernd renne ich zu meinem gelben Flughafen runter und bin einfach nur glücklich, dass er jetzt gelb ist :inlove2:

    Total bescheuert irgendwie, aber es ist so *;)*


    Hast du denn heut resettet oder dich mit deiner Insel zu arrangiert?


    LG,

    Kayla

    Vanillalia : ich kann dich sowas von verstehen *:D*


    Ich hatte auch am 1.Tag dann irgendwann entnervt eine genommen, weil's schon so spät war und ich die Karte toll fand und das neue Pferd Andrea hatte, aber dann konnt ich mich doch nicht mit dem blauen Flughafen und vor allem den Birnen nicht abfinden, hab die Insel gelöscht und nach einer Nacht in Ruhe neu angefangen.

    Nach unzähligen Resets habe ich auch meine Traum-Insel gefunden:



    Den Flussverlauf mag ich total, die Lage der Plaza nah am Flughafen ist top, als Frucht hab ich :apfel: (meine zweite Wahl nach Kirschen), der Flughafen ist gelb (juhuuuu), die zwei großen Steine sind toll (mangels Sprungstab konnte ich leider noch nicht hin) und oben rechts gibts glaub ich nen Stein im Meer *:D*, Pier wollte ich auch rechts haben, die Landzunge links ist perfekt für einen Leuchtturm und bietet auch noch Platz für eine Sitzgelegenheit und vielleicht ein kleines Feuerchen :inlove:

    Als Bewohner hab ich Mareile das Huhn und Steffen das Eichhörnchen. Gibt definitiv Schlimmeres :clap:

    Bei mir hat's auch unzählige Resets gebraucht. Hundsmüd mit sowas abends zu beginnen war nicht so dolle :rofl:

    Drei Stunden hab ich's versucht, dann entnervt aufgegeben und es vertagt, weil ich irgendwann an allem was auszusetzen hatte :rly:


    Heute dann immerhin nur noch 10x resettet und dann war alles perfekt: Flussmündung Süd und West, Pier rechts, Landzunge links, zwei größere Steine am Strand, Plaza auch recht nah am Flughafen, netter Flußverlauf, Äpfel und gelber Flughafen :inlove2:


    Bin total happy damit und Tiere sind auch ok. Mareile das Huhn und Steffen das Eichhörnchen.

    Hallo ihr lieben Leut, die das Spiel schon gespielt haben und hoffentlich nicht 24/7 in der Versenkung verschwunden seid, denn sonst könnt ihr ja nicht antworten :oops::rofl:!


    Ich hab noch nicht gespielt, bin aber sooooooo neugierig.....:karpador:

    Wie oft habt ihr resettet, bevor alles so war, wie ihr euch das vorgestellt habt? Oder habt ihr alles (Karte, Frucht, Bewohner) so genommen, wie's gerade kam?


    LG,

    Kayla