Beiträge von Sunnyfilii

    Hallöchen zusammen,


    mein Name ist Sunnyfilii. Ich bin gelernte kaufmännische Mitarbeiterin, bin 24 Jahre alt und komme aus Hessen. Ich suche hier nach neuen Freunden, mit denen ich mich austauschen kann, weil bei mir in der Umgebung so ziemlich keiner Animal Crossing New Horizons zockt.


    Ich habe schon damals mit dem Nintendo DS Animal Crossing Wild World angefangen und als ich gehört habe, dass es für die Switch ein neues Animal Crossing Spiel gibt, hatte ich nicht lang gezögert und habe mir das neue Spiel gekauft.


    Außer zocken habe ich noch andere hobbies, wie zum Beispiel Fitness. Wenn ich mal einen stressigen Tag bei der Arbeit hatte, verbringe ich unter anderem auch gern Zeit im Fitnessstudio. :)


    Ich freue mich über den ein oder anderen Austausch mit euch. Gerne könnt ihr mich auch adden. :)


    Liebe Grüße, Sunnyfilii