Beiträge von Solesito

    Hab dir glaube ich eine pn geschickt 😅

    Wenn du eine Werkbank hast, kann ich auch rüber hüpfen, dann hast du es leichter alles direkt abzulegen.

    Hast du denn genug Material? Vor allem Holz ist da ziemlich viel bei und das ist bei mir extrem knapp im Moment, weil ich auch umbaue :oops:

    Was schätzt du wie viel wir brauchen?


    Normales Holz .. puuuhh, das kommt drauf an wie viel du con jedem haben willst. Hartholz und Weichholz hab ich genug, das ist kein Problem. Ich kann ja mal kurz ne schnelle Liste machen, was normales Holz braucht und dann kannst du ja überlegen wieviele du von jedem haben magst *;)*

    Also ich hätte gerne

    3× baumstammbank

    5×fässer

    1× hundehütte

    3× strohbett

    2× topf

    3×schild


    Dafür hätte ich auf jeden fall genug

    Wenn du eine Werkbank hast, kann ich auch rüber hüpfen, dann hast du es leichter alles direkt abzulegen.

    Hast du denn genug Material? Vor allem Holz ist da ziemlich viel bei und das ist bei mir extrem knapp im Moment, weil ich auch umbaue :oops:

    Was schätzt du wie viel wir brauchen?

    Eine Schwingschaukel könnte noch passen, ebenso Deko-Enten, Feuerholz, ein Schaukelstuhl, vielleicht Verkaufsstände (falls du einen kleinen Farmmarkt dazu haben möchtest), Strohzaun, Laubhaufen, Gemüsekorb, Holzeimer, Butterfass, ein Vogelhaus, Ziegelsteinbrunnen, Westernzaun und Stacheldrahtzaun (gibts für Meilen) .. das sind so die Sachen die mir jetzt einfallen würden für eine Farm und ich mit dem entsprechenden Material auch basteln könnte.


    Von deiner Liste kann ich dir die Baumstammbank, Fässer, die Hundehütte, das Strohbett, den Topf (Honigtopf) und Holzschild noch basteln. Ich bräuchte nur das Material daür, dann kann ich das machen. *;)*

    Wow, okay das ist echt viel danke wie sollen wir das machen soll ich mit material zu dir kommen?

    Hey :)

    Ich habe aufjedenfall einiges, was du suchst und vllt. Ein zwei Sachen mehr :)

    Uiuiui ich und mein zeitgefühl wäre jetzt schon so weit😅 soll ich zu dir kommen?

    Hey :)

    Ich habe aufjedenfall einiges, was du suchst und vllt. Ein zwei Sachen mehr :)

    Hi danke muss mir meine switch schnappen könnte noch 20min dauern dann schreibe ich dir?

    Hi ich möchte auf meiner insel eine Farm bauen. Leider habe ich kaum passende Items. Ich würde mich über alles freuen was eurer meinung nach zu einer cottagecore farm passen würde. Vllt habs ich etwas was ihr braucht wenn nicht gibts natürlich sternis.


    Das sind ein paar sachen die ich suche(kenne die namen von den items nicht😅):


    Holzstammbank

    Eimer

    Fässer

    Vogelschäuche

    Imkerstöcke (bienenstock)

    Hundehaus

    Strohbett

    Honigtopf

    Holzschild

    Kissenstapel

    Wasserschlauch

    Alles mögliche von eufemia😅🙂


    Danke

    Ich habe das Pilzschirm DIY doppelt.

    Also nicht den Pilzregenschirm....

    Kann ich dir vorbeibringen :)

    Das wäre auch sehr nett, bin neu hier und ein bisschen überfordert. Würde mich in 10min noch mal melden?

    Hallo, ich suche Pilzlampen und Pilzschirme am besten wäre natürlich die Anleitung wenn nicht könnte ich auch das material zusammen suchen, und ihr könntet mir ein paar craften. Vielleicht habe ich ja etwas was ihr sucht wenn nicht könnte ich mit Sternis bezahlen