Beiträge von DerTaku

    Hey, ich hätte einen Eichelteppich, falls du den noch brauchst.


    Bin neu im Spiel und weiß gar nicht was ich’s affe haben möchte. Eigentlich nichts, aber wenn du mich überraschen möchtest sehr gerne :)

    Hallo zusammen,


    ich bin Taku und 21 Jahre alt. Komme aus Augsburg und bin im 2. Ausbildungsjahr zum Kaufmann für Büromanagement im öffentlichen Dienst.


    Ich und mein Freund haben uns vorletzten Freitag endlich eine Switch geholt und ACNH durfte natürlich nicht fehlen! Seit dem spielen wir immer Tag ein Tag aus abwechselnd auf unserer gemeinsamen Insel *8)* Ich freue mich schon hier neue Leute zu finden und auf einen regen Austausch! Wird sicherlich wild! Bin immer offen für Tipps und Tricks! Neben AC haben wir uns noch Mario Kart und Mario Party zugelegt.


    In meiner Freizeit mache ich viel mit Freunden, schaue sehr viel Anime und zocke auch auf der PS4! Wobei diese jetzt vernachlässigt wird ::3:


    Auf Discord habe ich mich natürlich auch schon auf dem Server vorgestellt. Dort heiße ich Taku #1711.


    Ein schönes Wochenende Euch noch *:D* Ich hoffe bei Euch schneit es auch!!


    Viele Grüße und bleibt gesund! :rofl: