Beiträge von rosephine

    Hallo~

    Irgendwie kriege ich jedes diy außer das von der Wäscheleine :cry:

    Falls jemand eins übrig hat wäre das echt mega!


    Dinge die ich zum Tausch anbieten kann sind:

    - Sanrio Möbel und Kleidungsstücke

    - Alles mögliche an Materialien, hab auch Gold

    - Sternis und ein paar Nook Mile Tickets


    Nennt mir einfach euren Preis :)

    Hallo Leute!

    Ich hab einen Rübenpreis von 424 Sternis.

    Solange der Code hier steht ist es geöffnet.

    Über ein kleinen Teil von eurem Gewinn, würde ich mich freuen. Ist aber keine Pflicht ^^ Einfach gleich durch die Röhre hüpfen am EIngang.

    Es kann sein das ich während der Zeit manchmal afk bin, nicht wundern.

    Code: Geschlossen

    Huhu~ :lilar:

    Ich spiele Animal Crossing seit Wild World und spiele derzeit natürlich auch New Horizons. Leider spielt das niemand in meinem Bekanntenkreis bzw. hat auch keiner eine Switch. Deswegen bin ich hier, um ein paar nette Leutchen zum austauschen und spielen zu finden :)

    Etwas zu meiner Person:

    Ich heiße Rosa und bin 22 :pig:

    Neben ACNH spiel ich derzeit noch Botw und Mariokart hier und da ^^

    Ansosten lese ich auch gern besonders Fantasy und Klassiker/Weltliteratur, schaue gerne Serien und K-dramas.

    Lg:aurikel: