Beiträge von Alice

    Die Gespräche von deinen Bewohnern sind ja cool ^^ Und ich finde deine Stadt auch super schön, ich muss unbedingt mal zu dir schlummern kommen *:D*
    Ich mag die Lichter-Sachen eigentlich nicht so gerne, aber wenn sie angeschaltet sind, dann sehen sie echt hübsch aus c:

    Ich finde es schade, dass die englischen Namen der Tiere nicht einfach übernommen wurden, die passen meiner Meinung nach viel besser ^^ Aber trotzdem spiele ich lieber auf Deutsch, hauptsächlich weil ich sonst gar nicht klar komme mit den ganzen Item-Namen :D Ist aber sicherlich eine Gewohnheitssache.

    Mir gefällt dieser etwas mehr erzählerische (ist das überhaupt ein Wort?^^) Schreibstil sehr gut, aber dein Schreibstil ist sowieso sehr angenehm und die Einträge lesen sich echt gut. *:)*
    Das Problem mit den Stadtverschönerungsprojekten habe ich auch, aber das hatten wir ja schon ausdiskutiert ^^ Da hilft manchmal wirklich bloß abwarten.


    Und ich verstehe Viktor sehr gut, alles unter das Bett schieben und in die Schränke stopfen ist eine ziemliche effektive Aufräum-Methode :lol:

    Super, dass du wieder Tagebuch-Einträge schreibst, darauf habe ich mich richtig gefreut *:D*
    Ist natürlich schade, dass Doro und Gaston weg sind, aber mal neue Nachbarn zu haben ist auch nicht schlecht c: Nur das mit Reinhold ist natürlich blöd, aber zur Not kann man den Weg anders verlegen. Bei mir hat sie Adrian direkt vor die Fundgrube gestellt, das ist vielleicht praktisch für ihn, aber mich nervts, weil ich jedes Mal gegen sein blödes Haus renne :C


    Das große Bild ist super, erinnert mich an den schönen Abend damals *:)*

    Weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber wenn man bestimmte Kleidungsstücke anzieht, spielt bei ihnen eine andere Melodie, als bei der normalen Kleidung.
    z.B. bei dem Link Outfit hört man einen Sound von Zelda, bei der Pharaomaske spielt dann ein düsterer Sound usw.


    Wissen sicher schon alle, aber ich wollte es einfach mal ergänzen ^^

    Schön, dass du wieder da bist Circia *:D*
    Die neuen Designs sind super geworden (wie immer) ^^
    Übrigens gefällt mir meine Stadtflagge von dir immer noch richtig gut und die hängt nun schon über 2 Jahre in meiner Stadt c:


    [Und noch etwas: Kann man eigentlich mal wieder Tagebucheinträge aus Luin erwarten?]

    So pauschal kann man das denke ich nicht sagen, aber bei mir hatte es ca. eine Woche gedauert, bis der Trampelpfad etwas sichtbar wurde. Das dauert schon seine Zeit und zudem kann Regen, sowie Schnee dazu führen, dass das Gras wieder nach wächst.
    Also am besten mal ausprobieren c:

    Herzlich willkommen im Forum c: :note:
    Deine strategische Vorgehensweise finde ich sehr interessant, vor allem, weil ich es eher bevorzuge alles nach Gefühl zu machen *:D*

    Hey!
    Erstmal: Schön, dass mal wieder ein Eintrag kommt, ich finde es immer noch sehr schön, dein Tagebuch zu verfolgen c: Natürlich kann man nach so langer Zeit in Péanah nicht mehr viel berichten, aber ich freue mich, dass du endlich mit deiner Stadt zufrieden bist. Das warst du ja ganz lange Zeit gar nicht wirklich. *:)*
    Ein Tagebuch über eine Zweitstadt finde ich eine gute Idee. Das bringt dann mal wieder etwas neuen Schwung rein *:D*


    An dem AC-Abend könnte ich auch teilnehmen, natürlich nur, wenn du mich dabei haben willst :D

    Bin auch der Meinung, dass man diese Vorfälle nicht der App zuschreiben kann. Ich wette, dass das davor schon mit anderen Handy-Apps passiert ist, aber die sind natürlich nicht so im Hype wie Pokémon GO und die Medien können sich nicht daran hochziehen.

    Und ich bin gerade mal Level 2, weil die Server gefühlt immer dann ausfallen, wenn ich vorhabe Pokemon zu fangen *:(*