Beiträge von VaenyS

    Liebes Tagebuch...


    Wenn man total enttäuscht feststellt dass man sein Geburtstag bei Animal crossing vergessen hat... 😭

    Es währe mein erster bei Animal crossing gewesen.


    Ärger hin oder her Ich hab den einfach nachgefeiert und war hin und weg



    Sind einfach Zucker 😍


    Party Girls🥳 schade das nicht alle dabei waren. Hatte denn noch an den anderen Cupcakes verteilt.


    Misuzu hat mir auch gratuliert 😅




    Zu letzt...


    Aktuell baue Ich etwas auf der Insel um...

    hab nämlich ein Ghibli Film gesehen und war wieder total verzaubert da hab ich gleich das Internet nach Ideen durchforstet und versucht ein paar Ideen umzusetzen ☺️


    Hi Leute!


    Ich habe viele tolle Bilder und würde sie gerne mit euch in der Bildgalerie teilen...aber ich bin hier am Handy und wenn ich da auf Bilder hochladen gehe und dann die Sich mit dem Bild drauf fotografiere ist das Bild immer zu groß bitte um Hilfe.


    Danke jetzt schon für die Antworten LG ACNH Auskennerinn

    Huhu, wenn du bei der Switch in das Menü gehst und bei Gallerie ein Bild anklickst denn kannst du das Bild (was du z.b. bei Animal crossing geknipst hast) an externe Geräte/Handys schicken. Es wird dir ein QR Code angezeigt was du mit der normalen Handy Kamera oder App "scanst" denn kommt eine Benachrichtigung das du die switch mit deinen Handy im WLAN verbindest, denn kommt noch mal ein QR Code wo du denn endlich auf deinen Handy die Bilder zum runterladen bekommst 😅🤣

    😭 Noch mal viel lieben Dank dass ihr an mich gedacht habt. Die letzten Monate waren so ein auf und ab das ich manches verpeilt habe wie mein B-Day mit meinen Animal crossing Bewohner zu feiern 🥲

    ohhh ihr seid ja Süß 😍 finde ich voll Toll dass du mit deiner Tochter zusammen spielst👍💗 eure Bewohner verzeihen euch das bestimmt wenn ihr mal das gute Wetter ausnutzt und was schönes macht 😊

    16.Juni

    Ein sehr erfolgreicher Tag


    Wollte nur mal kurz die Lage auf meiner Insel checken als ich aufeinmal ein komischer Schatten im Wasser gefunden habe... dieses mal nicht wie ein Dulli die Angel benutzt und tada 2.Hai... dachte das Ding zerquetscht mich so wie es aus den Wasser geschossen kam 😆



    Gemütlicher Schlender noch am Strand wer weiß vielleicht wartet der nächste Hai auf mich aber voller Freude gesehen das meine Bewohner spaß auf der kleinen Bühne hatten und erst mal mit denen voll abgerockt

    Freue mich jedesmal wenn die Bewohner die ganzen Items ausprobieren und spaß haben 🥰


    Aber genug mit den rumalbern, ab den 1.6. Gibt es das Hochzeitsevent und Harvey braucht unbedingt meine Hilfe 🤣 bin doch sehr zufrieden mit den Ergebniss





    Zum Schluss

    Absolutes highlight was ich unbedingt fotografieren muste...Misuzu hatte mich vor einer Woche besucht...ich glaube wir werden doch noch Freunde 🤣 Ich bekam sogar ein Geschenk



    kuckt euch bitte diese super cuten Füße?!...oder Pfoten an 😍

    Ach wusste garnicht das die Haie Saisonal sind🙈 aber ich hatte denn gestern meinen 2.


    Alle Fragen mich immer "...wie du hast noch kein Hai gefangen..." 🤣 jetzt weiß ich wieso und die Skorpione hab ich schon lange nicht mehr gesehen

    + das erste mal einen Hai gefangen🤣 sind die so selten??

    +Morpheus hatte sich riesig über sein neu eingerichtetes Häuschen gefreut

    +richtig hübsche Hochzeits Fotos bei Harvey geschossen


    - Trotz Überprüfung ein gefälschtes Kunstwerk gekauft


    - bei den Hochzeitsfotos kann man keine anderen Bewohner hinzufügen???


    + - bin mir immer so unsicher ob man die Häuser der Bewohner umgestalten sollte🙈 bei manchen sieht es einfach so trostlos aus

    Ahhhh wie cool Glückwunsche Euch allen 🥰

    Die Collagen sind echt schön geworden✨️ die Inseln waren auch echt schön gestaltet, es hat mir super viel spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Event 🎊

    Uuuund? Habt ihr alle schon fleißig die Plätze auf diesen coolen Inseln gesucht? ✨

    Ohhh jaa 🤣 und die waren echt gut versteckt hatte auch etwas gebraucht beim Suchen aber ich kuck mit ja auch so gerne die Inseln an deswegen war das für mich schon recht entspannt 😊


    Die Inseln waren übrigens alle total toll gestaltet 👍❤️

    Hey ja vielen Dank 😍das freut mich ja riesig dass es dir so gefiel 🌿 ja wer weiß...die Musik hatt sich nach der Zeit an den Wald und der Insel angepasst 😉

    Lilly0815 Vogelspinnen sind leichter zu fangen, weil sie vor dem Angriff einmal hopsen. Skorpione rennen gleich los. Sich mit Löchern so genannte "Skorpion-Fallen" zu bauen ist aber eine gute Idee. Ich habe mir dafür immer an zwei Stellen am Strand L-förmig Löcher angelegt. Da du genau so schnell bist wie der Skorpion, kommst du von jedem Punkt in der Stadt unbeschadet zu der Falle. Man muss nur aufpassen, dass man ihn nicht abhängt. Ansonsten, weiß jemand, ob das mit der Pagode auch bei Skorpionen funktioniert?

    Ohhh wusste ich garnicht die sind jetzt bei mir das erste mal gespawnt und ich hab mir so ein bisschen duselig angestellt 😅🙈Danke für den Tip👍👍

    + 2.Foto von Morpheus bekommen ( er ist halt einfach ein schatz😍)


    + neues Modell bei Carlson bestellt


    +++ gaannzz viele Insel per Schlummer code besucht (schlummer wirrwarr)


    - - - es wieder mit den Skorpionen verka**t, ich kriege es nicht hin mal einen zu erwischen... Funktioniert ja auch mit den Vogelspinnen supi


    Highlight versuche einen Skorpion zu fangen...der sticht mich, wache zuhause auf 2. Skorpion spawnt und werde wieder gestochen🙃🔫