Beiträge von Takumi 25

    :heart: -lich Willkommen Myarmira in Nookville *;)* .

    AC macht nicht nur Kinder froh :inlove2: , hier findest Du sicher viele Insulaner, die ebenfalls auf der Suche nach Mitspielern sind.

    Ich wünsche Dir Viel Spaß auf Deiner Insel und im Forum. Falls Du Fragen zum Spiel hast, oder Hilfe brauchst, melde Dich gern :coffee: .


    LG, Takumi :Happy Birthday

    nekodile

    Um 5 Uhr morgens beginnt der Tag bei NH.

    Ich vermute mal, das hängt mit der Post von ihm zusammen :scratch: . Du bist ja erst ganz am Anfang bei Deinem Insel Abenteuer :tröst: .

    Normalerweise ist der Ablauf so wie ich das aufgezählt habe. Ich wußte gar nicht, das die Anleitung auch per Post kommen kann, wieder was dazugelernt. :coffee:

    Da bleibt nix anderes übrig, als auf den nächsten Perfekten Schnemil zu warten. Schau mal hier vorbei

    Perfekter Schnemil

    So gelingt der immer !

    nekodile *;)*

    Ich entwirre mal:

    Einmal am Tag kann ein Schnemil gebaut werden. Sind mehrere Nutzer auf der Insel, geht trotzdem nur einer!

    Wenn Schnemil "Perfekt" gebaut wurde, schenkt er eine von 16 Anleitungen "direkt auf das Nookphone". Reihenfolge ist zufällig, zusätzlich gibt er auch eine Riesenschneeflocke.

    Wohnen mehrere Nutzer auf der Insel können die sich auch die Anleitung abholen.

    Solange dieser Schnemil auf der Insel steht, kann der Erbauer dann ab dem nächsten Tag eine weitere Riesenschneeflocke abholen, bis der Schnemil geschmolzen ist.


    Die normalen Schneeflocken fliegen auf der Insel herum und können mit dem Kescher gefangen werden.

    Da wirst Du leider vergeblich warten Jats :tröst: .

    Die Währung "Poki" gilt nur im Ferienparadies. Man kann die nicht weitergeben. Da hilft nur fleißig Häuser einrichten, irgendwann wird es dann dort im Büro ein Tauschterminal geben. Da kannst Du Deine Sternis gegen Poki eintauschen. Geht aber nur einmal pro Tag und der Kurs ändert sich auch immer. :coffee:

    ReginaSwitch

    Du bist also auf Deiner Insel angekommen und irrst umher.....

    Zu diesem Zeitpunkt ist speichern noch nicht möglich! Du mußt erstmal Dein Zelt aufbauen und das der 2 Nachbarn auch.

    Geh mal immer zu Tom Nook und rede mit ihm. Nepp & Schlepp laufen da auch rum, mit Fähnchen in der Hand, die kann man auch fragen, bzw. anreden um Tipps zu erhalten.

    Dann wird noch die Insel getauft, bzw. der Name festgelegt. Dafür mußt Du für die Feier etwas erledigen. Tom sagt Dir was.

    Erst wenn Du in Deinem Zelt im Bett liegst speichert das Spiel *;)*

    Die Figuren sind ja sowas von niedlich :inlove: . Über Googel findet man nur kurze Info's. Ab März 2024 soll es 5 Set's geben. Preislich sollen die bei 15.- bis 75.- Teuro liegen. Was aber genau bei den Set's dabei sein wird, ist noch Streng Geheim :coffee: .

    Au weia.........Großer Knall......hört sich gefährlich an :suspect:

    Ich wär ja für das Legendäre........

    OSTER Broesel :inlove: :inlove: :inlove: ......mit Fallen.....,abholzen....äh......absuchen und so.....:lachen2:

    Oder ne fette Quietschehammer Party im Pilzrausch :rofl:

    Hej Michelle1005 *;)* ,


    das ServiceCenter muß als Gebäude vorhanden sein, der Spieler muß ein Haus besitzen und den Bastelkurs bei Tom gemacht haben.

    Dann gibt es eine kleine Sequenz mit Karlotta und Tom Nook, danach hat man "Zur Arbeit gehen" am Flugschalter zur Auswahl und kann ins Ferienparadies fliegen.

    NH ist ein sehr komplexes Spiel vom Inhalt her. Es gibt ein sehr schönes Wiki zum Spiel, schau doch dort mal vorbei, da stehen alle Infos zum Spiel.

    NH Wiki


    LG,Takumi :Happy Birthday

    Für Mario & Pokemonfans war die Direct sicher zum jubeln. :farao:

    Ich hatte so auf Info's zu Coral Island oder Hogwards Legacy gehofft, tja war ein Satz mit x....... :cry: .

    Du meinst sicher "Palia" Aki , das hab ich mir auch schon vorgemerkt, aber bis zum Winter ist ja noch lange hin :clap:

    Hast Du denn Harvey auf der Insel getroffen? Harvey besucht ja die Insel und macht Werbung für seine Kommune. Er lädt Dich nach dem Kennenlernen dorthin ein. Vorher geht da nix.

    Die Versionsnummer taucht immer auf, sobald man Online fliegen will.


    LG,Takumi :Happy Birthday

    So nebenbei erwähnt, habt ihr euch eigentlich schon mal die drei Bilder im Café angeschaut? Kofi scheint Fan von Totakeke :slider: zu sein, er ist eng befreundet mit dem guten Eugen :eugen: aber was soll das auf dem dritten Bild rechts sein? Ein Haus 🏠? Mit wem davor? Oder soll es das Museum darstellen?

    Fragen über Fragen… :?: hat jemand von euch eine Antwort darauf?

    Klaro, als Alter AC-Süchtler weis man das :lachen: .

    Ab Wilde World war das Cafe Taubenschlag immer im Museum untergebracht. Es gab eine kleine Bühne im Cafe, wo K.K. immer Samstag's aufgetreten ist.

    In New Leaf, dem Vorgänger von NH, hatte das Cafe ein eigenes Gebäude. Man konnte da sogar einmal am Tag als Aushilfe arbeiten und den Kaffee to go verkaufen.....hach jaaaa....das waren noch Zeiten damals :farao:

    Ganz nebenbei, so sahen die Nordlichter in NL aus :inlove:

    K.K. hatte eine Neue Location im Club Kalauer bei Dr. Samselt, voll die Coole Disco da :clap: .


    Ein sehr schönes Tagebuch *;)* .


    LG,Takumi :Happy Birthday

    Bei den Tieren wirst Du leider vergeblich auf Hilfe warten, die muß man selber fangen.

    Man kann sämtliche Tiere nicht an Fremde Spieler weitergeben. :tröst:


    LG,Takumi :Happy Birthday

    Es kommt immer auf die Deko an, im Winter bei Schnee, wird alles eingelagert was mit Sommer zu tun hat. Die Obstbäume ernte ich auch regelmäßig nur bei Schnee ab. Eigentlich wird die Insel nur zur Weihnachtszeit besonders dekoriert, auch alle Häuser.

    Sobald der Schnee wieder dem Grünen Rasen Platz macht, werden wieder die Sommer-Items entsprechend verteilt und meist etwas umgebaut.


    So hat man immer etwas zu tun und es wird nicht langweilig. :clap:


    LG,Takumi :Happy Birthday

    Da ist Takumi doch gestern fix mal auf Deine Insel geschlummert..... :sleep:

    Ob das wohl einer merkt....wenn ich ein paar Kirschen klau........hab son Hunger :rofl:


    Son Mist aber auch....streiken die Nooki's etwa auch :suspect:


    Unterwegs beim Erkunden hab ich Pamela getroffen :inlove:



    Die Sprüche von ihr sind einfach nur "Genial" :lachen2: .


    War ein echt toller Inselbesuch, alles frei zugänglich, man verläuft sich nicht :happy: . Hast eine Schöne gemütliche Insel MissCookie :inlove: .


    Liebe Grüße

    Takumi :Happy Birthday

    Danke auch an Dich Liebe Lilly0815 für die Glückwünsche :hug: .

    Freut mich Bun das Dir meine Schilderung gefallen hat, war ja auch mal ein Besonderes Geschenk, normalerweise haben die Geburtstagskinder ja den Streß mit den Vorbereitungen :rofl: . Grundsätzlich gehört es dazu, "Irgendwas" geht immer schief :lachen: . Aber der Kuchen schlummert brav im Gefrierschrank....es wäre Maulwurfskuchen gewesen :inlove: , natürlich "ohne Maulwürfe" :lachen2: . Kann ja Resetti nicht verärgern :rofl: , sonst buddelt der noch Tunnel auf meiner Insel und Senja gluckert ab :keks?: .