Beiträge von Corey *Bgm

    Ich hoffe sehr, dass meine Inselgenossen herausbekommen, dass Konny:konny: mein absoluter Liebling ist. Ich kenne sie schon von Pocket Camp und wollte sie, schon dort, immerzu, in meiner Nähe haben.

    Um sie auf meine Insel zu bekommen, bin ich sogar Nachts um 3 aufgestanden, um sie aus den USA heraus, auf meine Insel einzuladen. (Vermittlung lief über Twitter).

    Sie wohnt in meiner direkten Nachbarschaft und ich muss auch, wenigstens, einmal am Tag, kurz sehen, sonst fehlt mir was.


    Dann zähle ich noch Andrea:andrea:hinzu, schon weil sie eine Bewohnerin der ersten Stunde, auf meiner Insel ist, und Bastian:bastian:weil er so ein knuffiger Vielfraß ist und ich so viel Spaß mit ihm hatte.


    Natürlich finde ich auch viele andere Bewohner super. Besonders haben es mir Frösche und Hasen angetan.

    Hi,


    es freut mich, dass es dir gefallen hat.

    Das ich auf der Insel Platz zum herumtoben habe, war mir, von Anfang an, sehr wichtig. Lieber werde ich, dann mal wieder etwas abreißen um Platz für neue Ideen zu haben.

    Ich habe, von Anfang an, einen Beachvolleyballplatz geplant, aber es hat über ein Jahr gedauert, bis ich, schließlich das Netz kaufen konnte.


    Ich versuche daran zu denken, den Traum, regelmäßig zu aktualisieren. Ich wünsche allen Träumern noch viel Spaß.


    Lg Corey

    Hey ihr Schlummis,


    nach über einem Jahr fleißigem Inselbaus, bin ich mutig genug, das Inselein für Träumer zu öffnen.


    Code lautet: DA-7723-6356-7798


    Schaut gern mal herein und äussert auch eure Meinung, wenn ihr mögt.


    Lg Corey:happy:

    Hi,

    ich habe, vor einiger Zeit, zwei Nutzer auf meiner Switch angemeldet und damit weitere Bewohner auf die Insel einziehen lassen. Ich kann zwar nur mit einer Figur gleuchzeitig spielen. Es war aber reizvoll für mich, wieder von vorne zu starten.

    Ich schreibe ihnen bestimmte Charakteristika zu und lasse sie auch manche Abenteuer bestehen.

    Jeder hat Häuser, die, der Persönlichkeit entsprechend, eingerichtet sind.


    Vielleicht interessiert sich ja jemand dafür.


    Lg Corey

    He Leute,


    ein, nur ein bisschen, misepeteriges Eichhörnchen wird die Insel verlassen. Er passt auch immer auf, dass keiner abends zu laut ist. 🐿


    Lg Corey.

    Danke dir😉