Beiträge von Salome

    Hej,


    sie sprechen Dich ja an und wollen zb etwas aus Deiner Tasche oder fragen, ob Du ihnen etwas besorgen kannst.

    Also im Grunde alles, wobei Du ihnen helfen kannst.

    Sie wollen Geschenke überbringen, da sie sich nicht trauen usw.

    Sprich mit allen, schau, wenn sie auf Dich zulaufen und Dich rufen.

    Ich glaube, Medizin überreichen, wenn sie Dir mitteilen, dass sie krank sind, zählt auch dazu.


    Ich hoffe, das hilft schon?

    Nichts, was Du nicht wusstest, denk ich 🫣


    Vermutlich meldet sich nachher nochmal jemand, der DEN Trick kennt.


    🏥

    Das war wirklich alles sehr schräg.

    Ich träumte 💭 dass ich Trauzeugin bei Melinda und Harvey war 💒


    Alles wie immer:

    KK :slider: nackt, ich im Brautkleid 👰🏽‍♀️ , Nook mit Ananas 🍍 aufm Kopf… 🤷🏽‍♀️



    Die Party hinterher war aber extrem gut :dj:


    Ich sah Granny :inlove2: 👼



    …und Bo als Zombiearzt 🧟‍♂️

    Was fürn Trip he…



    Aber eigentlich waren es nur Rosalie und Bo, die zu Besuch da waren…  :hug:


    Grüße von Freya :freya: wurden übermittelt und es bleibt wie es ist:

    daheim ists am schönsten…

    Montag ist leider zu spät, das Haus steht heute frei. Ab morgen würde da automatisch jemand einziehen

    ja, das weiß ich.

    hätte sein können, dass du sie willst und wen ausziehen lässt…

    Ist gut.


    Viel Erfolg und vllt klappts beim Nächsten.

    Huhu,
    würde gerne das Palmenlampen-DIY nehmen.

    Fange grade wieder an. Hab das Spiel aber damals gesuchtet (über 1000 Std.).

    Falls du was gebrauchen kannst gibt gerne Bescheid (Vielleicht hab ich davon noch was im Lager rumfliegen)

    VG

    Hallo Maroussia

    Schreib mir gern eine pn, dann machen wir ein Treffen aus.


    Liebe Grüße :melinda:

    Keeeeine Ahnung, wie „gut“ ich da drauf war…nach der Narkose konnte ich mich nur noch wenig erinnern. Und wenn doch, war es arg wirr.

    💭

    🎶 In the town where I was born
    lived a man who sailed to sea
    and he told us of his life
    in the land of submarines.

    We all live in

    a yellow submarine🎵

    Salome muss nämlich ins Krankenhaus.

    Also muss das auch die BishopRock-Salome 😜


    Also erstmal anmelden…



    Und aufs Zimmer. Dreibettzimmer. Bett direkt an den Schränken.

    Zimmer direkt am Haupteingang.

    Wie wundervoll.



    Als ich also aufwachte, erinnerte ich mich nur daran, dass Roslie, Anatoll, Bo und ich in Anzügen rumliefen.

    Anatoll barfüßig und ich erinnere mich dunkel an John, George, Ringo und Paul - wieso? Weiß ich nicht…


    Und ich erinnerte mich an Jorna. Sie stand da, wir erstickten förmlich in Rüben und sie schrie: „Kauf Rüben! Los! Kauf Rüben!“

    Gar nicht beängstigend.


    Joris schickte mir aufmunternde Worte und meine lieben Mitbewohner lassen mich grüßen 🥰


    „Liebe Salome,

    ich denke stets an Dich und wünsche

    Dir rasche Genesung! Deine Ali“



    „Jo Salome, Gute Besserung Dude!

    Komm bald wieder! Thomas 😀“

    Jetzt war es wieder so weit.

    Anette hat mich am Vorabend nochmal erinnert.

    :ohs: :ohs: :ohs:

    Häschentag. Wuhu.




    Schnell also das Eierhinundhergeschenke erledigt und…



    …und weiter zur Verabredung mit Axel:axel: geflitzt.

    Birgit:birgit: war auch da und sie erzählte uns, dass sie im Waldstückchen bei der Kommune Bärlauch und Pilze sammeln war. 😍


    Ganz nach Janoschs Art: „Es ist immer gut, einen Freund zu haben, der Pilze finden kann.“ fand ich ihre Idee sehr gut…



    Zum Glück hielt der Eismatscher🍦

    So macht das doch noch mehr Spaß.



    Beim Spazieren fiel mir auf, dass ich Mona:mona: schon länger nicht mehr gesehen hab.

    Wer die BishopRockPost öfter liest, weiß - sie zog weg.



    Ich richtete ihr kleines Haus am See für sie ein, und ich denke, sie ist noch überaus zufrieden.


    Dann waren die Feiertage auch schon wieder vorbei.

    Punkt 8 Uhr fangen wir bei ImmoNook an zu arbeiten.



    Karlotta war ganz begeistert von Monas Inneneinrichtung.

    Ich zeigte ihr natürlich die Fotos und sie wollte gern, dass ich ehemalige Kunden besuche, um zu schauen, ob sie alle noch so zufrieden sind, wie Mona es ist.


    Wir schickten Mona ein Foto…



    Und los ging es…







    Als ich Feierabend machte und daheim ankam, traf ich auf

    Freya:freya: und Thomas:thomas: die hatten (zugegebenermaßen) ein eeeetwas seltsames Gespräch…





    Also Thomas kauft sich weitere Klamotten und ich verabschiede mich.

    Morgen wird ein aufregender Tag!

    Bis ganz bald!

    Die Person über mir hat sich leider den ersten Post nicht durchgelesen und das Spiel nicht ganz verstanden.


    Aber schön, dass Du jetzt in Nookville bist.