Beiträge von Vivi-chan

    Huhu~

    Heute hat mir der Hund Bella:bella:gesagt, dass sie ausziehen will. Morgen hat sie ihre Kisten also gepackt. Meldet euch bei mir, wenn ihr sie haben wollt. c:

    + nächsten Aufgang abbezahlt

    + erste Häuser der Inselbewohner eingerichtet <3

    + mehrere seltene Blumen gleichzeitig gekreut *-*

    + Morgen wird Nooks Laden umgebaut

    - Leider kann ich deshalb morgen nichts verkauen ._.

    + das erste mal einen Hai gefangen🤣 sind die so selten??

    + Zwar nicht das erste, aber auch erst das zweite Mal einen Hai heute gefangen^^ Die sollen vermute ich mal auch selten und schwer zu fangen sein, so wie der Skorpion bei den Insekten. xD

    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dass Bewohner Kleidung, die ich ihnen schenke, länger als einen Tag lang tragen?^^ Immer wenn ich denen etwas schenke, egal wie hübsch sie es finden, tragen sie es für den restlichen Tag und am nächsten Tag tragen die wieder ihre ganz normale Kleidung von vorher... ._. Meist steht dann auch noch das geschenkte Outfit irgendwo im Haus rum... :c

    Heiiii, Freunde! *-*

    Seid ihr bereit für einen neuen Eintrag?*:D*

    Paradisa Inc. wird ihnen trotz ihres Höflichen, angenehmen Aufenthalts eine Verwarnung aussprechen nicht nochmals solch Propagandistischen Bilder über uns zu verbreiten!

    -Wir danken ihnen für ihr Verständnis!-

    Huh? :o

    Die Bilder zeigen wirklich schöne Ecken der Insel, Dietmar's Bergwerkstatt ("Firmen- & Hobby-Werkstatt" des Insel-Bastler Dietmar), die Ausgrabungsstätte & das Haus des Firmenführer in seiner Schönheit von: Eingang/Stube, Büro & Dachgeschoss

    (Küche fehlt ein Glück, sowie insbesondere auch der Keller, puh 0_o" <puh, was ein Glück...)

    Genau deshalb habe ich die Bilder auch gemacht. :3 Ich fand es sah einfach irgendwie mega beeindruckend aus und vorallem ist es sooo kreativ.*:)* Nur von deinem Keller habe ich kein Foto, der ist, öhm...etwas doof. xD


    Edit: Ein Besuch auf Hænté liebend gerne auch mal mit der werten Jennji ,wenn sie auch noch nicht da war :)

    Jaaaaaa~


    Wie cool ist das denn? Ich habe zwar mal was davon gelesen, dass ausgezogene Bewohner bei anderen, mit denen man Kontakt hatte, auftauchen können und auch umgekehrt, aber erlebt habe ich es bisher noch nicht. Und nein, es nagt nicht an mir, im Gegenteil, ich freue mich, dass Yoshino so eine tolle Insel gefunden hat! :inlove:

    Das finde ich auch echt mega cool, dass es dise Verbindung einfach geben kann und die Bewohner dann manchmal von ihrer Zeit auf der alten Insel erzählen.^^


    Danke, dass uns an allem teilhaben lässt, ich lese hier sehr gerne mit!

    Naaww, vielen Dank!:oops: Es freut mich umso mehr, je mehr Leuten ich mit meine Einträgen hier eine Freude bereiten kann. c:


    Die erinnern sich dann richtig an einen und erzählen von der ehemaligen Insel. Sehr süß gemacht.

    Ja total!::3: Ich mag einfach diese Liebe zum Detail in diesem Spiel. <3


    Ich bin mal wieder schwer beeindruckt von deinem Fortschritt. Es geht echt viel voran! Da muss ich jetzt echt aber mal auch vor Ort all die Neuerungen anschauen! *hmph*

    Du, das denke ich mir auch aber auch oft, wenn ich erstmal checke, was ich teilweise an einem Tag überhaupt irgendwie so geschafft habe.*:D* Aber manchmal packt mich die Motivation oder die Kreativität und dann hält mich auch irgendwie nix auf. xD

    Mädel, warum läufst du auch immer mit vollen Taschen rum!? :shock:

    Ich weiß es doch nicht! >_< Meist quatschen die mich eben an, wenn ich vom Tauchgang oder vom Angeln oder Obstsammeln oder so komme. ._.


    Was die Inselbesuche angeht: Sehr gern! Auf Hænté habe ich beim letzten Mal leider nicht genug Zeit gehabt, alle Neuerungen zu bestaunen, und je mehr Leute mit zu Besuch kommen, desto besser.

    Und gegen einen Besuch auf Paradisa beim lieben Coolracer habe ich auch nichts einzuwenden.

    Da müssen wir jetzt nur noch Zeit finden! :karpador:

    Ja, unbedingt!::3: Ich hätte dich gerne wieder auf Hænté! :D Und auch Yoshino macht mir schon Druck, weil sie dich echt wiedersehen möchte! :o


    Und da Coolracer ja auch Lust hat, können wir ja gerne mal kucken, wie es wohl in den nächsten Tagen klappen könnte.^^




    Puh, diesmal ihr habt echt viel geschrieben. xD Ihr seid echt Zucker.:love2:



    30. Mai bis 2. Juni 2022


    Heute wird Hænté genau einen Monat alt!:!:Krass, wie die Zeit vergeht, oder? :o Wenn ihr wollt, könnt ihr gerne mal bei mir vorbeischlummern und sehen, was sich in der Zeit alles so getan hat. :D


    Mittlerweile ist der zehnte Bewohner nach Hænté gezogen!:lol:Willkommen, Pamela!:happy: Ich find ihr Haus übrigens mega nice.^^



    Außerdem hat es mal wieder drei Tage hintereinander geregnet. ._. Ist zwar nett, dass ich dann die ganzen Blumen nicht gießen muss (was mega viele sind, da ich ja jetzt viele Blumen züchten will), aber irgendwann will man einfach wieder etwas Sonne haben.:hm: Jedenfalls war Gulliver den einen Tag mal wieder da.*:)*


    Ich hatte ja auch letztes Mal von meinen Arbeiten am Stadtpark berichtet.::3: Inzwischen waren die gepflanzten Bäume ausgewachsen und da stieß mir direkt ein Problem ins Auge - die Blätter vom Baum gehen einfach mal durch die Parklaternen durch!:shock:Das sah echt nicht gut aus... D:


    Aber wie ihr seht, habe ich dafür endlich mal etwas wegen der Platzhalter-Bodendesigns gemacht!:!:Wie findet ihr das? c:

    Leider half mir das wegen dieser Sache nicht weiter, also habe ich überlegt und kam dann irgendwie auf eine Idee, wie ich das Problem lösen kann.::3:Ich habe einfach die Latern näher an den Platz gezogen und dafür die Grünfläche verkleinert. :D Das Ergebnis gefällt mir immer noch.*:)*


    Durch meine vielen Bestellungen habe ich übrigens irgendwie eine neue App freigeschaltet! xD Nur, was kann die eigentlich? Bestellen von unterwegs aus? OwO


    Ansonsten hat ja vorgestern der Sommer angefangen und ich habe vorgestern echt mega viel gespielt, mehr als ich vermutlich sollte. xD Aber die neue Saison hat erstmal mit einem Anruf von Harvey begonnen.^^ Ich sollte ihn auf seiner Insel besuchen.


    Natürlich bin ich da dann hingeflogen und es stellte sich heraus, dass ich für Björn und Rosina Fotos machen sollte.*:)*Offenbar ist das gerade irgendwie ein Event.^^


    Im Fotostudio habe ich dann erstmal eine kleine Kapelle eingerichtet und danach das ersehnte Foto für die beiden geschossen. :D


    Zurück auf Hænté habe ich auf dem Festplatz gesehen, dass Minna wieder zu Besuch war!:happy:Letztes Mal hat es ja nicht so geklappt, wie ich wollte, aber dieses mal war ich bereit für die Challenge! xD


    Sie gab mir dann ein neues Oberteil, was für den Sommer jetzt auch total gut passt.::3: Ich habe mich dann etwas betrachtet und dachte mir dann, dass ich eigentlich gerade ja auch komplett Alltagskleidung trug und wer hätte es gedacht, diesmal habe ich auch bestanden!:Happy Birthday


    Ich bekam neben den Coupons diesmal sogar einen Preis! :D



    Minna hat mir dann noch etwas von ihrem Hintergrund erzählt und ehrlich gesagt, fand ich das irgendwie cool, dass sie nicht einfach nur irgendein Besucher ist, sondern dass sie eine richtige Backstory hat. :) Davon kriegt man ja auch irgendwie etwas mit, wenn man sich mit den Schneiderschwestern unterhält.^^ Ich mag Minna.::3:


    Inzwischen hatte ich es auch endlich geschafft, genug Geld zusammenzukriegen, um meinen letzten Kredit endlich abzubezahlen! :D Ihr glaub mir nicht, wie lange ich dafür gebraucht habe. ._. Jagut, dass ich zwischendurch ja auch Geld für die Brücken und Treppen ausgegeben habe, hat natürlich irgendwie dafür gesorgt. xD


    Ich sprach danach direkt mir Tom Nook und er kann es echt nicht lassen, mit seinen neuen Räumen. xD


    Naja, aber ihr wisst ja bestimmt auch, wie ich mich entschieden habe, oder? c:


    Als ich im Museum war, hatte Eugen übrigens Neuigkeiten für mich! Und nein, es ging dabei mal nicht um die Stempeljagd, auf die er sonst jedem Tag hingewiesen hat. xDD


    Ein Café mehr hört sich doch irgendwie ganz gut an.*:)*Und als ich am frühen Abend dann auf einem Inselausflug war, begegnete ich Kofi auch schon.^^


    Ich habe irgendwie nicht ganz verstanden, was dieser kurze "Dialog" mit ihm sollte, aber offensichtlich wird er wohl nach Hænté kommen.::3: Das war mir aber auch erst klar, als ich dann mit Eugen gesprochen hatte, vorher hätte ich das daraus nicht erkennen können. xD


    Und auch meine Bewohner haben mir wieder eine Freude bereitet.*:D* Zum einen ist da Doris mit ihren irgendwie süßen Reimen... :3


    Für den Running Gag der vollen Taschen habe ich diesmal zwar irgendwie leider nichts, aber dafür habe ich mehrmals jemanden besucht, der schon einen anderen Besucher bei sich hatte, sodass wir dann immer gefühlt irgendwie eine kleine Party hatten.:Happy BirthdayLustig auch, dass es ausgerechnet die beiden mit ihrer japanischen Einrichtung waren, die die Gastgeber waren.*:D*


    Heute habe ich übrigens wieder einen der Stände für Harveys Kommune finanziert bekommen. :3 Neue Taschen sind immer gut, auch wenn mir die neue Muscheltasche, die ich mir mit den jetzt aktuellen Sommermuscheln gebastelt habe, zurzeit ganz gut gefällt.::3:


    Und dadurch, dass wir jetzt einen neuen Monat und eine neue Saison haben, habe ich auch sehr, sehr, sehr, seeeeeehr viel Zeit mit angeln und jagen verbracht, um die ganzen neuen Fische und Insekten zu fangen. xD Und ich muss sagen, für den ersten Tag der neuen Saison war ich mega erfolgreich, irgendwie habe ich den Dreh beim angeln offenbar raus.^^


    Und am späten Abend kamen dann sogar Haie!:shock: Dass ich die erwischt habe! :o Nach denen habe ich gar nicht mal gesucht, die waren einfach zufällig da und ich habe die aus Neugier wegen der Flosse über dem Wasser geangelt...:oops:


    Mit den ganzen neuen Funden ist das Museum auf jeden Fall voller geworden! :o Und apropos Museum - von außen habe ich jetzt auch ein wenig aufgehübscht, wodurch es besonders in der Nacht jetzt echt mega aussieht, oder? <3


    Ich bin gespannt, was die Saison weiter so bringt!^^ Ich habe jedenfalls nicht vor, weniger zu spielen und was ich vor habe, ist gerne auch mal mit euch zu spielen oder so. xD Seid gerne bei meinem nächsten Eintrag wieder mit dabei, ich freu mich auf euch! ♡


    ~ Eure Vivi-chan

    Huhu, ihr Lieben~


    Heute am 2. Juni wird meine Insel Hænté genau ein Monat alt und da dachte ich mir, lad ich doch einfach mal irgendwie meine Schlummerdaten hier hoch, damit ihr seht, was sich bei mir in einem Monat alles so getan hat.::3:

    Die Insel ist natürlich noch mega im Aufbau, aber ihr könnt schon viel entdecken!*:D* Bummelt durch die Promenade am Strand, spaziert durch den Park am See, erkundet den Hügel mit Campingplatz und Therme und entspannt euch anschließend im Maid-Café beim Standzentrum. :3


    Vivi-chan wünscht euch wundervolle süße Träume! <3 Lasst mir gerne nen Kommi mit eurem Feedback da.::3:

    Woaaa, was war denn da bei dir los?:lol:Das sieht mir ja schon nach einer richtigen Party aus! :D



    + ein paar Blumen kreuzen können

    + Piranha und Lachssalmer gefangen

    + Minna Modetest bestanden c:

    - mein gaaanzes Futter im Teich verschwendet, weil der Schlangenkopf einfach nicht kam:cry:

    Yeah ein weiterer Tagebuch Eintrag ^^

    Es ist immer so ultra Nostalgisch zu sehen wie Leute ihre Insel-Abenteuer dokumentieren und Aufzeichnen :)

    Ich hab daran mehr spaß als man haben sollte

    Ach, das macht mich glücklich, dass dir meine Einträge so eine Freude bereiten.:inlove2: Vielen lieben Dank. :)

    Ich bin aber echt beeindruckt, wie deine Insel förmlich explodiert, was neue Sachen angeht!

    Schade, dass ich dir heute kaum etwas von der Insel zeigen konnte! D: Jetzt wirst du wahrscheinlich wieder alle Neuigkeiten über meinen Eintrag und nicht durch einen persönlichen Besuch erfahren.:oops: Es ist nämlich wieder viel gestaltet worden...

    Gratuliere, jetzt kannst du auf alle Ewigkeit kochen :clap:

    Musst nur noch Weizen und Gemüse anbauen. :karpador:

    Jaaaaa~ Und dank dir und Coolracer benötige ich jetzt nur noch ein paar Rezepte, um mich auszutoben. xD Naja, so viele jetzt auch wieder nicht. c:





    25. Mai bis 29. Mai 2022



    Hænté hat neue Einwohner bekommen! :D Damit wären wir jetzt insgesamt 10.*:)*

    Der erste Neuzuwachs war der Hund Doris, die total süß ist. :)


    Ihr Haus habe ich dann von außen erstmal etwas angepasst! c: Und als ich sie heute besuchte, was ich mega überrascht, wie hübsch sie ihr Haus von innen eingerichtet hat! <3


    Einen zehnten Bewohner hatte ich dann gar nicht erwatet.:lol:Aber wer die letzten Tage auf dem Markplatz vorbeigeschaut hat weiß, dass ich recht aktiv gehandelt habe und genau so habe ich dann unbeabsichtigt das total knuffige Reh Yoshino bekommen!::3:Vielen Dank dafür, MissCookie, auch wenn du dafür gar nichts konntest.*:D*Ich hoffe, Yoshinos Kommentar nagt nicht an dir. c:


    Auch auf Harvey Kommune gibt es Neuigkeiten!:karpador:Gerds Blumenladen ist inzwischen eröffnet worden!::3: Jetzt kann ich jeden Tag endlich Büsche und auch neue Blumen kaufen. c:


    Und apropos Gerd: Am Tag darauf war er auf Hænté zu Besuch und gab mir eine Anleitugn für Hecken. :D Auf die hatte ich sehnsüchtig gewartet!^^


    Und da mich ein weiterer Laden megaaa interessiert hat, musste ich den natürlich auch schnellstmöglich bezahlen und schwupps - am nächsten Tag war mein lieber Reiner da!*:D*


    Er hatte sogar ein echtes Gemälder im Angebot! :o So ein Glück aber auch! <3 Außerdem kann man bei ihm auf der Kommune bei einer Lotterie mitmachen und ein paar Kleinigkeiten gewinnen. c: Für so eine kleine Naschkatze wie mich, hat mir mein Preis jedenfalls sehr gefallen. :3


    Ich habe die Tage auch wieder einige Dinge auf Hænté gestaltet!*:D*Zuerst habe ich zwei Treppen errichtet, mit denen man die Plateaus auf der Ostseite und damit auch den Campingplatz erreichen kann, ohne immer an den Ranken nach oben zu klettern. xD


    Und wo wir beim Campingplatz schon sind - den hab auch schön hergerichtet. c: Hier, seht mal!*:D*


    An einer Therme für den Campingplatz arbeite ich noch. c:


    Neben den Aufgängen braucht Hænté aber auch unbedingt mehr Brücken! :o Eine weitere, die die Hauptinsel mit der nördlichen Insel verbindet, habe ich letztens fertig bauen lassen und momentan sammle ich Spenden für meine erste Brücke in den Bergen.*;)*


    Mein anderes großes Projekt auf Hænté ist ein kleiner Park im Stadtzentrum, den ich anlegen wollte.:baum:Zuerst musste ich etwas Platz schaffen und mir überlegen, wie ich die Wege anlegen möchte, aber ich bin mit dem Verlauf mega zu frieden.*:D*Aber fertig ist der Park noch lange nicht - trotzdem hier ein paar Bilder für euch. c: Hier seht ihr auch wirklich, wie sich Schritt für Schritt was verändert hat.::3:


    Dank der vereinten Mittel von Gerd, Jennji und Coolracer habe ich jetzt auch irgendwie sehr viel Gemüse und Weizen, das ich anbauen konnte.::3: Zuerst wollte ich es irgendwo hinmachen, wo es nicht stört, aber inwzsichen habe ich aus dem einen Plateau ein richtiges Anbaufeld gestaltet.*:D*


    Nicht auf den Bildern zu sehen: Mein heute angelegter Feldweg...:oops:


    Meine ganzen Mühen blieben übrigens auch nicht ohne Wirkung!*:)* Guckt selbst. :D


    Womit ich mich jetzt auch richtig beschäftigen mag ist die Blumenzucht!:lol: Es gibt ja irgendwie echt mega viele Blumen und die möchte ich unbedingt auch alle auf Hænté haben!::3: Bisher war es aber nicht ganz einfach, einige neue Blumen zu kreuzen... :o


    Samstags war K.K. da!:clap:Als ich ihn bemerkte, war er allerdings noch nicht in Stimmung und hat erstmal nur etwas gejammt. xD


    Als ich dann um 6 aber nochmal nach ihm sah, hat sein eigentliches Konzert begonnen.^^ Ich ließ ihn etwas aussuchen und dann spielte er K.K. Glückspilz für mich.*:D*


    Und als ich heute das Haus verließ, bekam ich mal wieder Post von der AdsH! :!:Offenbar verschicken die ihre Belohnungen irgendwie nur einzeln pro Woche...:facepalm:


    Hænté war aber nicht das einzige, womit ich meine Zeit verbracht habe. xD In den Tagen hatte ich natürlich auch irgendwie mal wieder viel Spaß mit meinen Bewohnern. :D


    Ich glaube, Christa hat sich irgendwie einen sehr schlechten Spot zum Angeln ausgesucht. xDD


    Aber wenn wir schon bei ihr sind: Den einen Tag hat sie mich zu sich eingeladen und ihr Lieblingslied geschenkt. :3 Und ja, sie hat Geschmack.*:D*


    Und ICH hatte dafür übrigens Besuch von Patricia!*:)* Sie wollte unbedingt jedes Zimmer sehen, als führte ich sie auch wenig durch mein Haus rum. c:


    Pit als Sportbegeisterter hat wohl mit seinem Hobby die anderen irgendwie angesteckt, wenn die zusammen Gruppensport machen. xD


    Kennt ihr eigentlich die Schatzsuche, die die Bewohner manchmal mit euch machen wollen?:?:Meistens versage ich da immer legendär. xD Aber diesmal habe ich es irgendwie mal geschafft. c: :Happy Birthday


    Der Running Gag mit den vollen Taschen wird übrigens weitergeführt. :D



    Am Donnerstag habe ich viel gehandelt, unter anderem mit Coolracer !:happy: Der hat mich irgendwie gleich auch eingeladen, seine Insel und sein Haus anzukucken. c: Ich fand es echt schön auf Paradisa!*:)* Gerne wieder, auch vielleicht mal auf Hænté oder mit der lieben Jennji ? :3 Hier ein paar Eindrücke von meinem Besuch.:sun:



    Als zusätzliches Geschenk gab mir Coolracer einen Zauberstab, mit dem man Outifts speichern kann! :o Ich find ihn echt megaa! c:


    Am Ende des Tages, nach dem ganzen Gehandle, war ich echt durch und wollte zum Abschluss mal wieder auf mein schwarzes Brett schauen und da fand ich dann das hier:


    Vielen Dank, liebe Salome ! <3



    Sooo, und das war jetzt echt megaaaa viel! xDD Aber dann habt ihr ja auch umso mehr von mir zu lesen. :3 Ich wünsche euch noch einen ganz tollen restlichen Sonntagabend und wünsche euch schonmal einen guten Start in die Woche. <3


    ~ Eure Vivi-chan

    Ich glaube, dann ist das einfach vom Zufall abhängig. :o Heute z.B. hat Bella mein Geschenk direkt aufgestellt, während Christa nie etwas platzziert.:?:Da hilft nur weiter versuchen, vermute ich.:lachen:


    Oh, danke dir!*:D*Das klingt ja dann doch nach mega viel!::3:Vielleicht denke ich ja nochmal drüber nach... xD

    Heyyy~


    Ich habe auch eine Frage.*:D* Und zwar schenke ich meinen Bewohner immer wieder ein paar Möbel, aber wenn ich die dann besuche, haben sie die nie in ihrem Haus platziert. ._. Mache ich irgendwas falsch?:?:Ich fände es nämlich irgendwie cool, wenn einige von meinen Bewohnern Musikanlagen im Haus haben, aber das klappt ja gar nicht, wenn die nie platziert werden. D: Oder platzieren die Bewohner geschenkte Möbel gar nicht? :o

    Huhu~


    Falls du die Sachen noch hast, hätte ich gerne folgende DIYs und Rezepte :)


    - Kiefern-Bonsai

    - Apfeltarte

    - Butterplätzchen

    - Fish and Chips

    - Kokosmilch

    - Kokospudding

    - Kirschtarte

    - Naschbrot

    - Obst-Bagel-Sandwich

    - Obstsandwich

    - Orangen-Rührkuchen

    - Orangenwackelpudding

    - Pfirsichwackellpudding

    - Rührkuchen


    Schreib mir gerne, wann du Zeit hast und was du dafür haben magst, würd mich freuen.::3:

    Yaaay, Jennji ! :o Herzlichen Glückwunsch, meine Beste!:clap::Happy Birthday


    Es hat echt mega viel Spaß gemacht durch die Inseln zu schlummern!^^ Freue mich schon aufs nächste Mal.::3: Hier auch noch mal mein Lob für das Eventteam und dessen Kreativität!*:D* Die Collagen sind ja mal mega hübsch *-*

    Huhu, meine Lieben! ♡

    Es gibt wieder Neues von Hænté! c:


    21. Mai bis 24. Mai 2022


    Nur 4 Tage sind seit meinem letzten Eintrag vorbei, aber ihr glaubt mir ja nicht, wie viel in schon wieder in der kurzen Zeit passiert ist!:rofl:Am Samstag kam als erstes K.K. und hat sein Konzert gegeben!:happy:


    Und durch seien Besuch habe ich totaaal viele neue Sachen freigeschaltet! OwO

    Tom Nook hat mir eine neue App geschickt, mit der ich jetzt auch endlich Flüsse und Berge bearbeiten kann. :D Und ich kann die Wege auf der Karte nun einzeichnen.*:D* Endlich bin ich soweit, dass ich alle Sache der Inselgestaltung habe!:clap: Ihr wisst nicht, wie sehr ich Tom Nook dafür am liebsten geknuddelt hätte:inlove2:


    Am meisten ist aber irgendwie am Sonntag passiert!:lol:Melinda hat erstmal sehr viel bei ihrer täglichen Ansprache erzählt. c:


    Aber das war ja noch gar nicht alles! c: Ich wurde beim verlassen von meinem Haus mit mega viel Post überschwemmt! :o Aber es gab viele tolle Neuigkeiten:happy: Ich habe bei der AdsH jetzt einen ,,S-Rang´´ und habe dafür eine Belohnung bekommen*:D*Außerdem hatte der Hund Harvey auch etwas neues zu sagen. :3


    Da musste ich natürlich vorbeischauen und kucken, was sich so verändert hat!::3:


    Ich bin dem neuen Weg also irgendwie gefolgt und kam dann auf einen neuen großen Platz, wo Harvey und ein anderer Hund namens Trude waren.^^

    Die beiden haben mir erzählt, dass sie hier ganz viele verschiedene Läden eröffnen wollen, aber dafür müsste ich spenden! :o Weil mein Kredit für mein Haus ja noch nicht teuer genug ist, oder? XD


    Ich habe mir angekuckt, wofür ich so spenden konnte...:?:


    Mysteriöse Teppiche und Tapeten? Kann nur Azizia sein xD Und die wollte ich natürlich unbedingt haben, da ihre Sachen total hübsch und wertvoll sind!:inlove2:Also habe ich erstmal direkt irgendwie alles bezahlt, damit sie am nächsten Tag kommt*:D*


    Am nächsten Tag kuckte ich natürlich auch, was es sonst so gab und ein Laden hat sich irgendwie besonders cool angehört. :D


    Den habe ich auch gleich bezahlt und heute waren die beiden dann da und mussten erstmal mega viel von mir bearbeiten.*:)* Irgendwie sehen die beiden knuffig aus, oder? :3


    Melinda hatte ja aber irgendwie auch etwas von neuen Inselausflügen erzählt.:?:Deshalb bin ich auch zum Pier gegangen und da war dann tatsächlich jemand neues, der einen einmal pro Tag zu einer Insel fährt.*:)*Ist das eigentlich wie Nookmeilen-Inseln nur eben einmal pro Tag?:?:


    Am selben Tag besuchte ich dann nochmal Melinda, weil ich mehr zu den Verordnungen wissen wollte.::3: Sie hat mir einiges erzählt und am Ende habe ich mich dann für die Nachteulen-Verordnung entschieden.*:D*Da ich tagsüber mit Uni-Zeug beschäftigt bin, spiele lieber am späten Nachmittag und abends, deshalb passt mir das am besten. c:


    Eine weitere neue Sache übrigens nach dem Besuch von K.K. ~ ich kann jetzt kochen! :3


    Leider hatte ich für die wenigsten Rezepte aber überhaupt Zutaten! :o Hat einer vielleicht Mehl für mich? xD :?:


    Gestern beim spazierengehen hab ich übrigens irgendwie jemand neues entdeckt!:clap:Oder vielleicht jemand doch nicht so neues?:lachen:


    Der kommt mir ja irgendwie sehr bekannt vor^^ Und auch sein Problem ist irgendwie nichts neues, nur dass ich diesmal im Meer und nicht am Strand suchen musste.:rofl:


    Es hat aber irgendwie gar nicht lang gedauert, bis ich den Fernsprecher gefunden habe.*:D* Zum Dank erhielt ich heute das Piratenkostüm...naja, irgendwie besser als nix, oder? XD


    Dadurch, dass ich irgendwie mal das mit den Meileninseln ausprobieren wollte, kam ich auch auf eine Insel, wo es Bambus gab!:happy: Der hatte mir echt gefehlt, denn die ganze Zeit über schon kriege ich irgendwelche DIYs für die man irgendwie Bambus braucht, aber ich hatte die ganze Zeit keinen.:scratch: Deshalb war ich dann mega happy den endlich gefunden zu haben!:happy:


    Durch die ganzen neuen Möglichkeiten seit dem Konzert habe ich am Sonntag auch viel an dem Äußeren von Hænté gearbeitet.::3:Hier ein paar Einlicke für euch, was ich inzwischen so alles gemacht habe.*:D*An den Wegdesigns arbeite ich noch...xD


    Außerdem habe ich ja Viviane (es ist immer noch voll komisch, haha:rofl:) beim letzten Mal zum Einzag überredet.^^ Guckt mal, wie ich ihr Haus gestalte!:happy:


    Hinter dem Haus nicht erkennbar: Ein Swimmingpool...:oops:


    Hænté hat übrigens auch seinen ersten Einwohner verloren.:hm: Mach's gut, Fatima! :´)


    Dafür hatte ich irgendwie wieder viel Spaß mit meinen ganzen anderen Bewohnern.:happy:Die Sache mit den vollen Taschen, wenn mir meine Bewohner etwas schenken wollen, wird wohl glaube ich langsam irgendwie zu Runnig Gag.:lachen: NEIN, ich hab das nicht EXTRA gemacht, das war wirklich Zufall! xD


    Und von Christa habe ich heute einen passenderen Rock bekommen, nachdem sie mir erstmal wegen meines Outfits geschmeichelt hat.:oops:


    Ihr seht, es war irgendwie mal wieder wirklich viel los!*:D* Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es jetzt mit Hænté erst so richtig los geht, oder was glaubt ihr?^^ Ich freue mich, wenn ihr nächstes Mal dabei seid! :3 Zum Abschluss gibts noch zwei mega schöne Fotos vom Sonnenuntergang auf Hænté. <3


    Machts gut meine Lieben! ♡


    ~ Eure Vivi-chan

    Heeyy~

    Ich war gerade bei dir schlummern und deine Insel ist ja echt der Wahnsinn:lol:Die ganzen Flüsse und die Plateaus, da hast du dich ja richtig irgendwie ausgetobt:clap:

    Hier mein Lieblingsplatz auf Kokomo c: