Beiträge von raegge

    Ich wollte dass Edith bei mir einzieht und hab sie über hab sie über Amibokarte eingelesen und beschenkt und dann wollte sie bleiben.

    Sie sagte im Serviececenter sei alles glatt gelaufen, es sei sogar schon ein Haus frei☺️ (Michelle wurde ein paar Stunen davor abgeholt)

    Am nächsten ging ich zum freigewordenen Grundstück, doch da stand nicht, dass es an Edith verkauft war😕

    Ich las nochmals die Karte ein und da kam nur die Mailbox von ihr, sie sei in den Vorbereitungen für den grossen Umzug.

    Gestern war dann nicht Erwartungsgemäss Edith sondern Sani im Haus 🤔😳

    Irgendwelche Ideen warum Edith weiterhin in einer art Warteschlange hängt?

    Ich spule nicht

    hier ein beispiel

    Bei Sonja hab ich mich immer gefragt, Erst war da wo die Bank steht ein Instrument

    Auf dem Krebstisch, ein Plattenspieler, da hab ich ihr das Nähzeug geschenkt, dann verschwand der Plattenspieler

    Und heute am abend vor dem Auszug hab ich per Zufall entdeckt wo der Rest steht😳😀

    Wie lange wohnen sie schon bei dir?

    Ich hab festgestellt, dass je stärker eine Freundschaft zu einem Bewohner ist, je eher stellt er die Möbel die ich ihm schenke auf.


    Sie dürfen einfach nicht zuviel Platz wegnehmen

    Also am einfachsten ist es wenn er z.b. bisher einen Schlafsack hatte, ihm ein Bett in der selben grösse zu schenken oder ein Sofa

    Denn sie sind bereit etwas zu ändern, doch die neuen Möbel dürfen nicht grösser sein, als die die sie schon hatten

    Ich hätte da mal eine kleine Frage. Ich hatte es jetzt schon zwei mal, dass meine Bewohner gesagt haben, dass es in der Nacht vielleicht die Polarlichter zu sehen gibt. Hab dann extra abends über mehrere Stunden (19Uhr bis 23 Uhr) nachgesehen und es ist nichts passiert. War das bei euch auch schon so? Wenn sie von den starken Sternschnuppenschauern sprechen, dann kommen die auch immer. Nur bei den polarlichtern will es nicht klappen :/

    die können auch später kommen

    hatte ich neulich den ganzen Tag schneefall, dann urplötzlich etwa eine Stunde so gegen 22Uhr

    und nach 23Uhr war der Spass wieder vorbei und ich war traurig, weil ich vergessen hatte die Insel ins Schlummerland zu laden

    dann ging ich noch Ballone schiessen und gegen 1Uhr nachts hatte ich wieder welche :happy:

    betreffend dem Datentransfer

    also das Video, das es mir neulich aufs händy kopiert hatte, wurde von der Datenmenge so aufgeblasen, dass ich es wieder löschen musste, weil ich es nirgends hinsenden konnte. Denn 76mb sind zuviel des guten?


    Ich werde weiter meine Bilder etc mittels Kartenslot am Mac auf einer externen Festplatte sichern, das ist am einfachsten☺️

    ist nicht komplizierter als beim 3ds (xl)

    Ach, so? Einfach so, oder direkt nach Geschenkübergabe? Hab noch keine einzige, Fotos ziemlich viele und die Bewohner kriegen alle fast jeden Tag ein Geschenk :cry:

    hatte von Emelie in den ersten 4 Wochen des Spiels bereits ihr Foto, wusste gar nicht wie und warum, hatte ihr etwas zum Anziehn geschenkt und dank kam das Foto (ohne mich gross zu bemühen)


    bei den andern Tieren (Bewohnern) hatte ich mehr oder weniger glück

    hab jetzt 2x Emelie-Foto, und noch 2 meiner liebsten Bewohner-Fotos

    Das mit dem Museumsstempeln fand ich auch echt nur traurig und so einfallslos..

    Auch die Hochzeits Session fand ich nicht toll. Das erste Mal war ya ganz nett aber dann hat man die Möbel einfach nur rein geknallt nur um die items zu bekommen.

    Ich finde es schade das nur hauptsächlich Sachen aus new leaf kommen und wenn die das Spiel noch 3 Jahre mit Updates versorgen wollen kann man sich ya schon denken was kommen wird.

    Diese Abschätzigkeit zu lesen tut mir schon fast weh

    Warum spielt Ihr dann überhaupt ACNH? Wenn Euch das Spiel so überhaupt keine Freude bereitet - schau euch fragend an


    Ich hab für dieses rumgemecker hier überhaubt kein Verständnis.


    Im übrigen hat Nintendo nur von 2j Updates gesprochen.


    Ich für mich hab die zig überzähligen Liebeskristalle verkauft, weil niemand sie wollte. (schade eigentlich)

    Was ich schade fand, dass es die Melodie nicht dazu gab, welche bei den Hochzeitsevents lief - die fehlt nun bei mirim Haus

    das gejammer um den Regen

    hättet ihr seit Tagen nur Sonne und nie Regen, wärs bestimmt auch nicht allen recht

    Ich mags wie es ist?

    so muss ich die Blumen nicht giessen


    und wünsche platzier ich nicht bei Nintendo, sondern bei den Schnuppen, wie Eufemia mir gesagt hatte.☺️

    geholfen hatte es zum Teil schon

    ich hab die Anleitung fürs Liliengramaphon von Sid bekommen

    Frage: Habt ihr einen Bewohner an jemand anderen gegeben und diesen dann doch wieder auf einer Meileninsel gesehen?

    Mich würde das nur mal so interessieren, ob das möglich ist.

    Ich bin nur einmal jemanden wieder begegnet den ich (kurz vorher!) habe ausziehen lassen, allerdings an keinen anderen Spieler.

    Wenn du dein Nachbar (Tier) von jmd abgeholt wurde, hast du bestimmt nicht ihn sondern ein Klon von ihm auf der Insel getroffen.

    Oder hat er dich freudig begrüsst und sich gefreut dich wieder zu treffen *schau dich fragend an (denke er hat dich nicht gekannt)

    es ist so, ich hab z.b. Lupa auf meiner Insel, doch geh ich auf ne andere Insel und da hats auch Lupa, kennt sie mich nicht. Es gibt mehrere Tiere vom gleichen Typ

    Habt Ihr schon mal die Satellitenschüssel angestupst ???


    Bitte ausprobieren - mit Ton !



    ich hatte echt mehr erwartet, war schon etwas enttäuscht, dass da keine wirklichen sendegeräusche oder was weiss ich was zu hören waren ?


    Mein Monster macht mehr Geräusche und speit Feuer, wenn du es liebvoll anstupst☺️
    es gibt auch Dinomodelle (Schädel) die sich bewegen, wenn du sie anstupst☺️

    betreffend Anziehsachen schenken

    wenn ihr das absolut richtige Teil schenkt, bekommt ihr als Dank ein Foto des Bewohners.

    Bis jetzt hab ich das von Emillie und bf mit vielen meiner Tiere☺️ mit Emma sogar bff (beste freundin für immer und ewig?)


    Manari

    das mit den Verbindundsfehlern erinnert mich an acnl, da hatten wir auch immer wieder Leute, die zuwenig gutes Internet hatten um reisen zu können.

    https://www.nintendo.co.uk/Sup…de-2618-0516-1513789.html

    Das schreibt nintendo dazu

    Also meine Idde wäre, Switch neustarten (ganz ausschalten) und erneut probieren

    Wenns immer noch nicht geht, jmd anderes besuchen und schauen ob es da geht

    Ansonsten internet testen auf der Switch und wenn keine Verbinung besteht, Router neustarten.

    Es kann gut sein, dass der Computer oder das Handy noch Wlan hat, die Switch jedoch nicht. War beim 3ds /xl auch schon so?

    hallo

    je nach dem wenn der andere sein Spiel startet (bzw. neu startet)

    ich hatte es meist am selben Abend, musste eben einfach mal spiel ausmachen und neustarten, dann war derBriefkasten voll


    lg raegge

    spiele seit gut 6Wochen all meine PC spiele nicht mehr

    Durch ein familiäres Erreignis hatte ich punktuell keine Lust mehr darauf

    wer also Santa, Stritzi, Tabaluga oder Maite in seiner Freundesliste hat darf diese löschen.

    Wenn dann nutze ich nur noch raegge.