Beiträge von Zaphyria

    Huhu,

    Iris möchte gerne weiterziehen, ich habe sie nach genau einem Jahr endlich gelassen.

    Sie wird morgen ihre Kartons packen.

    Wer sie möchte, kann gerne morgen vorbeischauen.

    :iris:


    Liebe Grüße

    Anni

    Huhu :) habe einige Gyroiden zu "verkaufen". Ich verlange nichts dafür, wäre aber froh, wenn ihr eine Kleinigkeit mitbringt :) und wenn nicht, ist es auch okay :)


    Im Angebot sind:


    4x Bassoid

    2x Klingelingoid

    3x Knuspoid

    Flatteroid

    Boioingoid

    Blubboid

    Flötoid

    Summoid

    Puipuioid

    Arboroid

    Kläffoid


    Schreibt mit einfach per PN und wir "treffen" uns :)


    Liebe Grüße

    Anni ❤️

    Aktuell Forza Horizon 5, aber an sich habe ich schon vieles durch. Valorant, Deadline by Daylight, Starten Valley, also alles durch volle Bandbreite 😊

    Oh, da ist ja wirklich alles dabei! Ich muss aber gestehen, dass ich selbst davon nur Stardew Valley spiele - dafür macht das mega Spaß mit meiner kleinen Gruppe! :inlove2:

    Kein Wunder, dass dir dann auch AC zusagt - ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Erkunden. Wenn du erst 3 Wochen spielst gibt es ja noch massenhaft Dinge zu entdecken in AC! :happy:

    Ich habe da leider keine Gruppe, aber selbst Duo macht sehr Spaß 😊


    Ich bin total gespannt, immer wenn ich denke, es kommt nichts mehr, kommt irgendwo wieder etwas neues her 🤣 es macht jeden Tag erneut Spaß🥰

    Herzlich Willkommen hier auf Nookville!

    Wie schön noch ein Nordlicht hier begrüßen zu dürfen - tatsächlich komme ich auch von der Nordsee und bin direkt am Meer groß geworden *:D*


    Was zockst du denn so gerne am PC? :?:

    Oh, das klingt gut. Besonders anderw Nordlichter zu treffen 😊


    Aktuell Forza Horizon 5, aber an sich habe ich schon vieles durch. Valorant, Deadline by Daylight, Starten Valley, also alles durch volle Bandbreite 😊

    Hallo ihr Lieben :love2:


    ich bin zaphy und bin 27 Jahre alt.

    Seit bald 3 Wochen spiele ich ACNH und ich liiiiiiiiebe es ❤️

    Habe schon auf dem Nintendo DS New World nicht genug bekommen und ich komme aus der Sucht nicht raus 🤣

    Ich zocke sonst auch in meiner Freizeit am PC, liebe fotografieren und wohne an der wunderschönen Nordsee, sodass ich jeden Tag das Meer sehen kann 🥰


    Habt einen schönen Tag 😊