Beiträge von JaninaRogue

    Dann melde dich bei mir!
    Sende mir deine Wunschliste und ich werde penibel daran arbeiten, die Items dieser Liste aufzutreiben.
    Ich habe keine genaue Artikelliste weil ich halt Items mit Freude auch extra erfarme. Das vergrößert den Spielspaß, weil man dann ein Ziel hat. *:D*


    Liebe Grüße
    Janina :love:

    Heeyy
    Ich bin Janina, 18, aus der Nähe von Köln ^-^
    Ich war hier vor Zeiten mal aktiv, war dann vor nem halben Jahr nochmal für kurze Zeit hier und jetzt halt wieder. Diesmal hoffe ich, viel länger zu bleiben. Problem ist halt immer, dass mir die Laune an ACNL vergeht, aber ich glaube, dass sie jetzt etwas länger bleiben wird :D :clap:

    Huhuu ^-^
    Ich bin schon seit langer Zeit hier angemeldet, aber war (mal wieder) für längere Zeit off, da ich lange kein Interesse mehr an ACNL hatte :3
    Ich hoffe aber, jetzt für längere Zeit hier aktiv zu bleiben :D


    Liebe Grüße,
    Janina

    Entschuldigung für die fehlende Quellenangabe. Habe einen Link zum Tweet bereitgestellt, wo vom nächsten Monat gesprochen wird.


    In der App-Benachrichtigung zum Update steht nur "Bald verfügbar " und nicht erst nächsten Monat.


    Ich vermute, dass das Update in den nächsten Tagen schon kommt, wahrscheinlich nach Ablauf der Freunde Challenge. Das würde Sinn machen. Da man ja viele Freunde für den Garten braucht.

    Ich werf mal ein paar Infos zu Neuigkeiten hier rein :3


    Express-Job „Freundschafts-Fiesta“
    Ihr könnt euch Blatt-Bons abholen, ganz einfach indem ihr Freunde hinzufügt. Die Preise sind: „Freunde dich mit einem/10/20 Spieler(n) an“ für je 10, 20 oder 30 Blattbons.


    Update-Ankündigung:
    Nächsten Monat soll ein Update erscheinen, welches eine Garten-Funktion für den Zeltplatz sowie die Kleidungsherstellung hinzufügen wird.
    Die Gartenfunktion führt einen neuen Gartenbereich ein, wo Blumen gesät und großgezogen werden können. Die Interaktion mit Freunden wird wahrscheinlich erleichternd sein, da gesagt wird, dass man Freunden beim Bewässern deren Gärten helfen kann.
    Mit der Kleidungsherstellung können zukünftig allerlei Kleidungsstücke im Bau &‘ Bastel-Menü hergestellt werden. Man konnte den Bereich der Kleidungsherstellung bereits finden, jedoch steht dort bis dato nur „Die Kleidungsherstellung wird in Kürze verfügbar sein.“


    Zudem sieht man die Silhouette eines „alten Freundes“ auf einem von @AC_Melinda hochgeladenem Bild.
    Quellen:
    „Animal Crossing : Pocket Camp“
    https://twitter.com/ac_melinda/status/940144149898125312

    Wetter: Paar wolken, sonst sonne


    Laune: müde


    Hunger: Nein


    Durst: Nein


    Gesundheit: Bauchschmerzen und Migräne


    Beschäftigung: Bett liegen


    TV: Nix


    Bücher: -


    Musik: Holding onto you - twenty øne piløts


    Videospiele: Watch_Dogs, Assassins Creed. Animal Crossing


    Outfit: Leggins, T-Shirt, Cardigan.


    Frisur: messy bun


    Highlight des Tages: französisch vokabeltest total zerstört


    Wünsche: weltfrieden


    Grüße: herr pütz, grüsse gehen raus, bester mann

    Hallöchen :)
    Vllt kennen mich manche bereits. Ich war vor ein paar Monaten hier schonmal aktiv, aber aufgrund von starken Problemen im Leben war ich lange Zeit komplett off. Deswegen möchte ich erneut Hallo an alle sagen :) Mein erster Begrüßungsthread ist auf meinem Profil zu finden. (Falls dieser Beitrag hier nicht zum Einwohnermeldeamt passt, dann sorry. Wüsste nicht wo ich sowas zuordnen könnte)

    Ich denke man kann Mainstream auch interpretieren, wie man möchte :) das ist mir bei dem Begriff halt als erstes eingefallen und bei Assoziationen geht es schließlich auch um die ersten Gedanken ^^
    Zu Erfahrung: Lernen

    ich hab ja nicht deine Assoziation in Frage gestellt^^
    Mit meiner Antwort "Negativer Mainstream" wollte ich nur Bibi haten.


    Zu Lernen: Schule