Beiträge von Gitti198

    Hab am gleichen Tag Geburtstag wie du :-) (nur ein paar Jährchen früher) :rofl: Ich spiele seit Herbst 2020 ACNH und habe (da ich total wahnsinnig bin) mehrere Inseln. :keks?:

    Kannst gerne mal nachfragen, wenn du bestimmte Items möchtest. Kann auf jeden Fall auf irgendeiner Insel was auftreiben :lachen:

    Rübenpreise sind schnell und flüchtig, da muss man am Ball bleiben. Meistens ist irgendwann in der Woche der Preis exorbitant hoch so mit 495 oder 534. Alles schon gehabt. wenn der Preis mal wieder so hoch ist, melde ich es hier. Ich kaufe nicht mehr regemäßig Rüben, da ich schon Rübenmillionär bin. Leider nicht im Reallife. Kannst gerne mal auf Irrlando vorbeischlummern.... DA-1510-6671-0289 dort wohnen nur dicke Nasen, oder nach Lapukistan DA-9911--7439-6709, dort wohnen nur Affen und Kühe :rofl:

    Liebe Grüße Gitti

    Bring dir Mofas mit. Starte gleich.

    Oh, Inseltor ist nicht auf. Steh mit vollgetankten Mofas am Flughafen :lol::lol::lol::lol: Brauchst du sie noch? Ich versuche es um 17.15 Uhr noch mal. Oder sag selber eine Uhrzeit. Bin ab 19 Uhr wieder zu Hause. LG Gitti

    12142


    Meine Dicknasen heißen :rüdiger:Rüdiger, :biggi: Biggi, :ilona: Ilona, :maria: Maria, :berta: Berta,:christin: Christin, :herbert: Herbert, :jürgen: Jürgen, :norbert: Norbert :richi: Richi

    auf Irrlando


    Auf Lapikistan sind es :dorothea: Dorothea, :pippo: Pippo, :simon: Simon, :steffi: Steffi, :uta: Uta, :hans: Hans, :kokong: Kokon, :patricia: Patricia, :angus: Angus und :nelly: Nelly

    Auf Brimboria wohnen :oskar: Oskar, :sunny: Sunny, :brigitte: Brigitte, :nora: Nora, :oinka: Oinka, :quiekie: Quieki :schwarte: Schwarte :bolle: Bolle :luzie: Luzie und :kevin: Kevin

    Auf Katonka leben :berthold: Berthold :dagmar: Dagmar :ernst: Ernst :grischa: Grischa :kurt: Kurt :mandy: Mandy :nathan: Nathan :paula: Paula :pia: Pia :tabea: Tabea und :torsten: Torsten

    Auf Dodoland wechseln die Bewohner ständig...... :zaun::camper:

    Ok ich sehe schon ich bin ein anderer Spieltyp :-D

    Sobald die ihr Foto rübergerückt haben dürfen meine Bewohner asap gehen *lach*

    Hihihi...bist du fies. Klein bös und gemein, steht ja schon bei dir als Beschreibung. Ich gebe zu auch ich haue meine Bewohner schon mal, die rasten dann so herrlich aus. Jeder anders. Oder sie einsperren, auch lustig..... :lol!: Fallgruben auch was Feines. Aber meistens bin ich lieb zu ihnen. Schenk ihnen richtig wertvolle Sachen, dann rücken sie schnell mit dem Foto raus, sie sind nämlich bestechlich die Biester.

    Echt? Der hat mit ner Schlägerbande gedroht? Coooool.... *8)*:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    Der kommt doch nur einmal pro Tag, wenn man eine Kammmuschel fängt, oder? Bei mir jedenfalls ist das immer so. Bei der ersten Kammmuschel des Tages kommt er, danach nicht mehr. LG Gitti

    Ich habe mal versucht Skorpione zu fangen. Ich wollte eine Insel abräumen und schauen ob das klappt, was hier im Forum mal so als Anleitung geschieben wurde. Und ich schwöre, das war ein extremer Zufall, ich bin direkt schon auf einer Skorpioninsel gelandet. War ich vorher noch nie. Ich musste also nix mehr abräumen. Ich bin zig mal gebissen worden und auch noch von einer Wespe gestochen worden. Ist schon echt fies wenn sich 2 Skorpione nähern dann hat man kaum eine Chance. Den einen fängt man und der andere beisst einen schon ins Bein. :shock: Aber mir ist etwas aufgefallen, die greifen meist nur an wenn man einen Kescher in der Hand hält. Ich wollte die 5 Geldssteine zerkloppen und dachte schon, das geht ja man garnicht, aber sobald ich die Axt oder eine Schüppe in der Hand hatte, drehten die Viecher immer ab und ließen mich in Ruhe arbeiten.

    Wie gesagt, habe fette Beute gemacht, heute:

    Hallo ihr Lieben,

    heute möchte ich euch meine zweite Insel vorstellen: Lapukistan

    schlummert gerne mal auf Lapukistan vorbei. Hier wohnen nicht nur Kokong :kokong: Hans :hans: Steffi :steffi:Pippo :pippo: Dorothea :dorothea: Uta :uta: Simon :simon: Nelly :nelly: Patricia :angus: und Angus :angus: sondern auch Jasper der Gutsverwalter mit eigenem Musikstudio und außerdem gibts bei ihm den Inselknast, wenn mal einer aus der Rolle fällt. Dann lebt dort noch Petzi, ein kleiner Nerd mit Hang zu Aquarien und dort gibts auch eine kleine Inselschule und ein Seminar.

    Neben ihm wohnt Chantalle mit ihrem Friseursalon. Sie arbeitet außerdem bei Paule, der wiederum direkt hinterm Marktplatz seine teils zwielichtigen Geschäfte durchführt. Er besitzt einen Spielsalon und neben Poker werden dort auch Boxkämpfe durchgeführt. Tja, und an Chantalle hat er ein Zimmer vermietet *hüstel* :Contra::Abgelehnt::pro:

    Frl.Obst wohnt dann unten links in ihrer alternativen Bude mit kleinem Ayuvedahotel. Sie betreibt auch eine kleine Nähstube.

    Alice wohnt im Märchenwald direkt neben dem Kurpark. Und weil sie so lieb ist, leitet sie dort eine kleine Kita. Außerdem betreibt sie eine Konditorei und ein kleines Cafe.

    Für die Gesundheit sorgt dann Toni der Inselarzt. er ist auch ein begnadeter Pianist und gibt jeden Sonntagmorgen ein Konzert in seinem eigenen Konzertsaal.

    Auf Lapukistan kann mn nicht nur kuren sondern auch gut essen, z, B. rechts oben im eleganten Cafe Keese oder in der Pizzeria hinter dem Rathaus. Wer es einfacher mag kann zu McKlops rechts hinter dem Palazzo von Ditta wandern, oder links am Strand neben den Feldern picknicken oder im Chinarestaurant gegenüber dem kleinen Ayuvedahotel von Frl. Obst es sich gut gehen lassen. Wer in die Eisdiele möchte sollte nach unten rechts an den Strand wandern. Dort gegenüber dem Flughafen liegt auch der Laden von Nepp und Schlepp, sowie die Schneiderei.

    Die tierischen Bewohner haben ihre Häuschen links daneben als kleines Inselviertel erbaut. Bauher war Kokong mit seiner Baufirma.

    Wer es sich gerne mal ansehen möchte, hier ist die Schlummernummer DA-9911-7439-6709. Ich baue laufend etwas um. Besonders nachdem es den Happyhome Designer gibt und immer neuere und schönere Möbel vom Himmel fallen. Demnächst werden die tierischen Stammbewohner auch noch alle ihre Aufgaben bekommen und ihre Häuser umgestaltet.

    Freue mich über eine Feedback und ich komme gerne auf eure Insel schlummern.

    LG Gitti :Kuss2:

    Herzlich Willkommen und ich wünsche dir viel Spaß bei uns im Forum. :sun:


    Altersmäßig ist hier im Forum alles gut vertreten, auch die älteren Semester sind reichlich vorhanden. *;)* Wir sind wie eine große Familie und hier findet sich eigentlich immer jemand, der einem weiter helfen kann, egal ob es jetzt um eine Frage geht oder man was bestimmtest sucht. *:)*

    Oweh...jetzt hab ich direkt schon was falsch gemacht und mich dort vorgestellt, wo es auch die Schlummernummern gibt :lol:

    Doch hier kurz zu meiner Person . Ich bin die Brigitte und habe mehrere Inseln auf der ich herumgeistere, teils mit meinen Spitznamen, Gitti oder auch Ditta.

    Hier bin ich für alle die Gitti. Bin aber schon etwas älter und befinde mich in der Rentnerklasse ....ups... *:P* Nunja, ich bin durch meine Schwiegertochter zum Animal Crossing Fan geworden am Anfang der Corona Zeit. Was sollte man auch sonst anderes machen. *8)*Ich bin zwar älter aber habe schon immer mit Computer, Internet usw. gearbeitet. Gespielt habe ich seltenst, meist war ich beruflich mit dem Computer beschäftigt und durch mein Hobby der Fotografie, die ich bis Corona auch als Nebengewerbe hatte. Dadurch habe ich sehr viel mit Bildbearbeitung und Grafikdesign zu tun gehabt. Ihr könnt mich auch gerne googlen, da wisst ihr dann wer ich bin: www.koch-donau.de . Das ist meine Fotografische Seite. Mein Geld habe ich allerdings im Büro im Finanzbereich verdient. Naja, jeder braucht einen Ausgleich und wenn es neben meinem riesigen Gemüsegarten (seit 2019) das Aufbauen eines kleinen Reichs auf einer Insel ist.

    Meine Inseln : Irrlando, Lapukistan, Brimboria, Katonka und Dodoland stelle ich dann in den richtigen bereichen vor. Liebe Grüße an alle anderen Insulaner. :Kuss2::Happy Birthday

    Ich möchte mich und meine Inseln kurz vorstellen. Ich bin die Brigitte (Gitti)und schon etwas älter. Durch meine Schwiegertochter habe ich Animal Crossing kennen gelernt und habe mich direkt in die süßen Anmationen verliebt. Durch Corona war bzw. bin ich ziemlich eingeengt und deshalb habe ich (zuviele meint mein Mann) Zeit,auf den Inseln verbracht. Ja, ich habe nicht nur eine Insel sondern, ich traue es kaum zu sagen: 5 Stück *8)* Ich arbeite immer wieder Neues in die Inseln ein. Bisher sind nur 2 Inseln mit den Happy Home Inseln verbunden. Da ich ja 5 Inseln habe und mein Mann auch noch eine, sind wir eigentlich ziemlich gut versorgt mit allen Items. Aber es gibt auch immer wieder was, was wir noch nicht kennen.

    Ich möchte euch gerne zuerst meine allererste Insel vorstellen, auf der ich auch als Gitti herumlaufe: Irrlando. Sollte von Irre kommen :lol::smiley1:

    Auf Irrlando wohnen nur tierische Dicknasen, also alle Hippos : Jürgen ,Christin, Herbert, Richi, Norbert, Berta und Biggi, sowie3 Nashörner: Maria, Rüdiger, Ilona. Ich habe manchen die Häuser in öffentliche Geschäfte umdekoriert. Damit müssen sie jetzt leben, so ohne Bett in einer Postfilliale, oder Arztpraxis usw.

    Dann habe ich noch 7 andere Mitbewohner: Fritz-Otto der Handwerker, Thomas der Detektiv mit eigenem Fitnessstudio, Maja mit Boutique und Spielzeugladen, Oma Hilde mit einem Tante Emma Laden, Nerdi mit Computerzubehör und einem Waschsalon, Pippilotta mit Blumenladen und Burgerfiliale und dann noch Kai-Uwe mit wertvollem Antiquariat oder wie auch immer. Ich selber habe im Keller eine Fotostudio und eine Außenlokation. Fotostudio hatte ich nebenher bis Corona kam auch im real life.

    Also falls ihr gerne mal zu mir kommen wollt, dann schlummert mal hier hin: DA-1510-6671-0289 und ich wünsche euch viel Spaß dort. Tipp: Lauft einfach rundrum den Straßen nach. Irrlando hat ein ausgezeichnetes Straßennetz :lol: Über ein Feedback hier, würde ich mich freuen und ich schlummere dann auch gerne auf eure Insel, denn ich schau mich gerne auf anderen Inseln um, für Anregungen.

    Ja, die anderen Inseln stelle ich euch dann später einzeln vor.:

    Da wären noch Lapukistan mit Ditta (auch ein Spitzname von mir, also praktisch mein Alterego läuft da)

    Brimboria mit mir als Gloria von Brimboria

    Katonka mit mir als Katinka von Katonka

    und Dodoland mit dem kleinen Heinrich (Insel gehörte ursprünglich mal meinem Mann, der läuft jetzt als Thomas auf einer neuen Insel Namens TakatukaLa, auch interessant)

    Liebe Grüße an alle anderen Insulaner *:D*:Kuss2: