Beiträge von Esperanza

    Esperanza


    Ich habe auch im Januar bei MM online mit Versand bestellt. Bisher steht bei mir “Bestellung wird vorbereitet“ und “Lieferung bis 20.03.“. Ich gehe davon aus, dass es heut oder spätestens morgen versandt wird. Die Post arbeitet normal. Warum sollte das nicht klappen?

    Weil ich jetzt schon mehrere Leute beim Kundenservice in der Leitung hatte und die meisten meinten, dass die Konsole erst am Freitag erscheint (ach was) und daher auch dann erst rausgeht. Keiner hat klar gesagt, dass die Post weiter arbeitet und ich meine Bestellung sicher erhalten werde. Viele hatten auch einfach gar keine Ahnung, das verunsichert halt und ich hab auch keine Lust nachher hinter meinem Geld herzulaufen. Nervt mich alles nur noch..

    Eigentlich hatte ich mein Spiel bei Media Markt schon im Januar bestellt. Ich habe dort eben einmal angerufen, und mir wurde bestätigt, dass das Spiel auf keinen Fall am Freitag ausgeliefert würde. Habe es dann storniert und mein Glück bei Amazon versucht. Da steht aber auch: Liefertermin ausstehend :hm:

    Ich habe halt auch einfach die Hoffnung verloren, dass ich mein AC-Bundle, welches ich auch bei MM bestellt habe, rechtzeitig erhalten werde. Da konnte mir leider auch keiner eine Auskunft geben.. ich habe das schon bezahlt und würde mich sehr ärgern, wenn sie nicht am Freitag bei mir ankommt, da ich sonst gar keine Möglichkeit habe zu spielen und mir auch extra freigenommen hab. Hoffen wir mal das Beste..


    Uff.. hab das ebenfalls über MM vorbestellt.. Es wäre zumindest schön wenn man mal ne Benarichtigung darüber bekommen würde, ob es bei der Lieferung Probleme gibt. Aber wenn so viele, so schwammige Antworten bekommen, verliert man schon die Hoffnung langsam. ☹️

    ich hätte auch kein Problem auf den E-Shop auszuweichen aber ich hab halt wie gesagt die Konsole schon bezahlt. Jetzt liegt hier ne Lite rum, die ich aber eigentlich nur nehmen wollte, wenn ich mich selbst noch davon überzeugt bekomme, die AC Switch dann einfach wieder zurückzuschicken, weil sie teurer ist und ich sie nicht unbedingt brauche... oh man es ist so ätzend :(

    Eigentlich hatte ich mein Spiel bei Media Markt schon im Januar bestellt. Ich habe dort eben einmal angerufen, und mir wurde bestätigt, dass das Spiel auf keinen Fall am Freitag ausgeliefert würde. Habe es dann storniert und mein Glück bei Amazon versucht. Da steht aber auch: Liefertermin ausstehend :hm:

    Ich habe halt auch einfach die Hoffnung verloren, dass ich mein AC-Bundle, welches ich auch bei MM bestellt habe, rechtzeitig erhalten werde. Da konnte mir leider auch keiner eine Auskunft geben.. ich habe das schon bezahlt und würde mich sehr ärgern, wenn sie nicht am Freitag bei mir ankommt, da ich sonst gar keine Möglichkeit habe zu spielen und mir auch extra freigenommen hab. Hoffen wir mal das Beste..

    Konny kann ich mir per Amiibo holen, ansonsten bin ich da offen für vieles.


    Außer Karin, die ist in New Leaf über Streetpass zu mir gekommrn und hat ihr Haus auf meinen ersten (und damals einzigen) Musterbaumstumpf gesetzt. Da bin ich nachtragend.

    Ich will niemals mehr Theo bei mir haben, der ist mir damals direkt vor die Haustür in meinen Garten gezogen. Zur Strafe bekam er nichtmal eine offizielle Begrüßung der Bürgermeisterin, da ist er dann auch zum Glück ziemlich schnell wieder abgezischt. Auf meiner Insel wird das nicht nochmal passieren :rly:

    EDIT:

    Mir ist beim Start wichtig, dass mir die Karte auf Anhieb gefällt, sprich der Flussverlauf etc.

    Die Plaza möchte ich am liebsten in der Nähe des Flughafens haben aber auch nicht ganz am Rand, um drum herum noch etwas Platz zur Gestaltung zu haben. Mein Flughafen wünsche ich mir in der Farbe Blau. Irgendwo habe ich auch gesehen, dass es wohl auch Petrol (?) geben soll. Das würde ich dann bevorzugen. :)


    Ich war mir auch sicher, dass ich unbedingt Pfirsiche haben möchte, aber im Endeffekt fänd ich Orangen oder Äpfel auch toll. Sogar die Birnen find ich super! Die haben so einen schönen Grünton, der zwar den Blättern der Bäume sehr ähnlich ist, aber gerade das macht sie für mich ansehnlich. Solange ich keine Kirschen hab.. :D

    Ich muss mir darüber nochmal Gedanken machen, damit mich die Früchte nicht solange aufhalten.


    Ich hätte beim Start auch gerne Philippa und Hamid (wenn denn die Theorie mit den beiden Persönlichkeiten am Anfang stimmt). Ich weiß noch nicht so ganz, ob ich mich mit anderen Bewohnern abfinden könnte. Später hat man ja sowieso die Möglichkeit, über Amiibos oder den Campingplatz Wunschbewohner zu sich zu holen (gibt vielleicht auch noch andere Möglichkeiten, die wir noch nicht kennen?), da ist das eigentlich egal. Fänd es aber dennoch toll, die beiden von Anfang an zu haben.

    Also ich fänd es sehr schade, wenn Rosina und Björn nicht mehr auftauchen würden. Ich fand die Fundgrube in NL so toll und viel besser als die Nook-Abzocker. Bei der Fundgrube hatte ich immer das Gefühl, dass alles so liebevoll behandelt und wertgeschätzt wurde. Ich bin echt extrem gespannt, ob wir die zwei wiedersehen werden.

    Gulliver hingegen find ich so öde. Ich weiß, es wurde schon bestätigt, dass er wieder auftaucht, aber mich hat er irgendwann nur noch genervt.

    Capricornia ist MEGA! Wobei das 11 Zeichen hat :/


    Meine Stadt in NL heißt Aquarias, was unter anderem eine Abwandlung meines Sternzeichens ist. :karpador:

    Ich habe heute morgen hier gelesen, dass man am Anfang auf jeden Fall einen Bewohner mit der Persönlichkeit „Große Schwester" und einen mit der Persönlichkeit „Sportlich" haben wird. Welche das dann allerdings sind, soll wohl Zufall sein. Die Bewohner, die man bisher aus irgendwelchen Ausschnitten gesehen hat, die am Anfang mit dabei sind, gehörten wohl alle diesen beiden Persönlichkeiten an.


    Ich frage mich ja, ob es z.B. eine Schlafmütze diesmal auch in Weiblich geben wird etc.

    Ich hab mir für den Tag frei genommen und hab mir die neue Switch im AC-Design bei MediaMarkt für den Schnäppchenpreis von 312€ bestellt. Ich hoffe, dass die dann auch pünktlich am 20. ankommt oder vielleicht sogar schon am 19., damit ich nach 12 direkt anfangen kann zu spielen :D


    Mein Freund und ich werden dann zusammen anspielen. Entweder wird einer am Fernseher spielen und der andere im Handheld (ich spiele lieber im Handheld) oder wir kuscheln uns beide gemütlich ins Bett und spielen beide im Handheld. :)


    Abends sind wir dann mit meinen Geschwistern und ein paar Cousins und Cousinen verabredet und dann wird im Rudel gezockt *8)*

    Ich bin einfach nur total begeistert von dieser Direct!
    ich dachte wirklich, dass mir die Funktion, mit der man bestimmen kann, wo welcher Bewohner hinzieht etc. ausreicht (das hat mich in NL so aufgeregt, dass ich aufgehört habe zu spielen) aber dann kam die Direct und ich hab irgendwann nur noch gekreischt vor Freude :D


    • Finds sooo klasse, dass man nicht mehr ewig, nach der „perfekten“ Karte suchen muss bevor man endlich mit dem Spiel anfangen kann! Man wählt einfach die aus, die einem am meisten zusagt und später kann man kleine Details ja noch abändern! Total geil.
    • ich komme immer noch nicht auf die Treppen drauf klar. WIE ABSOLUT FANTASTISCH IST DAS BITTE?
    • Wie toll man einfach sein Haus platzieren kann und diesmal auch sieht, bis wohin es geht AHH das ist so toll. Gleiches mit den Häusern der Bewohner oder Geschäften etc.
    • Designs kann man mitnehmen!! Ja über die Art und Weise lässt sich streiten, aber ich bin froh, dass es überhaupt eine Möglichkeit gibt!
    • ... ich guck sie mir jetzt nochmal an, das waren zu viele Infos auf einmal. Ich bin fertig. Absolut fertig und sooo happy. Ich freu mich so!

    Mir ist gerade aufgefallen, dass bei meiner Switch, die ich bei Mediamarkt vorbestellt habe auf dem Beleg steht "Erscheint am 19.03.2020". Hat schonmal jemand die Erfahrung gemacht, dass Mediamarkt Bestellungen vor Release bei euch ankamen?

    Bei Speziellen Konsolen kann das schonmal sein dass die ein leicht anderes Releasedatum haben als das damit verbundene Spiel.
    Da AC ja aber als Download dabei ist kann man das Spiel dann trotzdem erst am Releasetag ab 0:00 runterladen. Du hast dann aber schonmal ausreichend Zeit um die Switch einzurichten :-)

    Wär ultra cool, wenn die Konsole schon am 19. kommen würde! Aber ich bin schon froh, wenn sie überhaupt pünktlich kommt ;o