Beiträge von Animal_Tess

Ihr habt positive oder negative Erfahrungen mit einem anderen User gemacht? Hier könnt ihr den User bewerten: Handelsbewertungen

Um Mitspieler zu finden, nutzt die Online- Liste :schnepp:.

:bnelke:Es war Muttertag?!:bnelke:

:falle:GEWINNSPIEL GESPONSERT VON NINTENDO:falle:

Helft unserem Gaston einen Brief für seine Mama zu schreiben

Teilnehmen bis einschließlich 18.05

:bnelke::gaston::bnelke:

Mehr Informationen findet ihr >hier<

    Hallöchen,


    mir fehlen noch folgende Möbel zum katalogisieren: Arcade fighting game, Arcade Mahjong game, billiard table blue und Cypress bathtub light wood.


    Dafür kann ich dir folgende Nook Meilen Items anbieten: Sitzgelegenheit blau-gelb, Telefonzelle gelb und Nmt *:)*

    Ich habe auch noch eine Frag und zwar wie viel Deko Stücke muss ich haben damit ich eine 3 Sterne Bewertung kriege? Bzw. spielen die Anzahl der Blumen und Bäume auch eine Rolle?

    Hallöchen! *:)*


    Einige von euch wissen sicherlich schon das man bei den Meileninsel auf einer Vogelspinnen Insel kommen kann. Diese Insel ist aber selten und ich habe ein paar Tipps und Tricks für euch wie ihr auf einer ganz normalen Meileninsel Vogelspinnen erscheinen lassen könnt:


    1. Es ist wichtig das ihr auf eine Insel kommt die max. 2 Ebenen hat solltet ihr auf eine Insel kommen die 3 Ebenen hat dann funktionieren die Tricks leider nicht!


    2. Alle Bäume oder Bambusse (keine Ahnung wie man die Mehrzahl von Bambussen schreibt) fällen und die Stämme ausgraben. Auch die Palmen müssen gefällt werden und die Stämme ebenfalls ausgraben.


    3. Alle Blumen pflücken, ausgraben und am besten am Strand pflanzen damit die Vogelspinnen genug Platz haben um zu spawnen.


    4. Alle Steine zerstören dafür müsst ihr wie bei Bäumen und Bambussen eine Frucht essen und mit der Axt drauf hauen.


    5. Alle Früchte, das ganze Holz und Bambus aufheben und auch am Strand ablegen.

    Sonst können die Vogelspinnen ebenfalls nicht spawnen.


    Das Unkraut müsst ihr nicht unbedingt weg machen. Die Leute die die Südhalbkugel ausgewählt haben bekommen anstatt Vogelspinnen, Skorpione auf ihre Insel. Die Vogelspinnen spawnen erst ab 19 Uhr auf der Insel. Ich würde euch empfehlen direkt zwei Kescher zu craften falls der eine kaputt geht habt ihr dann direkt den nächsten parat. Wichtig ist das ihr die Sandläufer und die Ligia exotica immer wieder verscheucht. Als kleiner Tipp ihr könnt mit dem Verkauf der Spinnen euch auch etwas Zeit lassen und warten bis Carlson zu euch auf die Insel kommt denn er gibt euch mehr Geld für die Vogelspinnen als Nepp und Schlepp. *:)*

    Wenn ihr die Vogelspinnen nicht wollt, nehme ich sie gerne. Ich brauch immer Geld xD

    Wenn ich sie fangen könnte xD Ich brauch sie ja auch. Aber ich hab so doole Situationen: Ich komme grade aus Nooks Laden, laufe einen Schritt und schon greift die mich an. Voll fies!


    Mein erster Bewohner auf dem Campingplatz war Carsten. Das zweite zufällige Pferd. Hab zwei Ziegen und zwei Pferde und langsam zweifel ich sehr an dem Zufallsgenerator im Spiel.

    Ich konnte bis Gestern eigentlich alle Vogelspinnen gut fangen und habe sie immer gesehen bevor sie mich angreifen konnten...aber als Gestern Carlson auf meiner Insel war hätte ich drei mal die Chance gehabt eine Vogelspinne zu fangen und damit denen richtig viel Geld zu machen aber nein....ich bin jedes Mal von ihnen gebissen worden! :cry::cry: Aber ich finde sie auch nur in Animal Crossing vom Aussehen akzeptabel. Würde ich so ein Tier in real life sehen wäre ich schon längst über alle Berge!



    Ich hatte als ersten Bewohner auf dem Campingplatz Hannes....:rly: ich bin ohne mit ihm zu reden direkt aus dem Zelt raus gegangen und habe gehofft das am nächsten Tag ein besserer Bewohner kommt....aber Fehlanzeige und so ist er jetzt auf meiner Insel......schade das der erste Bewohner auf dem Campingplatz bei einem auf der Insel einziehen muss.

    Wie funktioniert das genau mit den Qr Codes? Ich wollte nämlich auch von Circias Desings Kleider anprobieren. Muss man das mit der App fürs Handy machen? Und wenn ja wie heißt die App? Weil ich habe schon im App Store gesucht aber keine gefunden...:?:

    Ich hatte eigentlich auch den Plan mir das Spiel über Media Markt zu bestellen...aber ich konnte nicht mehr warten, also habe ich mir Gestern im Supermarkt Nintendo e Shop Karten gekauft und das Spiel von dort aus runter geladen. War Gestern schon fleißig am spielen. *:D*



    Ich musste 4 mal neu starten bis ich die perfekte Insel gefunden habe! :rofl:

    Ich habe heute auch bei meinem Media Markt in der Nähe nachgefragt, wann sie schließen werden. Sie haben mir gesagt das sie es noch nicht sicher wissen und das Media Markt erstmal offen bleibt. Ich kann nur hoffen, dass sie auch wirklich bis Freitag offen bleiben, ansonsten haben sie mir gesagt das sie mir das Spiel nachhause zu schicken könnten, falls sie schließen sollten. Also weiterhin abwarten und auf das Beste hoffen. :rofl: