Beiträge von Animal_Tess

    Ich habe auf viele Dinge geachtet:


    1. Lage des Rathauses
    2. Lage der Fundgrube
    3. Der Flussverlauf
    4. Aussehen vom Bürgermeister
    5. Aussehen der Bewohner


    Heute wären mir diese Dinge nicht so wichtig gewesen. Und ich hätte eigentlich nur auf den Flussverlauf geachtet. ::3: Früher habe ich mich sogar etwas geärgert,das ich bei einer Karte besonders auf den Flussverlauf geachtet habe, da ich meine Stadt letztendlich nicht schön fand. *:(* Aber die Karte mit dem Flussverlauf habe ich dann nicht mehr geändert, und ist bis heute meine Stadt geblieben und gefällt mir auch jetzt ziemlich gut. *:D*

    Hey Tasogare! *:)*


    Ich weiß nicht ob das vielleicht etwas zu spät kommt aber, ich würde an deiner Stelle auf gar keinen Fall aufgeben, mit dem Bewohner Toro. Da du ja geschrieben hattest das, ein Bewohner dabei ist auszuziehen, es aber noch dauern könnte, würde ich einfach ausschau halten und nach fragen, ob jemand den Bewohner Toro, bei sich in der Stadt hat. Und dann wenn der Bewohner weggezogen ist, den jenigen ganz oft besuchen der Toro hat, und mit Toro dann richtig oft sprechen. *:)* Bei mir hat es nämlich auch geklappt, Emil dadurch in die Stadt zu bekommen. *:D*

    Hey, hey! *:)*


    Ich habe mir grade ein paar Videos angeschaut von ACWW und da ist mir noch aufgefallen, das der Charakter mit dem man grade Spielt, immer ins Bett ''gebracht'' werden muss, sozusagen weil man dadurch das Spiel speichern und dann beenden konnte. *:)* Und das ist bei NL nicht der Fall.
    Ich fand das früher immer ganz schön da man irgendwie die Sicherheit hatte das der Charakter schläft. :sleep: Aber es ist halt auch irgendwie praktisch das man, überal in NL das Spiel speichern und beenden kann! *:)*

    Hey Circia! *:)*


    Deine Designs sind ein Traum! :love::love::love:
    Für jeden Geschmack ist etwas dabei! *:)*
    Ich wollte fragen ob ich auch einen kleinen Wunsch äußern könnte: Ich habe mir das Kleid: Rosa Abendtraum angeschaut. Allein der Name passt perfekt zu dem Kleid! *:)* Könntest du eventuell noch eine Jeans Jacke dazu designen? Das wäre echt toll! *:D*
    Du kannst dir aber ruhig Zeit lassen mit dem Wunsch, ich habe es nicht so eilig! *;)*

    @ACNLFanDaniel


    Danke für deine Hilfe! Ich werde es später nochmal versucHenry mit den Knöpfen! *:)*


    Ja ich bin mir eigentlich schon sicher das Spiel zu löschen. Es wird einfach langweilig immer nur Häuser zu dekorieren. Für mich ist Animal Crossing einfach etwas zum Thema Bürgermeister. *:(* Aber über dieses Thema kann man lange Diskutieren! Wenn du noch einen anderen Vorschlag hättest, was ich mit dem Spiel machen soll dann immer her damit! *:D*

    Hallöchen! *:)*


    Ich habe vor meinen Spielstand bei ACHHD zu löschen! Ich habe einfach keine Freude mehr am Spiel und hatte vor es zu verkaufen! Es gibt bestimmt eine Menge Leute, die mehr mit dem Spiel anfangen können als ich und vorallem die Spaß an dem Spiel haben! Es wäre total schade das Spiel in der Ecke verstauben zu lassen!


    :!: Deshalb meine Frage an euch :!: : Gibt es eine Möglichkeit den Spieltag zu löschen? Welche möglichkeit wäre das?


    Ich habe vorher schonmal ein bisschen im Internet recherchiert und da stand Beispielsweise man soll die Knöpfe: A,B,X,Y
    gedrückt halten um den spielten zu löschen. Aber das klappt bei mir nicht, oder ich mache etwas falsch... :?:

    Hallöchen! *:)*


    Ich wollte mich hier mal kurz Vorstellen: Ich bin Tessa, bin vor kurzem 16 Jahre alt geworden und bin mit Animal Crossing aufgewachsen! :love: Momentan lege ich zwischendurch größere Spielpausen ein, weil es mir manchmal schwer fällt mich für das Spiel zu motivieren! Aber jetzt möchte ich wieder anfangen regelmäßig zu spielen! *:D* Zumal ja auch die Sommerferien nicht mehr weit entfernt sind! :sun:


    Das wars auch schon von mir!
    Wenn ihr Fragen habt ruhig her damit! *:D*