Hallo zusammen
ich spiele seit 3 Monaten ACNH und bin voll addicted. Ich hab aber ein grosses Problem: ich bekomme weder Freunde, die ich besuchen kann, noch Apfel, Orangen und Kirschen Bäume.
In voller Hoffnung hab ich mich jetzt mal hier angemeldet. Kann man hier Dodo Codes austauschen und sich dann gegenseitig besuchen? Und sich Geschenke schicken und und und???
Sonnige Grüsse, Rhabarbie