Beiträge von Skipper

Animal Crossing New Horizons erscheint in Tagen für die Nintendo Switch!

Galar ruft zum gemeinschaftlichen Raiden! Kommt am 21.02.2020 um 19 Uhr in unseren Discord um gemeinsam mit anderen Usern Dynamax-Raids in Pokemon Schwert und Schild zu meistern. Interesse? Hier kannst du dich anmelden und deinen Freundescode hinterlassen.
Schwelgt mit uns in Erinnerungen! Sucht eure liebsten Schnappschüsse aus allen bisherigen AC-Teilen heraus und teilt diese in der Galerie unter dem Hashtag #Memories bis zum 29.02 mit der gesamten Community. Weitere Informationen findest du hier.
Mit einem lachenden und auch einem weinenden Auge möchten wir uns mit einem letzten Rudelzocken von New Leaf verabschieden - stimmt hier für einen Termin ab!

    Ohh juhu! Liebe übersteht alles!:happy::Happy Birthday


    Ich möchte auch sehr gerne mich bei Kjeks für die wundervolle Leitung und der sehr interessanten Until Dawn Story bedanken!*:P**:D*


    Und auch danke an Knuddelkeex , dass sie es so lange mit mir ausgehalten hat:oops:

    Ich muss dich wirklich sehr loben. Für einer deiner ersten Runden hier machst du das schon echt gut!:hug:


    Danke auch an dich Circia ! Ohne dich wär ich nicht darauf gekommen mal wieder mitzumachen. Es war schön wieder dabei gewesen zu sein.::3:


    Und auch an alle anderen danke, die mitgespielt haben!



    Mein Spielstil war wirklich sehr chaotisch und ich würde die nächsten Male gerne mal etwas üben diesen zu ändern.

    Ich denke ich werde ab nun an auch wieder aktiver im Forum werden und die nächsten WW Runden gerne mitspielen!*:D*

    Oh da hat Ofen wohl nicht abgestimmt über Nacht oder? Das ist ja fies, dass sich die Wölfe damit quasi "outen" können*:o*


    Haribokid Ja das ist unsere Chance noch zu gewinnen!:happy:


    Dann wähle ich Ofen direkt mal mit!:rofl:



    EDIT: Ich bin dumm das ist ja die Stimme vom Raben:facepalm:

    Ich denke wir haben unsere 3 Wölfe:

    Ofen, pancake, knuddel


    Hari könnte uns vllt auch fies austricksen, aber das bezweifle ich mittlerweile stark.


    Ofen macht sich schon leicht auffällig jz und könnte mittlerweile auch gut wwj sein. Es könnte allerdings auch nur als Deckung dienen was ich eher glaube.

    Was denkt ihr dazu?


    pancake hab ich mittlerweile allerdings als normalen WW im Gedanken. Ich denk ein WWJ würde nicht so spielen. Somit vermute ich, dass entweder Ofen oder was ich eher denke knuddel WWJ ist.

    Oh man das wird aber auch immer doofer...


    Mittlerweile kann ich auch Hari eher aus den WW ausschließen. Anna ist eh ein Dorfi für mich.


    Und zu den anderen 3...

    Ich bin mir zwischen pancake und knuddel unsucher wer WWJ sein könnte, aber ich denke Ofen wird ein normaler WW sein.

    Falls Ofen doch das WWJ sein sollte, dann denke ich würd er eher etwas provokanter über den Tag werden bzw. etwas auffälliger.


    Also je nach Ofen sein Verhalten ist würd ich ihn heute auch wählen. Bei den anderen beiden bin ich mir noch zu unsicher.

    Uff sorry hab leider die Wahl verpasst.

    War bis eben verabredet und mir fiel eben erst die Wahl noch ein:facepalm:


    Naja... aber anscheind hät ich nicht viel machen können. Das war ja sehr einstimmig...


    RIP Jac:cry:


    Aber bevor jemand fragt ich hätte mich heute auch zwischen Jac, Ofen und Hari entschieden, wobei ich wohl am ehesten Jac mitgewählt...*:(*

    Okay das scheint ja nochmal gut ausgegangen zu sein...:rofl:


    Mittlerweile sehe ich Circia und Anna auch als Dorfis an. Ich denke als WW würden sie nochmal ne Spur anders spielen.

    Falls einer von beiden allerdings WW ist würd ich beide als WW einschätzen. Ob sie ein LP sind kann ich nun iwie nicht so sagen... das wäre schon etwas zu auffällig ihrer seits. Außer es soll auffällig aussehen, damit es niemand vermutet...:scratch:


    Ich würde dann auch gerne einmal eine Tabelle aufstellen:

    DB - Circia - Anna - knuddelkeex - underthepancake - Haribokid - WW


    Jac und Ofenkartoffel haben mir noch zu wenig gesagt, um sie schon dazu einzuordnen.

    (Hoffe hab keinen vergessen...:oops:)



    Haribokid Ja ich habe dich tatsächlich gewählt, weil du so aggressiv auf mich gegangen bist und deshalb stehst du bei mir momentan auch am weitesten bei den WW.

    Wenn du mich nicht "provoziert" hättest, dann wäre ich wahrscheinlich mit auf Brot gegangen, um mich anzuschließen.

    Gestern hätte ich von mir selbst noch keinen anderen so dringend wählen wollen.

    Haribokid Hä?? Ich habe meine Begründung in Post 38 abgegeben, warum ich Circia gewählt habe. Und nun habe ich auch bereits 2 Mal gesagt, dass ich keine Zeit hatte um da auf die schnelle herauszufinden, wie man die rote Farbe wählt.


    Aber iwie scheinen die inkativen Leute auch weniger verdöchtig zu sein als ich, weshalb ich mich nun auch lieber zurückziehe.


    btw Annabellia Ich habe Hari gewählt, weil er mich unbegründet wählt. Er überliest meine Beiträge und behauptet ich hätte mir die Ausreden nur einfallen lassen.



    Und nein ich kann solche riesen Auseinandersetzungen zu euch allen nicht machen und finde es zum Teil auch zu übertrieben, wie ihr hier alles auseinandernehmt.

    So werdet ihr mich sicher töten egal welchem Team ich angehöre, da ich mich anscheind nur immer weiter verdächtig reden kann und nichts Hilfreiches sagen kann.


    EDIT: Circia Ich sagte, dass ich am Anfang mir noch niemanden ausmalen konnte natürlich kann zu diesem Zeitpunkt Leute als verdächtig erklären.

    ja ok anscheind kann ich wohl nichts äußern, um nicht verdächtig zu wirken und iwie werden meine Texte auch iwie überlesen, denn ich habe auch auf Haribokid 's Frage geantwortet, aber naja...


    Da Haribokid so sehr auf mich geht und mich mit jedem Wort und Punkt aus dem Weg zu bekommen wähl ich mal ihn, da dass für mich jz iwie etwas verdächtig aussieht.


    Circia Ja ich würde auch schätzen, dass du nicht mit Haribokid in einem Team sein wirst und wenn Haribokid WW ist wird knuddelkeex denk ich auch WW sein, da seine Begründung zur BM Wahl recht seltsam war...


    Ansonsten finde ich Brot, Ofenkartoffel und Jac zu inaktiv und Anna ist recht dorfi genau wie Circia.

    Uff ok... also erstmal will ich anmerken, dass ihr echt krass auf alles achtet und gefühlt jedes Wort auseinandernehmt.^^'

    Ich hab auch ehrlich gesagt nicht auf meine Wortwahl oder auf meinen "Schreibstil" geachtet.

    Ich werd das wahrscheinlich auch nicht machen also werd ich eher unvorsichtig spielen und immer sehr verdächtig aussehen, aber naja...:hm:


    Dann werd ich mal Fall 1 erklären, wegen dem mich alle verdächtig finden.


    Ihr findet es verdächtig, dass ich am Anfang sagte, dass ich weiß wen ich wähle. Warum ich meine Wahl nicht direkt abgegeben habe hatte sogar 2 Gründe.


    1. Wollte ich gerne erstmal sehen wen ihr so noch wählt, um meine Wahl eventuell nochmal zu überdenken.


    2. War ich unterwegs und wollte nur eben schnell mal was sagen, bevor ich mich auf dem Heimweg gemacht habe. (Zuhause habe ich dann geguckt wie das mit Farben dann nochmal ging:scratch:)


    Außerdem würde ich auch gerne nochmal meine Wahl anders begründen:


    Ich habe Circia gewählt, da ich auch aus letzten Spielen noch weiß, dass sie eine gute Spielerin ist und ich ihr die 50:50 Entscheidung gerne zugelegt habe. Ich habe bis zu dem Zeitpunkt auch noch keine Ahnung gehabt, wer Dorf und wer WW sein könnte. Und am Ende haben ja eh alle auch Circia gewählt, weshalb ich mich in dem Falle dann einfach mit angeschlossen habe.


    Ich hoffe, dass das dann nun endlich geklärt wäre.



    Es tut mir auch etwas leid, dass ich eher die stille Mitleserin bin, aber momentan kann ich euren Vermutungen nur zustimmen und habe selbst keine anderen Vermutungen. Falls mir was auffällt, was noch nicht erwähnt wurde melde ich mich natürlich dazu.*:)*



    Dann noch eine letzte Sache, welche jetzt sicher mega verdächtig klingt, aber so wie ich das jz mitbekommen habe ist Knuddelkeex noch recht neu in Werwolf. Ihr bezieht all eure Beschuldigungen aus vorherigen Runden. Aus eigener Erfahrung würde ich sagen, dass ihr Verhalten nicht umbedingt wölfisch oder auch dorfisch ist. Ich denke eher, dass sie/er (sry weiß gerade gar nicht welches Geschlecht) versucht verschiedene Taktiken auszuprobieren, um ihre/seine passende zu finden.


    Das soll jz auch nicht gegen oder für knuddelkeex sein. Ich wollte es nur mal anmerken aus wie gesagt eigenen Erfahrungen und hoffe, dass ihr das auch bei euren Vermutungen einbezieht.



    Ach und eine Sache wollte ich noch Anmerken. Jac wollte sich selbst nämlich auch verteidigen und Circia meinte daraufhin, dass es ja erstmal egal ist, ob man verdächtigt wird, hauptsache man hilft dem Dorf. Kann ich auch nachvollziehen, allerdings ist es auch doof dem Dorf zu helfen, während man selbst als Wolf verdächtigt wird und eventuell dann am Ende gelyncht wird. Daher finde ich versuche sich zu erklären bzw sich zu verteidigen dennoch wichtig, um aus den Posts nochmal zb Entschlüsse zu ziehen.



    Dann bin mal gespannt was ihr jetzt hier zu dem Post meint.

    Ich habe vorerst nichts weiteres.*:)*

    Ich werd nun auch mal ein paar Fragen beantworten...


    1. Wie findet ihr das Rollensetting?

    Also ohne direkt verdächtig zu klingen find ich es aber tatsächlich etwas sehr Dorfstark... also ich denke 1WW hät es auch noch mehr sein können...


    2. Was könnte das Rumpeln im Keller gewesen sein können?

    Ich würd sagen ein uneingeladener Geist... äh Gast:idea:


    3. Wen könnt ihr hier eurer Meinung nach am besten einer Gesinnung zuordnen?

    Selbe Antwort wie 5! Und zwar Circia und Brot!::3:


    4. Was ist eure Lieblingspizza?

    Tatsächlich mag ich Pizza ohne irgendwas am liebsten. Nur mit Käse, Käse und nochmal mehr Käse!::3:


    5. Auf einer Skalar von 1 bis 10 - wie gut denkt ihr findet ihr Werwölfe?

    Also ich geb den WWs glatt ne 7, wenn der Spielführer alle "Pro's" da reingehauen hat, ansonsten wär es denk ich eine neutrale 5 erstmal. ^-^


    6. Mit wem wollt ihr euch ein Zimmer teilen?

    Also am liebsten wären mir Circia oder Brot!:happy:

    Ofenkartoffel33  Ich traue Circia den Platz am eheseten zu, da sie anscheind immer noch sehr aktiv für die Spiele hier sorgt jnd mitspielt. Sie ist sicher Profi, weshalb, ich auch hoffe, dass sie ein Dorfbewohner ist... (bitte enttäusch mich nicht Circia ^^')


    Knuddelkeex Oh wow so schnell wurd ich noch nicht verdächtigt... aber zur Aufklärung: Ich hab mich mit dem Tag vertan und dacht es geht erst heut Abend los, weshalb von mir so spät etwas kam. Außerdem habe ich eben nur schnell aif dem Heimweg alles durchgelesen und schnell was Kurzes reingehauen um zu zeigen, dass ich ja auch mitmache xD



    Außerdem wähl ich Circia, weil ich ihr am meisten vertraue:oops:(obwohl das in diesem Spiel auch mein Untergang werden kann...:hm:)

    Ein superduper spätes Hi von mir!


    Ich bin allerdings erstaunt, dass ich noch keine Abstimmungen gesehen habe... :o


    Für mich ist schon lange klar wen ich wähle!^-^