Beiträge von Skipper

    Oh wow das ist gemein. Ich hab mich auch schon gewundert, warum Repu überhaupt gar nichts mehr sagte und jetzt wurde er gelyncht, weil sein Laptop kaputt war... Das ist mies... Auch wenn er WW war tut er mir gerade etwas leid. Aki aber genau so...

    Yey ein WW!^^ Gut entschieden Jacky! :clap:
    Allerdings hat es uns auch einen DB gekostet und die Freundin der Tratschtante hat nun keinen Gesprächspartner mehr... Damit sind direkt alle Dritt-Parteien ausgelöscht. xD


    Sorry basti. Ich nehm die Anschuldigung zurück, dass du mit Yuki in einem LP wärst...

    @basti6758 Ich will mal anmerken, dass Repu allgemein selten Wölfe sucht. xD Aber ich hab es schon oft miterlebt, dass die Inaktiven aktiv werden, sobald die aktiven tot sind. (Sie werden natürlich nicht so aktiv, wie die anderen, aber aktiver!)


    Oh wow ich kenn den Geheimcode!
    Ich hab mir alles genau durchgelesen.
    Komm ich jetzt auch in den DB-Club?

    @Aki Stimmt du hast auch schon gute BM Runden gemacht. Dann bist du mit Jacky zusammen die besten BM. ::3:


    @basti6758 Ach ja... Die Tratschtante hab ich schon ganz vergessen... Die Möglichkeit, dass ihr aber irgendwie zusammen hängt solltest du nicht ausschlagen.
    Es macht mich verdächtig, dass ich dich und Yuki als LP/Tratschgespräch/WWs sehe?! Hast du dir mal Yuki angeguckt?! Sie hat es wortwörtlich gesagt, dass sie Gismo tot sehen will. Und ich will in euch nicht mal als WW sehen, sondern einfach nur welche finden! Ihr beide seid halt die Verdächtigsten auf meiner Liste! Und wenn du da runter kommen willst, dann solltest du mal mit deinem DB Team spielen und dich nicht mit jedem anfeinden, denn sonst wirst nicht viel länger leben, als in der letzten Runde! Also denkst du erstmal über deine Art zu spielen nach!


    EDIT: @Gismo Das ist halt auch das, was mir so sehr ins Auge sticht. Die beiden verhalten sich, wie die einzigsten DBs hier.

    Also mittlerweile sollte auch das klar sein: Wenn basti WW, dann Yuki auch. (Und anders rum)
    Das ist echt offentsichtlich, wie die beiden hier zusammen hängen.


    Was ist eigentlich mit dem LP? Könnten die beiden eventuell eins sein? Wenn nicht: Was habt ihr noch für LP Ideen?

    @creativ Würd ich gut finden, wenn du jetzt etwas aktiver wirst.
    Ich hab nie gesagt, dass ich das Amt des BMs annhemen würde. Ich hab nur ein Beispiel erklärt und mich dafür genommen. (Ich bin doch viel zu unqualifiziert :lachen: )


    Was mir noch zu Gismos Aussage einfiel war, dass Yuki sagte, dass einer der Neuen definitiv WW ist. Daraufhin hast du, @Yuki-Chan, Menschenkind und Wolkii angesprochen. Dich hast du allerdings rausgelassen. Du musst die Möglichkeiten schon so aufstellen, dass sie für uns ist. Denn du kannst uns ja viel erzählen.


    @basti6758 Es gibt aber auch nicht so wichtige Sonderrollen, über die man auch wegsehen kann. Zum Beispiel die Hexe. Wenn nich die weiße Hexe mitspielt, dann ist das ja nicht so extrem schlimm, als wenn die weiße Hexe stirbt. Das es nicht gut ist weiß ich aber auch.
    Wie ich schon sagte: Ich wähle erst abends. Wenn sich Yuki jetzt noch mehr zum WW macht, dann wähle ich sie und nicht dich.
    Verstehst du es jetzt?

    Also ich könnte mit deiner Spielweise nicht spielen... Aber gut. Ich hab das jetzt wenigstens verstanden.
    Aber nur, weil ich dich für nen WW halte muss es doch nicht auch anders rum sein. Nur weil mich jemand lynchen will verdächtige ich ihn nicht direkt. Ich kann ja nicht wissen, was du bist. Ich kann es nur vermuten. Als DB könnte ich auch sagen, dass ihr eine wichtige Rolle verliert. Aber es bringt mir ja nichts, da ihr es ja nicht wissen könnt. Außerdem hab ich auch nicht gesagt, dass ich dich lynchen will.


    btw. Ich wähle fast immer erst abends, wer gelyncht werden soll. Also kann jeder noch vor meiner Wahl Minus und Plus Punkte machen.

    @basti6758 Warum setzt du dich so sehr auf 5 Personen? Ich hab zum Beispiel immer 7 oder 8 genommen und diese dann langsam raus gepickt oder ich hab nur 2-3 gehabt und hab mir den Rest dazu gesucht. Probier das doch auch mal. Es ist auf jeden Fall einfacher zu spielen.
    Dann: Du hast doch die ganze Zeit Wolkii und Menschenkind zusammen verdächtigt. Warum hast du dich für Wolkii entschieden? Und warum hälst du mich und Jacky nun auch für WW? Bei Jacky könnt ich es mir gut vorstellen, dass es wegen Aki ist. Aber was wäre, wenn Aki es nicht ist? Dann ist es Jacky doch auch nicht, oder? Und das mit creativ versteh ich immer noch nicht... Wie kann man sich denn bei einer inaktiven Person am ersten Tag so sicher sein, dass diese save ist?

    Ich find Jacky ist immer noch die beste BM.^^ Sie macht ihren Job supi. ::3:
    Leider hab ich aber auch keine Beweise.


    @basti6758 Ich will mal kurz klar stellen, dass Inaktive 'inaktiv' heißen, weil sie inaktiv sind. Nicht, weil sie WWs sind. Und ich seh es momentan so, dass du die ganzen Inaktiven hier gerade auslöschen willst. Du machst sie alle Verdächtig, wir lynchen sie und plötzlich sind es alle DB und du hast mit deinen WW Kumpels gewonnen? Tut mir leid, falls es nicht so ist, aber so fasse ich das gerade von dir auf...
    Dann hab ich noch ne Frage: Warum siehst du creativ und Toni so weit bei den DBs? creativ hat ja noch nicht besonders viel gesagt und Toni noch gar nichts. Andere wie Menschenkind oder Repulsive (Nur Beispiele. Will jetzt nicht alle aufzählen...) verdächtigst du, weil sie nicht so viel sagen, aber creativ und Toni sind DB? Hast du irgendwelche Argummente dafür?


    Ich wollt auch schon mal n WW-O-Meter aufstellen. Zu manchen kommen danach auch Begründungen, aber nicht zu jedem.


    Jacky - Gismo - Anna - Aki - Repu - creativ - Toni - Wollkii - Menschenkind - Yuki - basti


    Damit es ein wenig deutlicher ist, hab ich die ganze Sache farbig gemacht. Grün=DB, Gelb=Neutral und Rot=WW. Aber die anordnung der Namen ist auch wichtig.

    Jacky ist zwar diese Runde ziemlich inaktiv, aber gibt bisher (für uns DBs) hilfreiche Beiträge ab.


    Gismo find ich diese Runde aktiver als Letzte. Und da sie letzte Runde WW war, vertrau ich ihr diese Runde mal.


    Anna spielt meiner Meinung nach, wie in ihren letzten DB Spielen.


    Aki halte ich allgemein immer erstmal für ne DB und hoffe, dass sie nach ihren Prüfungen aktiver wird. (Sie sagte ja, dass sie erstmal inaktiv ist.)


    Repu spielt meiner Meinung nach, wie immer: inaktiv. Aber bei ihm find ich es daher auch immer ziemlich schwer zu wissen, was er ist.


    Von Yukis BM Verschwörung halte ich nicht viel. Was wäre denn, wenn ich BM geworden wäre, weil ich es mal versuchen sollte. Würdest du dann auch alle auf mich hetzen?


    basti spielt mir zu agressiv. Und seine unterschwelligen Psycho Ausreden hörten sich auch ziemlich seltsam an... Und dann ist kommt halt auch das oben Gesagte dazu.


    Die anderen find ich noch zu neutral.

    Ein großer Text kommt jetzt nicht mehr. Wollt nur eben meine Verdächtigsten mit ein bringen. Das sind Yuki und basti. Wobei es bei basti seine agressive Spielweise sein könnte, die ich so verdächtig finde...


    Morgen kommt mehr.

    Also ich glaube ja, dass die WW Yuki sich zum BM machen wollte, damit die WWs gewinnen. :doge:


    Ne ich finde, dass Gismo auch eine gute BM ist. Ich hab auch schon in anderen Runden mal Gismo gewählt. Aber es ist ja auch kein Verbrechen, wenn man viele Stimmen bekommen hat. (Wobei 3 Stimmen bei 12 Spielern nicht besonders viel ist...) Anderseits will ich es auch nicht komplett als Unmöglich darstellen, dass ein WW unter der BM Wahl sein könnte. Aber jetzt irgendwen fest nageln, damit wir morgen den dann lynchen können ist ja auch nicht so schlau... Denn wenn die WWs diese Nacht einen DB fressen, wir dann am nächsten Tag einen DB lynchen und die WWs nochmal einen DB fressen, dann ist das Spiel schon vorbei und die WWs haben gewonnen. (Außer es gibt den Veteran oder so... Weiß das jetzt nicht so genau.)


    Und Yuki: Gismo ist weiblich. Damit haben wir jetzt schon 2 verdächtige WWs! :lachen:

    Herzlichen Glückwunsch Jacky! :clap: Führe uns DBs nach Paris! :lachen:


    Ich hab die Rollen gar nicht gezählt... Wir sind nur 7 DBs?! :confounded: Dann müssen wir wirklich vorsichtig sein, wen wir so lynchen. Das könnt sonst eine ziemlich schnelle Runde werden. >.<


    Zu dem Basti-Gismo Konflik:
    Ich glaube nicht, dass Gismo das gesagt hat, um jetzt allen eine Gehirnwäsche zu geben oder so. Es war halt wirklich nur ein Witz. Schließlich soll dieses Spiel ja irgendwo Spaß machen und die sind in dem Fall die Spaßquelle... Hört sich jetzt nachdem ich es geschrieben hab auch komisch an. xD Aber es macht in meinem Kopf gerade aus irgendwelchen Gründen ziemlich viel Sinn. *:)*