Beiträge von Knuddelkeex

Ihr habt positive oder negative Erfahrungen mit einem anderen User gemacht? Hier könnt ihr den User bewerten: Handelsbewertungen

Um Mitspieler zu finden, nutzt die Online- Liste :schnepp:.

:duftv::lilar: Es war einmal... Der Sommer :lilar::duftv:


Teile deine schönsten Sommer-Feuerwerks Erinnerungen mit Nepp und Schlepp! :schnepp:

Einsendeschluss ist der 30.09.

Mehr Informationen findest du >hier<


:silber: Nintendo Merch-Paket zu gewinnen :silber:

:amethyst: Verstärkung fürs Eventteam :amethyst:


Wir suchen Zuwachs fürs Eventteam: Ihr seid kreativ, zuverlässig und hättet Spaß beim Planen von Events?

Dann schickt uns eine Bewerbung! Hier findet ihr mehr Informationen.


Wir freuen uns auf euch! :love2:

    Huhu!


    Ich bin gerade am Schlummern auf deiner Insel (übrigens sehr hübsch hier, ich bleibe gerne noch ein Weilchen!). Und du hast Recht, bei dir hat sie natürlich viele Möglichkeiten, sich zu verstecken. Nach Sabsis Antwort habe ich mir jetzt auch mal deine hinteren Felsen angeschaut, und ich kann mir gut vorstellen, dass sie da gerne mal rumhängt. Vor allem der Felsen mit dem Dino drauf und der ganz kleine Felsen links hinter Benjamins Haus, da würde ich sie wahrscheinlich nie entdecken. Ich habe solche Felsen bei mir gar nicht in diesem Maß, deshalb kann ich dazu leider nicht viel sagen.


    Und hierzu:

    Also Sternschnuppennächte wurden bis jetzt noch nicht angekündigt, an keinem der Tage bis jetzt.

    Die Schauer, die angekündigt werden, sind nur die großen Sternenschauer! Zwischendurch gibt es aber immer mal Abende, an denen nur ein paar wenige Schnuppen pro Stunde erscheinen, und auch an diesen Abenden kann Eufemia sich blicken lassen. Sollte es z.B. eine Woche ohne großen Schauer geben, aber einen Tag mit wenigen Schnuppen, dann erscheint Eufemia an diesem Abend. Dadurch, dass diese Abende mit wenigen Schnuppen aber leider nicht angekündigt werden, bemerkt man sie oftmals gar nicht.

    Hui, ich hoffe, das war jetzt einigermaßen verständlich. :scratch:


    Ich werd jetzt auf jeden Fall noch etwas Touri auf Hokkaidö spielen und mir die herbstliche Brise um die Ohren wehen lassen! :)


    Liebe Grüße

    Bella

    Huhu Pinka!


    Ich bin zwar noch nicht ganz sicher, wie Eufemia auf der Insel auftaucht, aber inzwischen ein paar Sachen beobachten können.


    Eufemia kommt eigentlich immer einmal in der Woche, und zwar an dem Tag, wo Sternenschnuppen auftauchen. Das können auch nur ein paar wenige sein, die man oft gar nicht mitbekommt (leider).

    Sollte es in der Woche aber einen großen Schauer mit vielen Schnuppen geben, sucht sie sich (zumindest bei mir) immer diesen Abend aus!

    Und, was ich bei dir vermuten könnte: Wenn der einzige Schauer der Woche auf einen Samstag fällt (wo dann auch K.K. auf der Insel ist), dann kommt sie gar nicht. Vielleicht sind bei dir zurzeit ganz ungünstige zwei Wochen, in denen jeweils der einzige kleine Schauer auf einen Samstag gefallen ist. Da hilft wahrscheinlich wirklich nur, jeden Abend die Insel abzurennen und zu hoffen, dass sie sich nicht im letzten Winkel versteckt (was sie aber scheinbar zu ihrer Profession gemacht hat..).


    Seit ein paar Wochen nutze ich deshalb auch Meteonook zum Tracking, um Eufemia nicht mehr zu verpassen. Vorher habe ich sie soo oft nicht gesehen und dadurch auch einige Sternenzeichen-DIYs verpasst. Seitdem ich das Tool nutze, weiß ich, wann meine kleinen Schauer sind und suche dann an diesen Tagen ganz besonders genau. Wenn es nur ein Schauer in der Woche ist, ist es sogar noch einfacher. :)


    Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass sich die kleine Eule bald bei dir blicken lässt. Ansonsten kannst du auch gerne mal bei mir vorbeischauen, wenn ich sie mal wieder sehe. :)


    Ganz liebe Grüße

    Bella

    Shannon Ich kann dir da eine kleine Geschichte von meiner Mutter erzählen. Sie war bis zum Erscheinen von ACNH überhaupt kein Freund von Videospielen (von Candy Crush und ihrem Solitär auf dem Handy mal abgesehen).*:D* Als ACNH rauskam, hat sie mir öfter mal zugeschaut, meinte aber immer, das das überhaupt nichts für sie sei. Die ganze Steuerung wäre ohnehin viiiiel zu kompliziert. Trotzdem habe ich ihr aus Neugier immer mal den Controller in die Hand gedrückt, und hab sie einfach mal machen lassen. Und nach einiger Zeit war die Steuerung gar nicht mehr soo kompliziert und es hat ihr richtig Spaß gemacht.


    Nun ja, wir spulen mal drei Monate vor. Nachdem sie immer mal wieder (und auch immer häufiger) auf meiner Insel gespielt hat, hat sie sich dann im Sommer letztlich eine Switch zugelegt, sobald sie wieder verfügbar war. Dazu gab es natürlich Animal Crossing. Und was soll ich sagen? Inzwischen hat sie mehr Spielstunden auf der Uhr als ich. :rofl: Ich bin dann Anfang des Jahres ausgezogen und seitdem spielen wir immer öfter gemeinsam ACNH und telefonieren währenddessen. Ist wirklich eine super Sache, und ich freue mich jetzt umso mehr, dass ich sie dafür begeistern konnte. :)


    Ich kann dir nur den Tipp geben, deiner Mama einfach mal den Controller (oder die Switch) in die Hand zu drücken und sie ein bisschen ausprobieren zu lassen. Einfach mal auf der Insel herumlaufen, mit den Bewohnern sprechen, oder den ersten Fisch angeln. Ich habe meiner Mama damals zu Beginn noch ein paar Tipps gegeben, aber sie sonst einfach machen lassen. Da merkst du bestimmt schnell, ob sie Gefallen dran findet und auch mit der Steuerung klarkommt. ::3:


    Ich hoffe sehr, dass dir das ein bisschen weiterhilft. :)


    Liebe Grüße

    Bella

    Hallo ihr Lieben!


    Ich habe wieder ein bisschen DIYs gesammelt und möchte die gerne gegen von mir gesuchte DIYs tauschen. ::3:Blumenkronen und -türkränze tausche ich allerdings nur gegen andere Blumenrezepte.


    Ich gebe ab:

    Apfeltapete

    Bambusboden

    Bambuskugel

    Bauklotzbett

    Bauklotzhocker

    Baumfrucht-Mobile

    Baumfruchtlampe (reserviert)

    Baumfruchtmobile

    Baumstammsofa

    Bienenstock

    Bienenwabenwand

    Birnenbett

    Birnenhut

    Blatt

    Blumengebinde

    Bumerang

    Buntcosmeentürkranz

    Butterfass

    Chrysanthemenkissen

    Deko-Ente

    Dunkellilientürkranz

    Edelanemonentürkranz

    Edelchrysanthementürkranz

    Eisbergtapete

    Eisen-Holz-Küchenschrank

    Eisengittertapete

    Festtagstapete

    Feuerstelle

    Früchtetürkranz

    Gold-Glückskatze

    Goldgeschirr

    Goldhelm

    Hainveilchenkrone

    Holzbrettschild

    Holzkommode

    Kesselbad

    Leucht-Rentier (reserviert)

    Leuchtgeschenk

    Leuchtschnee (reserviert)

    Liliengrammofon

    Manga-Bücherwand

    Muschellampe

    Muscheltor

    Obst-Wasserspender

    Orange-Tischchen

    Orangen-Teppich

    Pappgras

    Pfirsichhut

    Pfirsichtapete

    Prachtlinientürkranz

    Purpurhyazinthentürkranz (reserviert)

    Romantikgartenbank (reserviert)

    Sandboden

    Schneefall-Tapete

    Schneeflockentürschmuck

    Skipistenboden

    Spielknete-Set

    Spielwagen

    Steinwand

    Terrarium

    Überraschungspfirsich

    Urwaldtapete

    Vogelbad-Fels


    Ich suche:

    Ahorn-Pochette

    Ahornschirm

    Ahornschirm

    Apfelteppich

    Baumfruchtbogen

    Baumfruchtbogen

    Baumfruchttannenbaum

    Buntanemonentürkranz

    Buntcosmeenkrone

    Bunthyazinthentürkranz

    Buntlilienkrone

    Buntlilienkrone

    Bunttulpentürkranz

    Cosmeenkrone

    Cosmeentürkranz

    Duftlampe

    Dunkellilienkrone

    Dunkelrosentürkranz

    Edelcosmeentürkranz

    Edeltulpenkrone

    Eisen-Arbeitstisch

    Eisen-Holz-Spülschrank

    Eisenwandlampe

    Fische-Lampe

    Grünchrysanthemenkrone

    Grünchrysanthementürkranz

    Hell-Fischgrätwand

    Herbstlaub-Vogelbadfels

    Herbstlaubboden

    Herbstlaubtapete

    Holzblocktrommel

    Holzwaschtisch

    Hyazinthenkrone

    Hyazinthenlampe

    Kleeblattstab

    Kochfeuer

    Laubhocker

    Lilientürkranz

    Objektmobile

    Orangenkleid

    Paar Goldrüstungsschuhe

    Papierchaos

    Pharaomaske

    Pilzbaumstumpf

    Pilzlampe

    Pilzschemel

    Pilzschirm

    Pilzstab

    Pilztisch

    Pilzwandschirm

    Prachtrosentürkranz

    Purpuranemonenkrone

    Rosenkrone

    Rosentürkranz

    Schickveilchentürkranz

    Schwarzcosmeenkrone

    Sommer-Muschelteppich

    Steinofen

    Veilchenkrone

    Waldboden

    Waldpilztapete

    Waldtapete

    Wappentürschild


    Stand: 06.03.21


    Wenn ihr etwas zum Tauschen habt, schreibt mir gerne eine PN. :) Ich schaue täglich mindestens einmal ins Forum.


    Liebe Grüße

    Bella von Exuma

    Natürlich nehme ich neben Euch Platz, werte Circia! Ich freue mich schon auf ein höchst interessantes Gespräch! Zu meiner anderen Seite sähe ich dann zu gerne unsere bisher recht schweigsame Buchautorin Meike . Die Literatur ist so etwas Wundervolles! Sagt, an welchem zukünftigen Meisterwerk arbeitet Ihr im Moment?


    Mir scheint, dass sich unsere beiden Juristen ~Laura~ und Light Yagami schon recht gut verstehen. Liegt das vielleicht an dem gemeinsamen Interesse des Rechts? Ich hoffe sehr, dass ihr Gerechtigkeitsempfinden ebenso ausgeprägt ist. Aber mal unter uns: Woher seid ihr beiden euch denn bekannt? Ihr seid so vertraut miteinander, dass es fast unheimlich scheint.


    Wenn sich nun Kjeksella noch dazu bereit erklären würde, uns eine kleine Kostprobe ihres Gesanges zu präsentieren, wäre ich ganz entzückt!

    Einen wunderschönen guten Morgen!


    Erst einmal meine Glückwünsche an unsere Studentin ~Laura~! Ihr scheint ein kluges Köpfchen zu sein, also war es wohl die richtige Entscheidung.


    Auch bin ich sehr erleichtert, dass sowohl unsere Opernsängerin als auch unser Arzt wieder unter uns weilen. Ich hatte schon das Schlimmste befürchtet und nach Falltüren Ausschau gehalten. Willkommen, ihr Beiden!


    Das Speisezimmer ist jedenfalls eine vorzügliche Idee! Was unser Gastgeber wohl vorbereitet hat? Was denkt ihr, wird uns hier erwarten?

    Jetzt nach Sonnenuntergang scheint sich die Atmosphäre in diesem Haus jedenfalls zu wandeln. Bemerkt ihr das auch?


    Ach, und als kleinen Gesprächsstarter zu Tisch möchte ich wirklich gerne die Fragen unserer Modezarin Circia an Sie selbst zurückgeben. Erzählt doch einmal, ich bin sehr gespannt!

    Ach je, so spät schon. Habe ich den Nachmittags-Tee etwa verschlafen? Aber dann möchte ich natürlich auch die Fragen unserer Modezarin beantworten. *ein Schlückchen Tee nehm*


    1. Das Spiel der Werwölfe von Düsterwald habe ich schon so einiges Mal gespielt. Sowohl analog als auch digital bereitet es mir die größte Freude. Jedoch beschränke ich mich digital auf unsere illustre kleine Gesellschaft. Die ist mir einfach am liebsten!


    2. Eindeutig Historienromane! Gerne mit viel Kitsch. Aber genauso futuristische Abenteuer! Ob ich hier wohl fündig werde? Dann suche ich mir gleich den gemütlichsten Sessel hier und mache mir eine neue Tasse Tee!


    3. Man lese die vorletzte Runde hier im Forum und bilde sich sein eigenes Urteil. Da geriet ich ganz schön ins Straucheln. Je umfangreicher eine Lüge, desto schwerer ist es, sich nicht darin zu verstricken!


    4. Ich habe in meinem Leben als Baronin schon so Einiges erleben dürfen! Daher erwarte ich Spannung, Spiel und guten Tee! (*flüster* Earl Grey, heiß, bitte!)



    Als alleinstehende Baronin wird schon mein ganzes Leben hinter meinem Rücken geflüstert. Ich hoffe sehr, dass das in unserer kleinen, elitären Runde nicht der Fall sein wird, und niemand hier gegen die Etikette verstößt!


    Und da sie sich vorhin doch ein Herz gefasst hat, würde ich gerne Herzogin Macey77 als die Bürgermeisterin unserer Runde sehen.

    Es ist übrigens äußerst erfreulich, wie sehr alle Gäste die Atmosphäre aufsaugen und in ihrer Sprache zur Geltung bringen. Wirklich allerliebst!

    Einige Gäste habe ich hier bisher erst sehr selten bis gar nicht gesehen... Ich frage mich ob sie dem Geheimnis dieses Hauses schon auf der Spur sind??

    Dies habe ich mich auch schon gefragt! Vielleicht gibt es Falltüren, oder noch schlimmer: Sich drehende Bücherregale! Vielleicht sollten wir uns gemeinsam auf die Suche nach den verschwundenen Gästen begeben?

    Huhu ihr!


    Mal ein kurzer Anstupser für Annium, Maroussia und Circia!

    Habt ihr drei denn schon etwas zur BM-Wahl zu sagen bzw. stellt ihr euch zur Wahl?

    Ich glaube, ich werde mich mal doch als BM aufstellen, es mag ja anscheinend niemand. :D


    Aber mal für alle neuen Spieler: Dass ihr zum ersten Mal dabei seid, disqualifiziert euch doch nicht als BM! Wenn ihr Zeit habt und alle Beiträge gründlich lest bzw. analysiert, könnt ihr den Job genauso machen wie ein alteingesessener Mitspieler. Also traut euch! *;)*


    Liebe Grüße und bis heut Abend

    Knuddelkeex

    Einen wunderschönen Abend euch! Ich freue mich so sehr, dass wieder eine neue Runde läuft, die Letzte ist eindeutig zu lange her. :)

    Das Setting ist auch schon mal sehr passend und genau meins, danke Daichi dafür! :clap:


    Den BM würde ich dieses Mal eher ungerne übernehmen, da ich Vollzeit arbeite. Natürlich werde ich trotzdem fleißig lesen und posten, soweit die Freizeit das zulässt. :D

    Ich hoffe auch dieses Mal sehr auf rege Beteiligung von allen Mitspielern, so macht das Spiel einfach am meisten Spaß! :happy:


    Liebe Grüße

    Knuddelkeex

    Huhu Sabsi!


    Ich war gestern mal zum Träumen auf deiner Insel und wollte gar nicht mehr weg. Deine Insel ist wirklich wunderwunderschön! :inlove: Ich liebe ja vor allem die Natürlichkeit, aber auch das Volleyballfeld und deinen Strand. Auch die liebevollen kleinen Details wie die Schuhe am Strand und auch die Fotowand in deinem Schlafzimmer (ich hoffe, da darf man rein ::3:) haben es mir wirklich angetan. Man merkt an jeder Ecke, wie viel Mühe du dir bei der Gestaltung gegeben hast. Mach weiter so, deine Insel ist der Wahnsinn!


    Achso: Sagt deine Eleonore wirklich "teechen" als Floskel? Das passt so unglaublich gut! :D

    Ganz liebe Grüße aus Exuma, ich träume gerne öfter bei dir vorbei. :happy:

    Hallihallo!


    Ich biete folgende DIYs:


    Bambusbank

    Bambushocker

    Bienenstock

    Blumen-Bollerwagen

    Cosmeadusche 2x

    Diagonal-Wegweiser

    Fernost-Kissen-Stapel

    Fruchtkorb

    Gartenbank

    Kokosnusswasser

    Muschelbett

    Muschelstab

    Muscheltürkranz

    Pfotenabdrucktürschild

    Schneidebrett


    Dafür suche ich die mir noch fehlenden

    Ich tausche auch gerne mehrere Rezepte für eines, das mir noch fehlt. :)

    Schreibt mir gerne eine PN!


    Liebe Grüße

    Bella

    Hier haben sich inzwischen wieder zahlreiche DIYs angesammelt. Ich würde sie gerne tauschen gegen andere DIYs oder Gegenstände zum Katalogisieren. Schreibt mir einfach kurz eine PN, falls euch etwas interessiert. Wir werden uns bestimmt einig. :)


    Bambusboden

    Bambusdekoration

    Bambushocker

    Bambustrommel (reserviert)

    Baströckchen

    Bauklotzbett

    Bauklotzhocker

    Bauklotztisch

    Bauklotztisch

    Baumstammbank

    Baumstammbank

    Baumstammregal

    Baumstammtisch

    Baumstammtisch

    Baumstammwanduhr

    Bienenstock

    Birnenschrank

    Blumen-Bollerwagen

    Bonsai-Tisch

    Diagonal-Wegweiser

    Diagonal-Wegweiser

    Dschungelboden

    Edelchrysanthemenkrone

    Eisen-Holz-Rollwagen

    Eisen-Holz-Tisch

    Fass

    Fruchtkorb

    Funktional-Gartenstuhl

    Funktionaltischchen

    Gartenfels

    Gefängnisgitter

    Gold-Arowana-Modell

    Gold-Arowana-Modell

    Gold-Skarabäus

    Goldgeschirr

    Goldhelm

    Goldhelm

    Holz-Doppelbett

    Holz-Werkzeugkasten

    Holzbücherregal

    Holzeimer

    Holzeimer

    Holzschemel (reserviert)

    Keramikkrug

    Kirschenlamoe

    Kirschkleid

    Kirschschirm

    Klassik-Bücherwand

    Kugelhantel (reserviert)

    Meerestapete

    Muschelbett

    Muschelstab

    Muscheltor (reserviert)

    Orange-Tischchen

    Orange-Wanduhr

    Orangen-Teppich

    Orangenhut

    Orangenhut

    Orangenteppich

    Pappgras

    Papphügel

    Pfirsichteppich

    Pfotenabdrucktürschild (reserviert)

    Pfotenabdrucktürschild

    Riesenteddy (reserviert)

    Sandboden

    Stiefmütterchentisch

    Tropentapete

    Überraschungspfirsich

    Überraschungstulpe

    Veilchentürkranz

    Vogelhaus

    Vogelhaus



    Stand: 28.07. 19 Uhr



    Liebe Grüße

    Bella

    Guten Morgen!


    Rübenverkaufspreis: 420 Sternis


    Uhrzeit: vor 12 Uhr

    Bis wann erreichbar: Bis 12 Uhr


    Ihr könnt mir gerne eine PN schicken, und ich schicke euch dann den Dodo-Code.

    Es kommt immer nur eine Person gleichzeitig auf die Insel!

    Über Geschenke freue ich mich natürlich sehr, ihr müsst aber nichts mitbringen! :)


    Edit: Bitte nicht mehr anfragen, es werden jetzt noch alle abgearbeitet, die mir bisher geschrieben haben. :)


    Liebe Grüße

    Bella