Beiträge von Knuddelkeex

Ihr habt positive oder negative Erfahrungen mit einem anderen User gemacht? Hier könnt ihr den User bewerten: Handelsbewertungen

Um Mitspieler zu finden, nutzt die Online- Liste :schnepp:.

Liebe Community,

Werwölfe von Düsterwald hat in unserem Forum eine lange Tradition.

Nach längerer Pause soll nun endlich wieder eine neue Runde zustande kommen.

Daher laden wir alle Interessierten ein, mitzuspielen.

Wer das Spiel noch nicht kennt, kann sich hier ausführlich informieren.

Derzeit läuft die Abstimmung über den Starttermin sowie die Anmeldephase für die 45. Runde.

Hier könnt ihr über den Starttermin abstimmen und euch für die Runde anmelden.

Wir wünschen viel Spaß bei der Runde und hoffen auf viele Mitspieler.

    Huhu Sabsi!


    Ich war gestern mal zum Träumen auf deiner Insel und wollte gar nicht mehr weg. Deine Insel ist wirklich wunderwunderschön! :inlove: Ich liebe ja vor allem die Natürlichkeit, aber auch das Volleyballfeld und deinen Strand. Auch die liebevollen kleinen Details wie die Schuhe am Strand und auch die Fotowand in deinem Schlafzimmer (ich hoffe, da darf man rein ::3:) haben es mir wirklich angetan. Man merkt an jeder Ecke, wie viel Mühe du dir bei der Gestaltung gegeben hast. Mach weiter so, deine Insel ist der Wahnsinn!


    Achso: Sagt deine Eleonore wirklich "teechen" als Floskel? Das passt so unglaublich gut! :D

    Ganz liebe Grüße aus Exuma, ich träume gerne öfter bei dir vorbei. :happy:

    Hallihallo!


    Ich biete folgende DIYs:


    Bambusbank

    Bambushocker

    Bienenstock

    Blumen-Bollerwagen

    Cosmeadusche 2x

    Diagonal-Wegweiser

    Fernost-Kissen-Stapel

    Fruchtkorb

    Gartenbank

    Kokosnusswasser

    Muschelbett

    Muschelstab

    Muscheltürkranz

    Pfotenabdrucktürschild

    Schneidebrett


    Dafür suche ich die mir noch fehlenden

    Ich tausche auch gerne mehrere Rezepte für eines, das mir noch fehlt. :)

    Schreibt mir gerne eine PN!


    Liebe Grüße

    Bella

    Hier haben sich inzwischen wieder zahlreiche DIYs angesammelt. Ich würde sie gerne tauschen gegen andere DIYs oder Gegenstände zum Katalogisieren. Schreibt mir einfach kurz eine PN, falls euch etwas interessiert. Wir werden uns bestimmt einig. :)


    Bambusboden

    Bambusdekoration

    Bambushocker

    Bambustrommel (reserviert)

    Baströckchen

    Bauklotzbett

    Bauklotzhocker

    Bauklotztisch

    Bauklotztisch

    Baumstammbank

    Baumstammbank

    Baumstammregal

    Baumstammtisch

    Baumstammtisch

    Baumstammwanduhr

    Bienenstock

    Birnenschrank

    Blumen-Bollerwagen

    Bonsai-Tisch

    Diagonal-Wegweiser

    Diagonal-Wegweiser

    Dschungelboden

    Edelchrysanthemenkrone

    Eisen-Holz-Rollwagen

    Eisen-Holz-Tisch

    Fass

    Fruchtkorb

    Funktional-Gartenstuhl

    Funktionaltischchen

    Gartenfels

    Gefängnisgitter

    Gold-Arowana-Modell

    Gold-Arowana-Modell

    Gold-Skarabäus

    Goldgeschirr

    Goldhelm

    Goldhelm

    Holz-Doppelbett

    Holz-Werkzeugkasten

    Holzbücherregal

    Holzeimer

    Holzeimer

    Holzschemel (reserviert)

    Keramikkrug

    Kirschenlamoe

    Kirschkleid

    Kirschschirm

    Klassik-Bücherwand

    Kugelhantel (reserviert)

    Meerestapete

    Muschelbett

    Muschelstab

    Muscheltor (reserviert)

    Orange-Tischchen

    Orange-Wanduhr

    Orangen-Teppich

    Orangenhut

    Orangenhut

    Orangenteppich

    Pappgras

    Papphügel

    Pfirsichteppich

    Pfotenabdrucktürschild (reserviert)

    Pfotenabdrucktürschild

    Riesenteddy (reserviert)

    Sandboden

    Stiefmütterchentisch

    Tropentapete

    Überraschungspfirsich

    Überraschungstulpe

    Veilchentürkranz

    Vogelhaus

    Vogelhaus



    Stand: 28.07. 19 Uhr



    Liebe Grüße

    Bella

    Guten Morgen!


    Rübenverkaufspreis: 420 Sternis


    Uhrzeit: vor 12 Uhr

    Bis wann erreichbar: Bis 12 Uhr


    Ihr könnt mir gerne eine PN schicken, und ich schicke euch dann den Dodo-Code.

    Es kommt immer nur eine Person gleichzeitig auf die Insel!

    Über Geschenke freue ich mich natürlich sehr, ihr müsst aber nichts mitbringen! :)


    Edit: Bitte nicht mehr anfragen, es werden jetzt noch alle abgearbeitet, die mir bisher geschrieben haben. :)


    Liebe Grüße

    Bella

    Mir ist das in New Leaf gar nicht aufgefallen.

    In New Horizons geht es mir jedenfalls irgendwie tierisch auf die Nerven, da man sich ja extra was für den jeweiligen Charakter überlegt.

    Genau so geht es mir! Ich vermisse vor allem das makimaki von Uta. Stattdessen wiehert das kleine Äffchen jetzt froh in der Gegend herum. :facepalm:

    Ist das richtig, dass der Nook bei den besonderen Items immer nur weiße Fußbodenspots hat? Sehen weiß aus, fraglich ist, ob sie es auch sind

    Also von den Spots gibt es viele Farben, die ich inzwischen zusammengesammelt habe. Nepp und Schlepp bieten aber wie bei jedem Item immer nur eine Farbe an. Bei dir werden es also immer nur die weißen Spots sein, die du im Laden findest. Andere Farben gibts zum Beispiel durch Ballons, oder eben von anderen Spielern. Wenn jemand die anderen Farben dringend sucht, kann ich gerne mit meinen Spots vorbeikommen! :)

    Hallo zusammen!


    Da ich gerade ein wenig Angst bekomme, möchte ich um eure Meinung bitten.

    Ich habe gerade festgestellt, dass 3 meiner Bewohner die Sprüche von anderen Bewohnern angenommen haben, und das über Nacht. Damit meine ich diese Satzendungen wie bärli, makimaki, schnieef etc.


    Hatte das schon jemand von euch oder ist das ein Grund, sich Sorgen um seinen Spielstand zu machen? :cry:


    Liebe Grüße

    Bella

    Kayla In Zukunft dann also Blumengießparties hier im Forum? :lachen:


    Hat denn das schon mal jemand ausprobiert? :)


    Edit: Oder gelten da sogar 2te oder 3te Charaktere, die man selbst erstellt hat und auf der gleichen Insel leben?

    Hat noch jemand das Gefühl, dass die Wahrscheinlichkeiten für verschiedene Meileninseln verändert wurden? Ich war heute Abend auf 4 Inseln, davon 2 Geldsteininseln, 1 Tarantelinsel und 1 normale Insel. Zum Vergleich: Von bisher über 100 besuchten Inseln war eine Geldsteininseln und noch nie eine Tarantelinsel.


    War das nur Zufall oder konnte das noch jemand beobachten? :scratch:

    Vor Release des Spiels dachte ich noch, dass mir Aktualisierungen in Form von regelmäßigen Updates nicht gefallen würden. Aber ich muss sagen, dieses Update ist schon toll. :D Sich jetzt (hoffentlich) zwei Mal im Monat über Neuerungen zu freuen, daran könnte ich mich gewöhnen. :lachen:


    Die Büsche sind natürlich großartig, auch die Einbindung in die täglichen Aufgaben. Und natürlich Reiner, sowie die Erweiterung des Museums gefallen mir richtig gut. Jetzt hat auch der Steg endlich einen richtigen Sinn!


    Ich hoffe nur, dass man nicht allzu große Nachteile hat, wenn man während der Feiertage keine drei Stunden am Tag spielen kann, und somit einige Items oder Rezepte nicht erhält. Das war ja schon bei der Kirschblütensaison schwierig und kann ziemlich frustrierend sein. Allein der "Tag" der Natur überschneidet sich schon wieder mit der Mai-Feierei. (wer hat sich nur diesen Namen ausgedacht?)

    Biete folgende Anleitungen (am liebsten zum Tauschen):

    • Bambuskerzenhalter
    • Bambuswaldtapete
    • Baumstammbank
    • Baumstammliegestuhl
    • Birnenschrank
    • Birnen-Teppich
    • Cosmeadusche
    • Eisenarbeitstisch
    • Holzbett
    • Holzspiegel
    • Holztischchen
    • Klassik-Bücherwand
    • Laubhaufen in Grün
    • Manga-Bücherwand
    • Panflöte
    • Tragekorb
    • Umzugskistenset S

    Häschentag:

    • Häschentag-Tisch (2x)
    • Häschentag-Hocker
    • Häschentag-Ballondeko A
    • Häschentag-Ballondeko B (2x)
    • Häschentag-Wanduhr
    • Häschentag-Zaun
    • Häschentag-Lampe


    Stand: 30.04.